Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Und die Lampen die wie Spermien aussehen. Die Zeichnungen insgesammt erzeugen eine tolle Atmosphäre. Aaron macht James menschlicher und den Charakter noch besser. So kennt man die Figur sonst nicht. Er unterstreicht das noch mit den Frauen in seinem Leben - mi Jubes beim Shoppen hehe die Kleine ist zu cool wie sie Wolverine erklärt worauf es ankommt- und nicht mal Yukio bekommt Sex da ihr Gaijin ne feste Freundin hat. Ganz gross war auch die Szene als Logan das Baby hält! Die ganzen Bedenken und Ängste die er in sich trägt man konnte richtig mitfühlen!
Als er von der Bruderschaft un später von den Shi'ar erzählt hat musste ichnSchmunzeln. Und die Lampen die wie Spermien aussehen. Die Zeichnungen insgesammt erzeugen eine tolle Atmosphäre. Aaron macht James menschlicher und den Charakter noch besser. So kennt man die Figur sonst nicht.
Er unterstreicht das noch mit den Frauen in seinem Leben - mi Jubes beim Shoppen hehe die Kleine ist zu cool wie sie Wolverine erklärt worauf es ankommt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Genau das selbe hab ich damals auch gedacht.Weapon X Wolverine #10: Wow nach den letzten beiden Stories war ich schon Aaron Fan aber nun hat er sich endgültig in mein Herz geschrieben! Zunerst dachte ich "scheiss Fill In Story mit Fill In Zeichner" aber die Geschichte hat mich schon auf Seite 2 gefesselt.

Hehe Jetzt bin ich ja auch schon bei Deinen Heften.
Das Finale mit den X-Men war cool, die Einfälle (Huhn
) abgefahren, und er liefert an der Figur genau das ab, was ich erwarte und will.
"I got Moves"
Die Spidey Story scheint ein echter Brüller zu werden. Schon allein der Beginn mit der Familie, die Hotdogs, die Sprüche Spidey/Wade
und dann zu Krönung noch Hit Monkey
Btw. hatte Medina hier Unterstützung?
Und auch hier zeigt er wieder seinen unverwechselbaren Stil. Remender macht ebenfalls einen tollen Job
Kurz gesagt, wer Flash, Spidey und Venom mag, wird hier erstklassig unterhalten
Schreib jetzt mal absichtlich nix zur Handlung da Panini den Band ja erst bringt. Nur solviel ist GEIL!!!!
Zitat
Zitat

SPOILER!
Und auch das Charity-Rennen mit Bart zugunsten der Farmer war ne super Idee.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Deine Kommentare ähneln einem Bilderbuch, Lebeau.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat