Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Totaler Mist, was hast du dir dabei gedacht, eine Schande für alle Comic Lesenden, bitte bitte hör auf damit oder setz mir den Gnadenstoß.Der Mueli77 wartet ja immer wieder mal mit etwas auf, und so habe ich statt eine Rezension zu schreiben, mal einen kleinen Podcast gemacht.
Wenn es gut ankommt kann da ja vielleicht mehr draus werden ansonsten mache ich es wie ich will aus Spaß weiter.![]()
Es gibt zwar einiges (vieles) zu bemängeln (am Anfang a weng unsicher und verplant), aber das sind alles so kleine Schönheitskratzer (außerdem verschwindet es).

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Deadpool MAX ist absolute Spitze! Baker verliert sich nicht in so einem verworrenen Kram, wie bei seinen Hawkman-Seiten bei Wednesday-Comics und Lapham schreibt Bob und Wade so genial, daß es ein purer Genuß ist! Die beste Deadpool-Serie unter dem ganzen Deadpool-Kram in letzter Zeit... und die beste Superhelden-Satire seit den ersten Lobo-Mini-Serien!

Deadpool MAX ist absolute Spitze! Baker verliert sich nicht in so einem verworrenen Kram, wie bei seinen Hawkman-Seiten bei Wednesday-Comics und Lapham schreibt Bob und Wade so genial, daß es ein purer Genuß ist! Die beste Deadpool-Serie unter dem ganzen Deadpool-Kram in letzter Zeit... und die beste Superhelden-Satire seit den ersten Lobo-Mini-Serien!