You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,801

Wednesday, December 21st 2011, 2:21pm

New Avengers #1 Nach den (für mich) gescheiterten Avengers Serie von Bendis bin ich hier mit deutlich weniger Erwartung ran. Und siehe da - wie schon alle anderen New Avengers Hefte hier kann Herr Bendis was. :ok: Und er greift alte Handlungsstränge (Vodoo und Strange) wieder auf :] Stark und Rogers wollen dass Luke Cage seine eigenen Rächer behält und weitermacht - und Tony verkauft die frisch renovierte Mansion mal eben für einen Dollar :oO: an ihn. :thumbsup2: Toll auch, dass Powerman sein eigenes Team (Thor und Iron Man kriegst Du nicht :P ) zusammenstellen darf. :thx: Vom Line Up wohl nicht das mächtigste Rächerteam aber das Interessanteste. Man wie geil Grimm ist dabei :coolred: Das Team darf frei schalten und walten - halt eine Bedingung hat Steve doch - Osborns ehemalige rechte Hand Hand ist mit an Bord (erinnert mich an Gyrich damals) :whistling: Die Zeichnungen von Immonen sind echt richtig geil :cool2: Die Dialog Szenen sind so gut gemacht - Gesichtsausdrücke, Gefühle, etc... :respect: Kein Vergleich mit Romita Jr. an der Avengers Serie.

Fazit: Secret Avengers ist bei mir - dank echtem Rächerfeeling, gigantischen Zeichnungen - Story etc..ganz klar vorne, dann die New Avengers und zum Schluss die Avengers.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

7,802

Wednesday, December 21st 2011, 6:18pm

Heute haben ich mir einmal ein wahres Juwel gezogen aus meiner Schatzkiste:

DC gegen Marvel präsentiert #14
Green Latern vs. Silver Surfer

Die Inhaltsangabe ist mit viel Pathos geschrieben:

Zitat

„Zwei der mächtigsten Comic-Helden treffen in einem galaktischen Abenteuer der Sonderklasse aufeinander: Der Grüne Gladiator Green Lantern mißt die Macht seines Energierings mit der sternengeborenen Kraft des kosmischen Wellenreiters Silver Surfer, und als wäre das noch nicht genug, mischen auch noch Parallax und Thanos mit - zwei Wesen, die über nahezu gottgleiche Kräfte verfügen und deren Absichten meist wenig Gutes verheißen... Es geht um nichts Geringeres als das Überleben des Universums in diesem Abenteuer kosmischer Proportionen!“

Diesen Comic aus dem Dino Verlag (1997) habe ich mir aus reiner Neugier einmal wieder hervorgekramt. Den habe ich mir in der damals grassierenden Hefteuphorie gekauft. Vierzehn Jahre und gefühlte -1000- Comiclektüren muss ich mich fragen: Mensch, hast Du das tatsächlich früher einmal gut gefunden?

Die reißende Inhaltsangabe (von wem stammte die wohl damals? War es unser Kups?) täuscht doch ganz schon über diese naive Story hinweg. Sie könnte auch lauten: Ein Silver Surfer und zwei Grüne Laternen hauen sich missverständlich auf die Fresse und vertragen sich. Dann geht es Thanos, der alle Fäden im Hintergrund zog, an den Kragen.

Ach ja: Terrax wird nebenbei auch noch vermöbelt und gleichzeitig werden noch zwei Realitäten gerettet. Ein gelungener Tag für die beiden Helden, finde ich...

Eine naive Story nach dem gewohnten TeamUp-Strickmuster mit tollen Zeichnungen von Darryl Banks und Terry Austin. Das dynamisch gezeichnete sehenswerte Covermotiv sollte noch erwähnt werden! Sogar richtige Leserbriefe gab es zu der Zeit noch. So beschwert sich ein Dirk Malanz bei der Redaktion, dass bei dieser Amalgam Serie inzwischen die Luft raus wäre. Ausserdem widmeten sich einige Leserbriefe den Hakenkreuzretuschen aus Super Soldier. Jaja, lang ist es her….
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

7,803

Wednesday, December 21st 2011, 9:25pm

Wobei GL/SS für mich noch zu den besseren Crossovern der Reihe gehört. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,804

Wednesday, December 21st 2011, 9:44pm

Ach die Story war doch bei den Crossovern egal - hier war der Fanboy doch froh, dass die Helden aufeinander trafen, es viele Homages und Anspielungen gab. :ok: Grosses Comic sollte man hier nirgends erwarten. Aber ich mochte den Charakter Access trotzdem - und die Lovestory Robin / Jubilee. :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

7,805

Wednesday, December 21st 2011, 9:47pm

Lovestory Robin / Jubilee

Die fand ich Klasse. War für mich das Liebespaar der 90er. :love:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,806

Wednesday, December 21st 2011, 9:49pm

Da wird wohl weder DC noch Marvel jemals wieder drauf eingehen. Aber auf ein neues Crossover würde ich mich sehr freuen. Einfach eine tolle Idee für die Fanboys. Und beide Verlage gewinnen da durch. Dumm nur dass beide Chefs da wohl Holzköpfe sind und das nicht wollen. :unverschaemt: Ich finde es immer toll wenn man in den Genuss von anderen Zeichnern kommt, sich tolle Situationen ergeben und man als Fan viele Easteregs entdecken kann und natürlich seine Figuren in Aktion zu erleben.

