You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,521

Friday, November 25th 2011, 9:55pm

Fantastic Four # 471
Hickman, Eaglesham

Reed findet also endlich eine Person die intellektuell seiner ebenbürtig ist: sich selbst, ein Dutzend mal! ;) die Reeds der verschiedenen Universen bündeln ihr Genie um alle möglichen Gefahren und Probleme zu bannen ... jedoch gibt es sehr wohl auch dunkle Geheimnisse...

Außerdem muss sich Mr. Fantastic entscheiden ob er sein bisheriges Leben so weiter führen möchte oder ob er "mehr erreichen will"...

Wow! Hickman schreibt nicht nur locker flockig sondern vor allem auch "straight nach vorne" so dass ich jede Seite gespannt umgeblättert habe! :ok: zudem sind es nicht nur seine tollen Ideen die mir so einen Spaß beim lesen machen: grad die kleinen charakterlichen Nuancen die er den Figuren auf den Leib schreibt begeistern mich. Eaglesham setzt dies dazu noch außerordentlich gekonnt in Szene!

Und weiter geht's... denn der Cliffhanger war auch diesmal nicht ohne ;) 
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

7,523

Friday, November 25th 2011, 11:55pm

Crossed Vol. 1 - Part Eight

Boah, hier wird es mal wieder richtig böse. Mal sehen, wie sich die Ereignisse dieses Hefts auf die Figuren und die zukünftige Handlung auswirken werden.

7,524

Saturday, November 26th 2011, 8:14am

Nein, ich erwäge ja selbst div. Marvel-Veröffentlichungen und sammle dazu Anregungen jeglicher Art...
Und klar, :thx: , natürlich war das aus seiner DC-Zeit... :omg:

Im Marvel-Bereich hatte Kirby in den 70ern natürlich auch noch ein paar Sachen, wie Devil Dinosaur oder The Eternals, aber sicherlich nichts, wofür man genug Käufer finden würde.

Das ist für mich glücklicherweise sekundär (ich werde es in erster Linie für mich und die Handvoll "Klassiker" machen, zudem beweisen gerade aktuell andere Produktionen das Gegenteil ;) ). Aber ja, solches Material interessiert mich. Eternals und D.Ds. sind klar, was gab's denn da noch (falls Euch spontan etwas einfällt, habe sonst noch div. Listen, die ich durchforsten kann), was von Interesse sein könnte ?

Vielleicht Black Panther oder Captain America(wobei davon ja schon ein paar Ausgaben von Panini als Messespecial gebracht wurden)?

Fantastic Four # 470

Fantastic Four # 471

Entweder Hickman schreibt die Serie schon länger als ich dachte oder du hast dich da etwas vertan mit den Nummern. :D

Wow! Hickman schreibt nicht nur locker flockig sondern vor allem auch "straight nach vorne" so dass ich jede Seite gespannt umgeblättert habe!

Das ist es auch was mich an der Serie interessiert, man merkt einfach das Hickman von Haus aus(angefangen schon bei der Dark Reign Mini) einen grossen Plan mit den 4 vor hat, und das sag ich obwohl ich nur die Previews kenne. :thumbup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,525

Saturday, November 26th 2011, 10:15am

Natürlich sind die # 57X Nummern gemeint! ;)

Die # 572 war auch wirklich toll: die Reeds müssen sich gegen eine gigantische Macht behaupten und "unser" Reed ist nicht nur das Zünglein an der Wage in diesem Kampf sondern trifft am Ende auch noch DIE richtige Entscheidung.

