Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Nachdem ich viele enttäuschende Erfahrungen beim Wiederlesen von Teilen meiner Sammlung hatte (Dreamwave... oh GOTT!!! Is sofort alles rausgeflogen!), habe ich nun die letzten zwei Wochen in einem Freudentaumel verbracht.
Ich habe Transmetropolitan erneut komplett gelesen... und das hat auch die deutsche Ausgabe von Asterios Polyp (die inzwischen jeder hier gekauft und gelesen haben sollte) getoppt! Es war mit das erfüllendste Comicerlebnis dieses Jahres!
Danke, Warren und Darick! Wirklich: Danke!
Hey Sepp, nur damit du's weißt, hier gibts immernoch Leute die auf Wahre Helden 2 warten.![]()
Yep, Du hast Recht. Für mich waren das die besten neueren (!) Marvel-Comics der letzten Jahre. Und die (zumindest ersten) DD-Sonderbände sind auch gut.
Trotz dem positiven Gerede hier im Forum bin ich mit etwas Vorsicht ran gegangen, aber alles was man hier über diese Serie schreibt, stimmt wirklich zu 100%!Eigentlich sind alle DD-Sonderbände bis auf die letzten beiden (Shadowland) genial. Nagut, die Nummer 2 fand ich persönlich nicht wirklich interessant...

ditoBrightest Day Aftermath: The search for Swamp Thing # 1-3
SPOILER!
Spider-Man Magazin #49
Ach, SMM, seit 2007 hast du mich begleitet und für meine monatliche Dosis Spinnenmann gesorgt, aber jetzt heisst es Abschied nehmen. Ja, ich habe oft über deinen Inhalt gemeckert und mich über deine miese Aufmachung und schlechte Übersetzung lustig gemacht, aber ich werde dich irgendwie auch vermissen, vorallem Zeichner Andie Tong. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn Disney wieder alle Tassen im Schrank hat. Bis dahin - mach's gut! *wink*
)
War aber doch etwas enttäuscht, da ich mir mehr davon erhofft hatte... ditoBrightest Day Aftermath: The search for Swamp Thing # 1-3
Das, geht aber nicht 100% konform mit Alan Moores Swamp Thing, oder irre ich mich?
SPOILER!
Trotzdem wird eine sehr passende Stimmung eingefangen. Zeichnungen und eigentlich auch die Geschichte treffen genau den Ton, den ich mir bei Swamp Thing wünsche. Constantin ist Textbetont aber so muss er ja auch sein.

Nur weil in der 50 keine UK-Stories mehr drin sind?
Nur weil in der 50 keine UK-Stories mehr drin sind?
Ja, Panini darf ja keine mehr bringen und wenn ich wahllose Geschichten aus "Marvel Adventures Spider-Man" lesen will, dann kauf ich mir die US-Hefte. Hatte das Mag ja nur gekauft, weil man an die britischen Geschichten nicht ganz so einfach rankommt.
Birds of Prey #2
Orakel soll sterben durch den Calculator. Gut durchdachte Story. Hat absolut gepasst für mich.
, hm etwas dümmliche übernatürliche geschichte, bei der flash die ganze zeit rumrennt. schön, wenn flash so richtig gas gibt und über zeit und raum rennt.
This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (Sep 16th 2011, 6:10pm)