Zitat

Zitat

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,807

Thursday, December 22nd 2011, 12:50pm

Lady Death Annual #1 (boundless)
Wie viele Fetische kann man in einer Lady Death-Ausgabe abhandeln? Brian Pulido hat die Antwort und präsentiert sie mit Annual #1 in Comicform. Die Antwort ist 3 plus den üblicherweise schon befriedigten Lack und Leder-Fetisch.
Ansonsten gibt's eine, ein wenig wirre, harmlose Story, als Lückenfüller für zwischendurch. Auch als Wichsvorlage aber teilweise ganz gut zu gebrauchen.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,808

Thursday, December 22nd 2011, 1:34pm

Thor #602 da ich ja so hinterher bin endlich mal mit Thor weitergemacht. Marko ist wirklich der Zeichner der an eine Serie wie die vom Donnergott gehört :ok: Er passt meiner Meinung nach besser als Coipel da die Zeichnungen "schmutziger" aussehen, die Nordmänner eben Nordmänner sind, und man sich wirklich wie in Asgard vorkommt :clap: Thor´s Hammer ist immer noch beschädigt, aber Jane Foster hat (endlich) Sif entdeckt und gibt Blake Bescheid. Vorher muss Dr. Strange noch Mjolnir reparieren - was zu Folge hat, dass Gott und Hammer noch enger verbunden sind. Was bedeutet, wird der Hammer zerstört, stirbt auch Thor :oO: Bill (tolle Idee von JMS dass man einen Sterblichen bei den Asen leben lässt :cool2: ) versucht derweil in einem fremden Umfeld klar zu kommen, schliesst Freundschaft mit König Balder - und versucht dem klar zumachen dass man Doom :schocker: nie trauen kann. In letzter Sekunde kann Goldlöckchen noch seine geliebte Sif retten, Blake redet mit dem Geist der Toten und es gibt noch ein Gespräch Loki/Heimdall (echt cool :thumbsup2: ) War ein sehr gutes, wenn auch kurzes Heft. Mich hat nur arg gewundert, warum Loki in 601 noch Frau und hier plötzlich wieder Mann war :kratz:

Zitat

Zitat

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

7,809

Thursday, December 22nd 2011, 1:57pm

Lady Death Annual #1 (boundless)
Wie viele Fetische kann man in einer Lady Death-Ausgabe abhandeln? Brian Pulido hat die Antwort und präsentiert sie mit Annual #1 in Comicform. Die Antwort ist 3 plus den üblicherweise schon befriedigten Lack und Leder-Fetisch.
Ansonsten gibt's eine, ein wenig wirre, harmlose Story, als Lückenfüller für zwischendurch. Auch als Wichsvorlage aber teilweise ganz gut zu gebrauchen.

Noodles

Von einer Lady Death hat auch thanos in meiner letzten Lektüre gesprochen:

, die war aber nicht abgebildet.
Das ist die doch niocht von Dir da oben, oder? ?(
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,810

Thursday, December 22nd 2011, 2:15pm

Nee, er liest das Unterwäschemodel in weiß, während deine Lady eher so ein Skelett in Mönchskutte ist.
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,811

Thursday, December 22nd 2011, 2:24pm

Thanos "Freundin"

und Lady Death

Zitat

Zitat

7,812

Thursday, December 22nd 2011, 4:44pm

da ich bei lebeaus post kein bild von DER Lady sehe, hier gleich eins von dem cover, was sich auch gut in dem anderen einschlägigen thread machen würde
Das ist keine Pfeife.

7,813

Thursday, December 22nd 2011, 5:56pm

Star Wars Sonderband 65: Dark Times - Der Weg ins Nichts

Einfach großartig! Näheres dazu im gerade eröffneten Thread. ;)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,814

Thursday, December 22nd 2011, 8:19pm

Nee, er liest das Unterwäschemodel in weiß, während deine Lady eher so ein Skelett in Mönchskutte ist.
*hehe* Schön ausgedrückt.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,815

Thursday, December 22nd 2011, 9:37pm

Pluto 8

Endlich isses zu ENDE!

Nein, natürlich wären noch weitere Bände auch schön. Aber eine tolle Serie muss ja keine 55 Bände haben, im Gegenteil. Eine durchweg starke Serie, mit einem nicht ganz so starken letzten Band. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau.

8/10

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,816

Thursday, December 22nd 2011, 11:22pm

Yotsuba&! 1
Sehr erfrischend. Kurzweilig, schafft aber anhaltendes Sonnenschein-Feeling.
8,5/10

Yotsuba&! 2
Ebenso gut wie Band 1
8,5/10

Werde An Yotsuba dran bleiben :)

NUFF SAID

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,817

Thursday, December 22nd 2011, 11:42pm

Hmm zuviele Comics - was lese ich heute Nacht? Irgendwie Bock auf McNiven´s Cap, oder doch Spider-Island oder Thor? Schau mer mal.

Zitat

Zitat

7,818

Thursday, December 22nd 2011, 11:48pm

Ich freue mich schon auf Spider-Island. :) Mein HC kommt aber erst irgendwann im Januar. :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,819

Thursday, December 22nd 2011, 11:51pm

Digital lesen - und gleich geniessen ;)

Zitat

Zitat

7,820

Thursday, December 22nd 2011, 11:53pm

Habe nur 'nen iPod Touch und darauf macht mir das meist keinen Spaß. :S
Und außerdem habe ich bei gedruckten Comics auch irgendwas, das mir gehört. ;)