Wirklich ne Top Serie bis jetzt. Mal sehen ob ich mir die DR Mini auch noch hole! :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Nov 27th 2011, 1:37pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,526

Saturday, November 26th 2011, 10:26am

Das ist es auch was mich an der Serie interessiert, man merkt einfach das Hickman von Haus aus(angefangen schon bei der Dark Reign Mini) einen grossen Plan mit den 4 vor hat, und das sag ich obwohl ich nur die Previews kenne. :thumbup:

Ich hab die Serie in dem Moment, als Marvel digital für Android vorhanden war geholt und bin froh, dass ich jetzt mal alle digitalen Ausgaben habe. Tolle tolle Serie
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

7,527

Saturday, November 26th 2011, 10:33am

Aber DR finde ich nirgends :S ps. Money-Fail! :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,528

Saturday, November 26th 2011, 10:47am

ps. Money-Fail! :P

???
Holzauge hat völlig recht.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,529

Saturday, November 26th 2011, 11:01am

DR ist die F4 Mini von Hickman? Die ist etwas schwächer, da musste er erstmal Schwung holen für die Ongoing.

7,530

Saturday, November 26th 2011, 12:04pm

Avengers 9

Etwas besser als das Vorgängerheft, was aber auch nicht so schwierig war. Storys und Zeichnungen sind soweit solide, manchmal sogar richtig witzig und die Dialoge von Bendis zum ersten Mal seit langem durchgehend verständlich. Die Rächer1959-Ideee ist aber nach wie vor nicht meins. 5/10

Fear Itself 1

Sehr schöner Start des neuen Marvel-Events. Spiel, Spass und Spannung, alles drin. 7/10

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

7,531

Saturday, November 26th 2011, 12:06pm

Crossed Vol. 1 - Part Six

Man erfährt interessantes Neues über die Figuren. Insgesamt eine eher ruhige, aber sehr stimmungsvolle Ausgabe.

Mir fällt gerade ein, dass man ja jetzt das HC Vol. 2 bestellbar sein müsste :ok:

Edit:

sone scheisse, auf amazon ist es nicht mehr bestellbar :(

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

7,533

Saturday, November 26th 2011, 4:13pm

Green Lantern Rebirth
Einsame Spitze dieses Paperback.

Hal Jordan Kämpft gegen sich selbst um endlich aus Parrallax raus zukommen.
PS: Batman wird geschlagen!!

kann ich nur empfehlen 10/10

Ich die deutsche Sprache

7,534

Saturday, November 26th 2011, 4:41pm

Green Lantern Rebirth
Einsame Spitze dieses Paperback.

Hal Jordan Kämpft gegen sich selbst um endlich aus Parrallax raus zukommen.
PS: Batman wird geschlagen!!

kann ich nur empfehlen 10/10

Muss dir zustimmen, ziemlich geil. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

7,535

Saturday, November 26th 2011, 4:54pm

Batman 700

Eine der besseren Jubiläumsausgaben, aber dennoch weit davon entfernt perfekt zu sein. Das liegt vor allem an dem viel zu hohen Preis(5$ für ca. 30 Comicseiten?!) und den lächerlichen "Extras".
Die Story ist dafür, wie könnte es anders sein bei Morrison, höchst interessant. Ein Mordfall der über 3 verschiedene Zeitebenen und von ebenso vielen Batmen geklärt werden muss, umgesetzt von sehr guten Zeichnern. Selbst Tony Daniel hat mir hier sehr gut gefallen. An der Story hat mich eigentlich nur die Ruhelosigkeit derselben gestört, irgendwie wirkt alles etwas gehetzt.

The Terminator 2029/1984 TPB (Dark Horse)

Eine positive Überraschung. Zack Whedon schreibt eine flotte Geschichte die sich um den besten Terminatorstreifen(Teil 1 :thumbup: ) herum abspielt, ohne dabei das Andenken des Klassikers zu beschädigen, er ergänzt hier eher einige Details.
Die Zeichnungen von Andy McDonald sind auch grundsolide und nett anzusehen, einziges Manko wäre vielleicht das er die bekannten Filmfiguren stellenweise etwas zu jung darstellt, aber das kann ich verkraften.
Gehört definitiv zu den besten Terminatorcomics.

• Send private message

7,536

Saturday, November 26th 2011, 6:28pm

The Terminator 2029/1984 TPB (Dark Horse)

Eine positive Überraschung. Zack Whedon schreibt eine flotte Geschichte die sich um den besten Terminatorstreifen(Teil 1 :thumbup: ) herum abspielt, ohne dabei das Andenken des Klassikers zu beschädigen, er ergänzt hier eher einige Details.
Die Zeichnungen von Andy McDonald sind auch grundsolide und nett anzusehen, einziges Manko wäre vielleicht das er die bekannten Filmfiguren stellenweise etwas zu jung darstellt, aber das kann ich verkraften.
Gehört definitiv zu den besten Terminatorcomics.

