Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.. was die Serie so dermaßen uninteressant macht, ist die Tatsache, dass die Panels schlicht ergreifende Standbilder aus der Anime Serie sind.
Dragonball Z: Die Ginyu Saga 1
Tjo, was soll ich sagen. Die Ginyu Saga in 6 Bänden nochmal erzählt, aber diesmal in Farbe!
Sieht sehr schön aus und dazu auch noch einer meiner Lieblingssagen
Mal schauen, dass ich die anderen auch noch hole.
9.5/10 Punkten (würde als Fan gerne die volle Punktezahl geben, aber den einen Minuspunkt kann ich nicht ignorieren):
+Gute Geschichte
+Schön ordentlich in 6 extra Bänden gemacht
+Schicke Kolorierung, die sehr gut passt und ausschaut
-Es ist halt nix Neues, die Story gibt es ja schon in der regulären Reihe in paar Bänden. (mir fallen jetzt nicht spontan dir Nummern ein)
mfG Pfeil
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

. Eventuell gebe ich dann demnächst aber auch dem Punisher eine Chance. Die nächsten Thunderbolts-Comics werden bestellt, und falls die Qualität nach dem Abgang von Ellis nicht abnimmt, bleibe ich vermutlich dabei.
Andy Diggle schreibt einfach langweiliges Zeugs.Hm, das wäre dann ab Issue 138. Was verbocken die anderen Autoren denn? Das Deadpool/Thunderbolts Crossover fand ich z.B. ziemlich unterhaltsam.
. Demnächst bekommt aber vermutlich Ennis nochmal seine letzte Chance nach Preacher/Boys und ich lese in den Punisher rein.
Review mim Iphone
Wenn mein PC wieder geht Poste ich auch was in den Entsprechenden Thread...Dark Avengers 4:
Im Annual gehts zw. Marvel-Boy udn Sentry zur Sache + Marvel-Boy aka Captain Marvel bekommt verbesserte Quantenbänder.
In der regulärern Reihe erfahren wir mehr über den Sentry, wieder viel mimimi auch bei Norman, Hawkbullseye hat weiter was mit Ms Marvelstone, der Void tritt auf und Hawkbullseye tötet Sentry's Frau.
Ds Annual war super, der Rest ok, für mich nach wie vor nicht die beste Rächerserie. 7/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Danbo" (Sep 28th 2011, 10:03pm)