Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die Reeds der verschiedenen Universen bündeln ihr Genie um alle möglichen Gefahren und Probleme zu bannen ... jedoch gibt es sehr wohl auch dunkle Geheimnisse...
zudem sind es nicht nur seine tollen Ideen die mir so einen Spaß beim lesen machen: grad die kleinen charakterlichen Nuancen die er den Figuren auf den Leib schreibt begeistern mich. Eaglesham setzt dies dazu noch außerordentlich gekonnt in Szene!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nein, ich erwäge ja selbst div. Marvel-Veröffentlichungen und sammle dazu Anregungen jeglicher Art...
Und klar,, natürlich war das aus seiner DC-Zeit...
![]()
Im Marvel-Bereich hatte Kirby in den 70ern natürlich auch noch ein paar Sachen, wie Devil Dinosaur oder The Eternals, aber sicherlich nichts, wofür man genug Käufer finden würde.
Das ist für mich glücklicherweise sekundär (ich werde es in erster Linie für mich und die Handvoll "Klassiker" machen, zudem beweisen gerade aktuell andere Produktionen das Gegenteil). Aber ja, solches Material interessiert mich. Eternals und D.Ds. sind klar, was gab's denn da noch (falls Euch spontan etwas einfällt, habe sonst noch div. Listen, die ich durchforsten kann), was von Interesse sein könnte ?
Fantastic Four # 470
Fantastic Four # 471

Wow! Hickman schreibt nicht nur locker flockig sondern vor allem auch "straight nach vorne" so dass ich jede Seite gespannt umgeblättert habe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Nov 27th 2011, 1:37pm)
Das ist es auch was mich an der Serie interessiert, man merkt einfach das Hickman von Haus aus(angefangen schon bei der Dark Reign Mini) einen grossen Plan mit den 4 vor hat, und das sag ich obwohl ich nur die Previews kenne.![]()
Holzauge hat völlig recht.
ps. Money-Fail!

Green Lantern Rebirth![]()
Einsame Spitze dieses Paperback.
Hal Jordan Kämpft gegen sich selbst um endlich aus Parrallax raus zukommen.
PS: Batman wird geschlagen!!
kann ich nur empfehlen 10/10
The Terminator 2029/1984 TPB (Dark Horse)
Eine positive Überraschung. Zack Whedon schreibt eine flotte Geschichte die sich um den besten Terminatorstreifen(Teil 1) herum abspielt, ohne dabei das Andenken des Klassikers zu beschädigen, er ergänzt hier eher einige Details.
Die Zeichnungen von Andy McDonald sind auch grundsolide und nett anzusehen, einziges Manko wäre vielleicht das er die bekannten Filmfiguren stellenweise etwas zu jung darstellt, aber das kann ich verkraften.
Gehört definitiv zu den besten Terminatorcomics.
Schade dass Dark Horse auf dem Niveau nicht weitermacht

War das nicht so? Die haben ja Menschen für Experimente entführt, woraus wohl der T-800 resultierte (Marcus war ja auch mehr eine Art Prototyp). Außerdem dürfte es wohl auch nicht mehr genug Menschen geben um ne Serienproduktion anlaufen zu lassen und es wäre auch ein wenig zu viel Aufwand, da ist ne "Züchtung" im Tank viel sinnvoller und auch "Kosten" günstiger![]()