Seh ich genauso und die Malibu Comics ergänzen dann wunderbar den 2. Film. :ok: Schade dass Dark Horse auf dem Niveau nicht weitermacht :S

Übrigens ist mir Heute etwas zu T4 eingefallen was die voll verpeilt haben. In dem Film geht ja die T800 Serie an den Start. Da hätte ich es irgendwie geil gefunden, wenn sie auch gezeigt hätten, dass sie die Menschen für das Gewebe der T800er benötigen. Das hätte ähnlich wie in "Virus" den Maschinen eine gewisse grausame Bösartigkeit verliehen. Ich hoffe die legen nie wieder einem Stümper ein Terminator Projekt n die Hand :(

• Send private message

7,537

Saturday, November 26th 2011, 6:59pm

War das nicht so? Die haben ja Menschen für Experimente entführt, woraus wohl der T-800 resultierte (Marcus war ja auch mehr eine Art Prototyp). Außerdem dürfte es wohl auch nicht mehr genug Menschen geben um ne Serienproduktion anlaufen zu lassen und es wäre auch ein wenig zu viel Aufwand, da ist ne "Züchtung" im Tank viel sinnvoller und auch "Kosten" günstiger ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,538

Saturday, November 26th 2011, 7:24pm

Eben, außerdem hat jede Aktion in der Vergangenheit ja Auswirkungen auf die Zukunft. So hat sich die Apokalypse nach hinten verschoben. Und hier halt das erzeugen der Haut...eigentlich interessanter Gedanke: Da Ergebniss kann man nicht ändern, wohl aber den Weg dahin:)

• Send private message

7,539

Saturday, November 26th 2011, 7:27pm

War das nicht so? Die haben ja Menschen für Experimente entführt, woraus wohl der T-800 resultierte (Marcus war ja auch mehr eine Art Prototyp). Außerdem dürfte es wohl auch nicht mehr genug Menschen geben um ne Serienproduktion anlaufen zu lassen und es wäre auch ein wenig zu viel Aufwand, da ist ne "Züchtung" im Tank viel sinnvoller und auch "Kosten" günstiger ;)

Ich glaube es wird irgendwie beiläufig erwähnt. Jedenfalls züchten sie es tatsächlich, allerdings verwenden sie eben dazu genetisches Material von Menschen. Ich hätte es schon cool gefunden, wenn sie in der Skynetbasis so eine kleine Horrorecke gezeigt hätten ;)

Aber ich glaube auch dass sich das Lager auch wie ein KZ zusammensetzt. Man sieht wie sie wie Vieh zusammengetrieben werden. Einige gehen davon in Laboratorien, andere kommen in Arbeitslager und der Rest wird systematisch vernichtet. Auch denke ich mal dass viele verhört werden um an Informationen über den Widerstand zu kommen.

Wie gesagt wie schon im 3er wird hier einfach viel zu viel nicht gesagt. In T1 und 2 gibt es immer zwischendurch coole Erklärungen, aber in den übrigen Teilen müssen sich die Hardcoregeeks wieder alles zusammenbasteln und für die die nix raffen sind halt dann die Filme scheisse. Schlecht finde ich sie nicht, aber sie sind irgendwie unvollständig. :S

Occupation: Student

• Send private message

7,540

Saturday, November 26th 2011, 7:54pm

Crossed Vol. 1 - Part Nine

Per Tagebucheintrag werden die Erlebnisse des Militärs beim Ausbruch der Seuche geschildert. Kommt sehr gut rüber und zeigt wieder, was für Taten scheinbar "nötig" waren.
Und auch sonst passiert einiges. Teilweise schon recht heftig, auch ganz ohne Infizierte.
Mal sehen, wie nun das Finale wird.