Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Scott Pilgrim 1-6
so habe nun die ganze serie gelesen, die sachen, die ich in meiner review zu band 1-4 vor einigen wochen erwähnt hab, bleiben bestehen: die serie verfügt anfangs über nerdigen charme und humor, verliert sich aber zum schluss immer mehr in ihrem eigenen durcheinander, beim krampfhaften versuch weiterhin lustig zu sein. der film hat mir besser gefallen.
5/10, d.h.: durchschnittscomic, einen blick wert, aber kein muss
Was Brubaker (einer der genialsten Marvel Schreiber) und Deodator Jr. hier abliefern ist Unterhaltung pur
Das Line Up ist ja dermassen geil dass man als Fanboy nur abfeiern kann - Moon Knight, Ant-Man (Eric), Valkyre, Black Widow, Rogers, Nova
, War Machine und Beast. Dazu viel Kontinuität, viele Fanboymomente, tolle Action und ne Story die von Anfang an nur fesselt und packt.
Wenn das so bleibt ist das für mich die beste Rächerserie seit Jahren.
Volle Punktzahl für ein rundherum gelungenes Marvel Meisterstück.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Marvel Holiday 2011 #1 & #2
Auch unsere Helden kommen langsam in X-Mas Stimmung und so haut Marvel schonmal zwei nette Gratis-Comics im raus.
Während die Story um Wolverine und seine Schüler beim Ice-Hockey zwar unterhaltsam ist, aber mich nicht wirklich umgehauen hat, kam bei Spidys Geschichte schon ein wenig die vorchristliche Stimmung auf.
Für lau und zwischendurch, mal ganz gut.
7/10Punkte
Finde ich auch. Hoffe ja auf noch mehr solcher Geschenke.Marvel Holiday 2011 #1 & #2
Auch unsere Helden kommen langsam in X-Mas Stimmung und so haut Marvel schonmal zwei nette Gratis-Comics im raus.
Während die Story um Wolverine und seine Schüler beim Ice-Hockey zwar unterhaltsam ist, aber mich nicht wirklich umgehauen hat, kam bei Spidys Geschichte schon ein wenig die vorchristliche Stimmung auf.
Für lau und zwischendurch, mal ganz gut.
7/10Punkte
Hab ich auch grad geladen, lese es dann später, aber toll dass sowas gratis rausgehauen wird.![]()
Zu Pilgrim - den Film finde ich echt scheisse. Comic kenne ich noch nicht.
Secret Avengers #1 - Woah es gibt noch Avengers Comics mit "Rächer-feeling"Was Brubaker (einer der genialsten Marvel Schreiber) und Deodator Jr. hier abliefern ist Unterhaltung pur
Das Line Up ist ja dermassen geil dass man als Fanboy nur abfeiern kann - Moon Knight, Ant-Man (Eric), Valkyre, Black Widow, Rogers, Nova
, War Machine und Beast. Dazu viel Kontinuität, viele Fanboymomente, tolle Action und ne Story die von Anfang an nur fesselt und packt.
Wenn das so bleibt ist das für mich die beste Rächerserie seit Jahren.
Volle Punktzahl für ein rundherum gelungenes Marvel Meisterstück.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Nov 30th 2011, 7:04pm)
Zitat
Zitat

Wieder mal angefixt durch die Paninin-Ankündigung für Knightfall:
Batman Knightfall, Part One: Broken Bat (DC)
Ich mags einfach. Ja, es ist im Grunde banal. Dennoch finde ich es klasse, wie Bane hier mit Batman Schlitten fährt und ihn mit allen seinen Ängsten konfrontiert - nach und nach, Stückchen für Stückchen - und ihn auf diese Weise langsam zermürbt und am Ende "zerbricht". Batman derart an der Grenze zu sehen, ist auch für mich als Leser eine Herausforderung, deshalb mag ich Knightfall. "Instead, I will simply break you. Broken...and done.". Diese Sequenz ist episch und ich finde sie auch nach Jahren noch schockierend.
Wieder mal angefixt durch die Paninin-Ankündigung für Knightfall:
Batman Knightfall, Part One: Broken Bat (DC)
Ich mags einfach. Ja, es ist im Grunde banal. Dennoch finde ich es klasse, wie Bane hier mit Batman Schlitten fährt und ihn mit allen seinen Ängsten konfrontiert - nach und nach, Stückchen für Stückchen - und ihn auf diese Weise langsam zermürbt und am Ende "zerbricht". Batman derart an der Grenze zu sehen, ist auch für mich als Leser eine Herausforderung, deshalb mag ich Knightfall. "Instead, I will simply break you. Broken...and done.". Diese Sequenz ist episch und ich finde sie auch nach Jahren noch schockierend.