Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Johnny the Homicidal Maniac - Director's Cut
Schön durchgeknallt. Aber anstrengend zu lesen, einmal von der Thematik her (grade die "Suicial Maniac" Episoden ziehen ziemlich rein), zum anderen weil es so fitzelig ist (Lettering, Zeichnungen und die "versteckte Botschaften").
Godzilla - Kingdom of Monsters #6 (IDW)
Hier scheint sich doch noch eine Geschichte rauszukristallisieren. Hoffentlich geht die Länger als ei Heft.
Allgemein würde ich als Godzillafan trotzdem keinem die Reihe empfehlen. In dem Heft ist der Panelaufbau nicht dem Lesefluss förderlich. Und insgesammt bin ich der Meinung, wenn Powell keinen Bock hat, soll er es halt sein lassen anstatt sowas Unmotiviertes rauszuhauen.
), Hauptfiguren und Editoren sprechen direkt den Leser an, Leute werden erschossen nur weil ihnen eine Kritik über die Beatles rausrutscht und es wird einem noch eine spannende Doppelagenten Story geboten in dem sich die befeindeten Spionagetruppen E.M.P.I.R.E. und W.A.S.T.E.(was manchmal für „We All Starts Things Early“ oder „We’re All so Terribly Excited“ steht, genau weiss das aber niemand
) ständig auf die Füsse treten wollen.
). Werde einfach mal in Vol.2 reinlesen und dann entscheiden ob ich die Serie weiter verfolge oder fallen lasse.
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Oct 31st 2011, 10:26am)

). 11 menschen mit übersinnlichen fähigkeiten, die mit dem untergang in verbindung stehen, beschützen einen der letzten sicheren orte londons vor angriffen von außen und innen. der plot ist durchaus intressant, dennoch wirkt das ganze hier noch etwas unstruktuiert, daher für diesen band erstmal 6/10 punkten