Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »gina_michi« Ich habe brav mein Pflichtprogamm abgespult:
Die Spinne Magazin 186 von Condor
.
Ich vermisse es bei Spidey irgendwie, dass seine Netzdüsen so bedrohlich dargestellt werden. Als wären es seine Colts
(Auf dem aktuuellen SudnR wieder da)
mfg nobody
Ich muss sagen, dass mir das Cover ausgesprochen gut gefällt. Alleine schon wegen der Perspektive!
Und jetzt ist mir auch klar das ich die Green Lantern Serie mit Jordan nach dem Krieg links liegen lasse und nur noch das Corps weiterlesen werde.

wobei man Ethan Van Sciver am Zeichenbrett auch nicht vergessen darf, er sticht von den Zeichnern in diesem Band am meisten hervor, besonders die Wesen des Sinestro Corps sehen bei ihm am imposantesten aus.
Weiter gehts dann abwechselnd mit einer Ausgabe der Haupt GL Serie und dem Corps, wobei ich jetzt endgültig die Corps Serie zur besseren erkläre. Hier werden die Schlachtfelder des Kriegs besser und größer dargestellt, vor allem die Schlacht um Mogo ist besonders imposant. In der Hauptserie versucht Geoff Johns mal wieder Hal Jordan ein Profil zu verleihen, Johns kann hier mit seiner Schreibe aber leider nicht punkten, die Charakterszenen sind recht oberflächlich und halten das Geschehen eher auf als das sie es weiterbringen(das jede GL Ausgabe mit der "I´m Hal Jordan, Green Lantern of Sector blablablubblub..." Einleitung beginnt nervt auf Dauer auch).
Alles in allem finde ich schon sehr gut was er bei GL macht. Da bleibe ich auch weiterhin dran. Corps nach Tomasi... mal sehen. Zumal ich Bedard nicht unbedingt mit meinen Lieblingsstories in Verbindung bringe.
Wobei es bei mir natürlich auch davon abhängt, wie es in Deutschland weitergehen wird.
und wenn ich gute Laune habe .... multipliziert diese sich mit 148!!! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Und jetzt ist mir auch klar das ich die Green Lantern Serie mit Jordan nach dem Krieg links liegen lasse und nur noch das Corps weiterlesen werde.
Oho!

So überraschend?

Ansonsten hängt es halt davon ab, was Du von Johns möchtest und ob diese Erwartungen in BN umsetzbar siehst. Da Du GL schon gekickt hast... Ist halt typischer Johns. Wobei er bei den Charakterzeichnungen bisher ein Stück besser ist als damals bei "Secret Origins". Aber eben nur ein Stück. Was mich neulich ein bisschen überrascht hat: ich fand den ersten Band von "Necrosha" (deutscher Stand) besser als BN bisher. Hätte ich so nicht erwartet.
) heute battle chasers - herkunft der helden gelesen...kann es nur weiter empfehlen da mir auch die zeichnungen von joe mad total zusagen und was er da auf die beine gestellt hat.
brauch unbedingt die fortsetzung![]()
![]()
Wie gesagt, auch auf deutsch als TPB! 

Zitat
Gibts dochWie gesagt, auch auf deutsch als TPB!
Wie es der Zufall so will hab ich den Band gestern Abend auch nochmal durchgeblättert und bin immer wieder von MAD!'s extrem geilem Artwork begeistert!![]()
das letzte was ich von ihm gesehen und gelesen hab war darksiders das comic zum spiel