Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BARBARA 1 von TEZUKA
viel besser als band zwei, weil das meiste nur angedeutet wird, alles ein bißchen surrealer und undeutlicher erzählt. Guter Band.

Loveless: Blutrache
wenn es da einen sinn gibt, habe ich ihn nicht erkannt, bewertung entfällt.

nach the killing joke moores schlechteste arbeit, wie ich finde.
Mich hat der damals auch nicht aus den Socken gehauen. War solide bis gut, aber nicht der Comicgenuss der einem versprochen wird.ja mir hat the killing joke nich gefallen, hab ich damals, als ich ihn einmal gelesen hab, auch schon meinen senf zu abgegeben
Das Black Costume, Kraven der Jäger, fantastische Zeichnungen, tolle Wendungen, etc
Man hat nebenbei im Marvel Universum aufgeräumt, die Kraven Sippe ausgedünnt ( endlich ), den letztren Klone sinnvoll umgebracht, Madame Web ersetzt, Mattie Franklin gekillt, und und und. Bin froh dass das Original wieder jagen darf
Hat mir riesig Spass gemacht. Mit Shed das Spidey Highlight und das ganze Gauntlet mehr als wert
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.