You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,781

Monday, December 19th 2011, 11:05am

Fear Itself 2

Die Weiterentwicklung des eigentlichen Events war doch überschaubar und jetzt nicht von riesigen Überraschungen geprägt. Dafür fand ich die Agents of Atlas irgendwie knuffig. 6/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,782

Monday, December 19th 2011, 2:03pm

Batman 60 (Panini)
Ein durchschnittliches Heft: der eine Teil ist eher schlecht, der andere bietet schon eine kleine Vorfreude auf die folgende Ausgabe. Das gibt somit ein "Durchschnitts-Heft". Mehr im Thread.

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…108#post1171108

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

7,783

Monday, December 19th 2011, 2:51pm

Preacher 4 - 6

Habe in den letzten Tagen weiter Preacher gelesen und bin nach wievor begeistert von der Handlung, den abgedrehten Charakteren und dem Kranken Humor von Ennis.

Preacher 4: 8/10 Punkten (Punktabzug für die Teils nicht so tollen Specials, besonders Good old Boys)

Preacher 5 - 6: je 10/10 Punkten

So dann wolln wer mal weiter lesen. :winkewinke:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

7,784

Monday, December 19th 2011, 5:18pm

Sandman 10

Nu isser wech, mein Morpheus: :extremheul:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…204#post1171204
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

7,785

Monday, December 19th 2011, 7:39pm

X-Men #132 (Rezension)

Besser als Vampire Curse, denn noch: :zzz: :zzz: :zzz:

Bewertung 3/10

Occupation: Student

• Send private message

7,786

Monday, December 19th 2011, 8:21pm

Batman and Robin #3

Die Serie bleibt absolut top. Da kann ich wirklich nicht meckern. Die Geschichte selbst ist toll und spannend, die Charakterisierungen treffend und die Zeichnungen super. So darf es absolut weitergehen. Und der Cliffhanger ist echt fies. :)

7,787

Monday, December 19th 2011, 9:35pm

Criminal Vol.6: The Last of the Innocent

Hach ja, das war mal wieder richtig gute und unterhaltsame Comickost. Zu Brubaker und Phillips muss man eig. nicht mehr viel sagen, die beiden ergänzen sich perfekt. Die Zeichnungen bestechen wieder durch die typischen Noir-Elemente, die Flashbacks in der Story fallen diesmal angenehm aus dem Muster. Die Geschichte bleibt bis zum Ende spannend, jedoch weiss man nicht, ob man mit dem Hauptprotagonisten mitfiebern sollte oder dies moralisch verwerflich wäre. Gegen Ende gibt es eine ziemlich emotionale Szene, die aufgrund des Zusammenspiels zwischen Text und Zeichnungen den Leser mitnimmt. In guter "Criminal-Manier" sieht man natürlich auch wieder das ein oder andere bekannte Gesicht (Lawless, Hyde).

Im großen und ganzen wieder ein sehr gelungener Band, der Spaß gemacht hat. Wollte mich eig. dazu zwingen jeden Tag nur ein Issue zu lesen, was auf 4 Tage hinausgelaufen wäre, letztendlich wurden es dann aber doch nur zwei.

10/10
Here we go! It's the lean green ninja team!

7,788

Monday, December 19th 2011, 9:42pm

Batman and Robin #3

Die Serie bleibt absolut top. Da kann ich wirklich nicht meckern. Die Geschichte selbst ist toll und spannend, die Charakterisierungen treffend und die Zeichnungen super. So darf es absolut weitergehen. Und der Cliffhanger ist echt fies. :)

Jup, echt Hammer-Story :] .
Drum empfehle ich auch das erste HC von Panini im Regal zu haben :ok: .
( Batman & Robin # 1 - 6 )
Leider gibt es ab der Nummer 7 erstmal einen heftigen Einschlag von Qualität :( .

7,789

Monday, December 19th 2011, 9:46pm

Batman and Robin #3

Jup, echt Hammer-Story :] .
Drum empfehle ich auch das erste HC von Panini im Regal zu haben :ok: .
( Batman & Robin # 1 - 6 )
Leider gibt es ab der Nummer 7 erstmal einen heftigen Einschlag von Qualität :( .

Ich denke, er meint das Relaunch Heft. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

7,790

Monday, December 19th 2011, 9:48pm

UPS, (peinlich) könntest du recht haben :rollinred: :wacko: .

