You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,861

Wednesday, October 5th 2011, 8:42pm

Spider-Man 83

Sehr cooles Heft, mit 4 Storys rund um den neuen und den alten Rhino. Mir hat vorallem gefallen, dass der Fokus im gesamten Heft voll auf diesen lag.
Natürlich durfte Spidey beim Aufeinandertreffen dieser beiden Rhinos nicht fehlen. :P

Die Zeichnungen haben mir im Großen und Ganzen gefallen. Einzig und allein der Teil mit der Inhaftierung usw. hat mir artwork-technisch überhaupt nicht gefallen. Ansonsten top! :ok:

Alles in allem gebe ich dem Heft 8/10 Punkten.

Außerdem hat mir der Prolog zu "Häutung" gefallen und ich bin schon gespannt. :)

Aufjedenfall freue ich mich auf´s nächste Heft und bin froh, den Einstieg mit der Spinne gewagt zu haben. :-)

mfG Pfeil
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

6,862

Wednesday, October 5th 2011, 8:45pm

BARBARA 1 von TEZUKA
viel besser als band zwei, weil das meiste nur angedeutet wird, alles ein bißchen surrealer und undeutlicher erzählt. Guter Band.

Ich glaube, du hast das mit dem von-hinten-mach-vorn-lesen bei Mangas mißverstanden. Das heisst nicht, dass man mit dem letzten Band anfängt. :D

Ansonsten: schöne Miniserie.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,863

Wednesday, October 5th 2011, 11:31pm

House of Mystery: Zimmer ohne Ausweg

8/10

House of Mytery: Liebesgeschichten für die Toten

ich finde diesen band (im gegensatz zum vorgänger) schon reichlich verwirrend, schade.

6/10

Loveless: Blutrache

wenn es da einen sinn gibt, habe ich ihn nicht erkannt, bewertung entfällt.
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

6,864

Thursday, October 6th 2011, 1:02am

Loveless: Blutrache

wenn es da einen sinn gibt, habe ich ihn nicht erkannt, bewertung entfällt.

Was genau hast Du denn nicht verstanden? Finde eigentlich, dass Azzarello bei "Loveless" sehr straight schreibt. Gut, es gibt zwei Zeitebenen, aber die kann man anhand der Kolorierung gut auseinanderhalten.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

6,865

Thursday, October 6th 2011, 1:37am

Dead Hunter 1-3 von Tacito

Wer auf so was steht und/oder dem Franzmann zeichnerisch was abgewinnen kann sollte zum Nice-Price zuschlagen, hab die 3 Bände aus dem Kult Verlag (komplett Serie!) für gerade mal 10€ erstanden.

Klingt gut. Wo kriegt man die Serie her?

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,866

Thursday, October 6th 2011, 3:10pm

Seven soldiers of victory, vol. 4 (DC)
Das große Finale der Seven Soldiers gegen die Sheeda ist da. Es ist anders, als ich es mit vorgestellt habe. Klar gibt es einen heftigen Showdown, in dem alle Soldiers auch vorkommen (aber immer noch vollkommen unabhängig voneinander), doch darüber hinaus fragt man sich: und nun? Vllt. muss man anders an diese Erzählung rangehen: es geht wohl mehr um die unterschiedlichen Figuren, ihre Ansichten, ihre Rollen oder ihre Charakterisierungen und das Superheldentum an sich – und nicht um das Ergebnis. Das ist über die 4 Trades hochspannend und detailreich inszeniert, doch droht dann zunächst mal am Ende eine kleine Enttäuschung, weil man doch auf eine große Enthüllung oder Auflösung hingefiebert hat und das auch irgendwie suggeriert bekam. Darüber, ob Morrison das so wollte oder ob er am Ende einfach keinen Bock mehr hatte, will ich gar nicht spekulieren.

Am Ende bleibt: Ein toller Abstecher ins unbekanntere DCU, aber frag bloß nicht: Warum? - sondern genieße es einfach. Das geht zudem aufgrund des tollen Artworks aller Beteiligten sehr sehr gut.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

6,867

Thursday, October 6th 2011, 4:57pm

Neonomicon

was hier als guter kriminal-thriller beginnt verliert sich IMO zuviel im cthulu mythos von lovecraft, das fängt bei der sprache an und hört beim ... schwachen ... schluss auf ... ich habe lovecrafts bücher nich gelesen und kam mir hier ein wenig verloren vor ... nach the killing joke moores schlechteste arbeit, wie ich finde.

2/10

6,868

Thursday, October 6th 2011, 5:04pm

nach the killing joke moores schlechteste arbeit, wie ich finde.

Dir hat The Killing Joke auch nicht gefallen? Gut, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das nicht so toll findet. ^^

BTW gelesen hab ich gestern X-Men Sonderheft 14, Spider-Man 38, Im Netz von Spider-Man 8 und Wolverine 42, alles Civil-War-Ausgaben.

6,869

Thursday, October 6th 2011, 5:10pm

nach the killing joke moores schlechteste arbeit, wie ich finde.

Dir hat The Killing Joke auch nicht gefallen? Gut, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das nicht so toll findet. ^^

:oh: :ploed: :D

6,870

Thursday, October 6th 2011, 5:17pm

ja mir hat the killing joke nich gefallen, hab ich damals, als ich ihn einmal gelesen hab, auch schon meinen senf zu abgegeben

Occupation: Student

• Send private message

6,871

Thursday, October 6th 2011, 7:40pm

Tumor - Chapter Two: Where Are You Now, Frank?

Ok, nun geht es schon etwas ordentlicher zur Sache. Der gute Frank driftet ziemlich oft weg, so dass man sich auch als Leser fragt, was zur Hölle denn nun eigentlich wirklich abgeht. Man hat weder wirklich Ahnung, wo sich Frank nun wirklich befindet, noch wann. Und das macht es schon wirklich spannend.
Dazu gibt es dann noch ein paar klassische noir Elemente, die auch die Krimi-Story langsam weiter vorantreiben.

6,872

Thursday, October 6th 2011, 7:52pm

ja mir hat the killing joke nich gefallen, hab ich damals, als ich ihn einmal gelesen hab, auch schon meinen senf zu abgegeben
Mich hat der damals auch nicht aus den Socken gehauen. War solide bis gut, aber nicht der Comicgenuss der einem versprochen wird.
Here we go! It's the lean green ninja team!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,873

Thursday, October 6th 2011, 8:30pm

Generation Hope #11 (Marvel)
Intrigen, Intrigen - sehr fein. Hoffentlich gehts bald los mit der Revolution gegen Hope. Das nächste Cover sieht vielversprechend aus:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Oct 6th 2011, 9:10pm)

6,874

Thursday, October 6th 2011, 9:04pm

Die Hard

Habe es mir gestern bei einem unfreiwilligen Zwischenstopp in Berlin gekauft und muss sag zwei rundum gelungen Storys. Nur "jippi ja jeh Schweinebacke" hat mir gefehlt. Deswegen 9 von 10 Punkte.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,875

Thursday, October 6th 2011, 10:53pm

Y The Last Men 3 & 4

Joa ne, ganz gute Unterhaltung, aber hätte ich mir nciht alle auf einen Rutsch gekauft würde ich mir den nächsten nciht sofort nachkaufen. Etwas langsam und unnötig die ganze Entwicklung. Aber weiterhin sehr spannend zu lesen wie sich die DAmen untereinander verhalten wenn es keine Männer mehr auf der Welt gibt.

7/10

6,876

Thursday, October 6th 2011, 10:58pm

Avengers #4

Nach einem Tip die Storys der Avengers am Stück zu lesen komme ich dem nun nach und muss sagen, ja es stimmt. Am Stück entfalten sich beide Storys wesentlich besser... Hoffentlich tut sich da noch einiges bis zu den jeweiligen Finalausgaben.

Mehr dazu im Thread

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,877

Thursday, October 6th 2011, 11:39pm

Grim Hunt - Amazing Spider-Man : Wow hätte nicht gedacht, dass mich eine Kraven Story nochmal so hat fesseln können :ok: Das Black Costume, Kraven der Jäger, fantastische Zeichnungen, tolle Wendungen, etc :cool2:

Das war wirklich eine Wiederbelebung wert :clap: Man hat nebenbei im Marvel Universum aufgeräumt, die Kraven Sippe ausgedünnt ( endlich ), den letztren Klone sinnvoll umgebracht, Madame Web ersetzt, Mattie Franklin gekillt, und und und. Bin froh dass das Original wieder jagen darf :popcorn: Hat mir riesig Spass gemacht. Mit Shed das Spidey Highlight und das ganze Gauntlet mehr als wert :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,878

Friday, October 7th 2011, 8:14am

den letztren Klone sinnvoll umgebracht

SPOILER!

Nö.

6,879

Friday, October 7th 2011, 9:09am

Wow, Danbo, wenn ich daran denke wie viele Stunden du für das Verfassen dieses sinnvollen und Informativen Posts geopfert hast... :rolleyes:

Batman: Joker
Mein erste Comic von DC. Hat mir gut gefallen. Sehr düster und der Wahnsinn des Jokers wird richtig gut rüber gebracht.
Nur eine Frage blieb mir noch: Was zum Geier war nun in Riddlers Koffer?!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

6,880

Friday, October 7th 2011, 9:26am

Wow, Danbo, wenn ich daran denke wie viele Stunden du für das Verfassen dieses sinnvollen und Informativen Posts geopfert hast... :rolleyes:

Wieso? Den Rest kann er selbst lesen, wenn er die Comics vor sich hat. :P