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7,791

Tuesday, December 20th 2011, 1:46am

Marvel Noir: Spider Man 2

Eins der besten Comics, die ich in der letzten Woche gelesen hab. Absolut lesenwerte Story. Besonders gut hat mir die Darstellung von Dr. Octavius und Himmler gefallen. Endlich sind Nazi mal nicht einfach "die Bösen", sondern vertreten auch einen konsequenten nationalsozialistichen Charakter! Als Spider-man meinte, Octavius könne in Deutschland weiterexperimentieren, da dachte ich schon "oh man, den hätte man im 3. Reich doch nicht vor die Tür gelassen...aber klar die Nazis halten einfach als Böse hin". Und dann kommt Dr. Octavius in Deutschland an und Himmler verweigert ihm die Zusammenarbeit!
:cool2:
Der Band hat sein Potenzial wirklich voll ausgenutzt und gefiel mir auch besser als Marvel Noir: Luke Cage
10/10

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,792

Tuesday, December 20th 2011, 1:24pm

Vampirella #10
Netter Abschluss einer netten Story. Nichts weltbewegendes, aber doch recht unterhaltsam. Aber, oh Graus, immer noch dies unsägliche neue Kostüm.

Vampirella #11
Verwirrender Einstig in den neuen Arc - könnte aber was draus werden; ich bin mal gespannt. Bonus: Spielt in Deutschland (auch wenn mans nicht wirklich merkt; ist für die Handlung irrelevant). Aber, oh Graus, immer noch dies unsägliche neue Kostüm.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

7,793

Tuesday, December 20th 2011, 1:51pm

Preacher 7 - 9

Geschafft, :guitar: was für ein abschluss dieser wunderbaren serie wahrlich für jeden zu empfehlen. je 10/10 Punkten

7,794

Tuesday, December 20th 2011, 2:06pm

Mich hat se damals nicht überzeugt, nach Band 6 bin ich ausgestiegen :blaugrins: .
Here we go! It's the lean green ninja team!

7,795

Tuesday, December 20th 2011, 3:42pm

WEIßBLECH GRATIS GRUSEL GEISTERSTUNDE
yeah, typische weissblechstories, gefällt.
Das ist keine Pfeife.

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

7,796

Tuesday, December 20th 2011, 5:23pm

Doctor Who: A Fairytale Life
Sturges, Yates, Shearer

Amys Wunsch aus Kindertagen geht in Erfüllung: Der Doktor bringt sie in ein fantastisches Königreich, Drachen, Ritter und Zauberer inklusive. Und da es so etwas selbst in den Weiten des Alls nicht einfach so gibt, kommt der Trip natürlich mit einem Pferdefuß daher.
Die Comicserie von IDW fängt gut den Tonfall, den Spaß und die Durchgeknalltheit der britischen Fernsehserie ein - aber das war es auch schon. Die Zeichnungen sind, jedenfalls im Vergleich zu den anderen "Who"-Comics, unterdurchschnittlich, und der Plot hat außer dem Wortwitz leider nicht viel zu bieten.
Für die paar Dutzend deutschen "Who"-Fans vielleicht interessant, denen würde ich aber eher die erste IDW-Serie mit dem zehnten Doktor ans Herz legen.

5/10

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

7,798

Tuesday, December 20th 2011, 8:01pm

Aquaman #1 - DC´s New 52

Auch wenn der "König der Meere" mir bisher unsympathisch war, wurde ich mit dieser Ausgabe eines besseren belehrt: Aquamans Herkunft wird in kurzen Rückblenden mit seinem Vater erläutert und der ein oder andere "Running Gag" (Fish `n´Chips) konnte mich echt begeistern. Der Cliffhanger hat Lust auf meer gemacht ;)
Die Zeichnungen, damit meine ich IVan Reis, sind eines Königs mehr als würdig (absolute klare Linien) und die Kolo trägt auch dazu bei, dass ich den Heft 9 von 10 Punkten gebe :ok:

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

7,799

Tuesday, December 20th 2011, 8:18pm

Ist das das mit Templesmith?

Nein, der hat nur einen One-Shot gezeichnet. Die Zeichner in der Serie sind sehr unterschiedlich in Ausführung und Qualität und auch nicht so die großen Namen, mein Favorit ist Matthew Don Smith. Autor der aktuellen Serie ist übrigens Tony Lee.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,800

Wednesday, December 21st 2011, 7:33am

The Strain # 1 (Dark Horse)
Neue Serie von Guillermo del Torro und Chuck Hogan. Das Skript stammt von David Lapham, Artwork von Mike Huddleston. Das Setting könnte auch so ins Mignolaverse, insb. BPRD-Szenario passen: Rückblende ins Jahr 1927, nach Rumänien. Es gibt eine unheimliche Geschichte über Wölfe und Morde, die wahrscheinlich übernatürliche Gründe haben. In der Gegenwart landet in JFK eine Boing, in der 150 Tote sitzen, nur der Pilot ist der einzige Überlebende. Der Ermittler Ephraim wird auf den Fall angesetzt. Lässt sich gut an mit einem tollen Artwork. Mal sehen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina