You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,941

Thursday, January 5th 2012, 12:45am

Weapon X Wolverine #10: Wow nach den letzten beiden Stories war ich schon Aaron Fan aber nun hat er sich endgültig in mein Herz geschrieben! Zunerst dachte ich "scheiss Fill In Story mit Fill In Zeichner" aber die Geschichte hat mich schon auf Seite 2 gefesselt. Sex Stories über Logan kranke aber geniale Idee! Als er von der Bruderschaft un später von den Shi'ar erzählt hat musste ichnSchmunzeln :komisch: . Und die Lampen die wie Spermien aussehen. Die Zeichnungen insgesammt erzeugen eine tolle Atmosphäre. Aaron macht James menschlicher und den Charakter noch besser. So kennt man die Figur sonst nicht. Er unterstreicht das noch mit den Frauen in seinem Leben - mi Jubes beim Shoppen hehe die Kleine ist zu cool wie sie Wolverine erklärt worauf es ankommt- und nicht mal Yukio bekommt Sex da ihr Gaijin ne feste Freundin hat. Ganz gross war auch die Szene als Logan das Baby hält! Die ganzen Bedenken und Ängste die er in sich trägt man konnte richtig mitfühlen! :respect:

So muss Comic sein - make mine Marvel - Danke für die besten Wolverine Hefte seit laaaaanger Zeit. : Wow nach den letzten beiden Stories war ich schon Aaron Fan aber nun hat er sich endgültig in mein Herz geschrieben! Zunerst dachte ich "scheiss Fill In Story mit Fill In Zeichner" aber die Geschichte hat mich schon auf Seite 2 gefesselt. Sex Stories über Logan kranke aber geniale Idee! 8o Als er von der Bruderschaft un später von den Shi'ar erzählt hat musste ichnSchmunzeln. Und die Lampen die wie Spermien aussehen. Die Zeichnungen insgesammt erzeugen eine tolle Atmosphäre. Aaron macht James menschlicher und den Charakter noch besser. So kennt man die Figur sonst nicht. :thx: Er unterstreicht das noch mit den Frauen in seinem Leben - mi Jubes beim Shoppen hehe die Kleine ist zu cool wie sie Wolverine erklärt worauf es ankommt :thumbsup: - und nicht mal Yukio bekommt Sex da ihr Gaijin ne feste Freundin hat. Ganz gross war auch die Szene als Logan das Baby hält! Die ganzen Bedenken und Ängste die er in sich trägt man konnte richtig mitfühlen! ;(

So muss Comic sein - make mine Marvel - Danke für die besten Wolverine Hefte seit laaaaanger Zeit. :ok: :ok: :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

7,942

Thursday, January 5th 2012, 9:41am

So gut das du es gleich doppelt schreibst ;)

Aber im Ernst, mich hat Aaron ebenfalls wieder zum Vielfraß geführt, auch wenn ich es bei den Weapon X Ausgaben belassen werde und in deie Heftserie nicht zurückkehren werde.
Weapon X ist wohl das Beste was von Wolverine seit Jahren veröffentlicht wurde :ok:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,943

Thursday, January 5th 2012, 10:41am

Oha war spät 8|

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

7,944

Thursday, January 5th 2012, 1:16pm

Weapon X Wolverine #10: Wow nach den letzten beiden Stories war ich schon Aaron Fan aber nun hat er sich endgültig in mein Herz geschrieben! Zunerst dachte ich "scheiss Fill In Story mit Fill In Zeichner" aber die Geschichte hat mich schon auf Seite 2 gefesselt.
Genau das selbe hab ich damals auch gedacht. :)

Die Szene mit dem Baby war wirklich genial.
Aber mein absolutes Highlight war Logans und Melitas Gespräch bzgl. Western und John Wayne. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,945

Thursday, January 5th 2012, 1:53pm

:prost: Hehe Jetzt bin ich ja auch schon bei Deinen Heften.

Deadpool #18 und 19 Ja ich weiss, ich hasse Way da er noch nie was gutes gemacht hat. Aber an Deadpool macht er mir nen Heidenspass. :respect: Das Finale mit den X-Men war cool, die Einfälle (Huhn :komisch: ) abgefahren, und er liefert an der Figur genau das ab, was ich erwarte und will. :popcorn: "I got Moves" :lol: Die Spidey Story scheint ein echter Brüller zu werden. Schon allein der Beginn mit der Familie, die Hotdogs, die Sprüche Spidey/Wade :komisch: und dann zu Krönung noch Hit Monkey :lol2: :lol2: Btw. hatte Medina hier Unterstützung?

Venom #1: Durch die Nebenhandlung in Amazing angefixt natürlich gleich geholt. Erst mal - ich liebe Tony Moore´s Kunst :ok: :ok: :ok: Und auch hier zeigt er wieder seinen unverwechselbaren Stil. Remender macht ebenfalls einen tollen Job :hutab: Kurz gesagt, wer Flash, Spidey und Venom mag, wird hier erstklassig unterhalten :popcorn: Schreib jetzt mal absichtlich nix zur Handlung da Panini den Band ja erst bringt. Nur solviel ist GEIL!!!!

Zitat

Zitat

Die Rose

Unregistered

7,946

Thursday, January 5th 2012, 2:31pm

Deine Kommentare ähneln einem Bilderbuch, Lebeau.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

7,947

Thursday, January 5th 2012, 3:06pm

Fear Itself 2

Ich weiß nicht was ich davon halten soll bisher. Wieder einmal scheint die Bedrohung zu übermächtig, wieder einmal ist die Lage der Erde scheinbar aussichtslos... abwarten wie es weiter geht.

Ultimate Spider-Man 5 & Ultimate Avengers 4 a la "Der Tod von Spider-Man 2 & 3"

Puh... ich fand beide Bände sehr gut. Einzig Yu mit seinem Zeichenstil mag ich immer noch nicht so recht. Ist Spider-Man nun wirklich Tod? Ehrlich? Ich hoffe erstmals das ein Toter wieder aufersteht...

9/10

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,948

Thursday, January 5th 2012, 3:07pm

Flix: Faust

Wieder mal ein klasse Werk vom Flix. Leider kenne ich das Original nur flüchtig, sonst hätte ich sicher noch mehr Spaß daran gehabt. Aber manch Szenen sind erzählerisch Gold wert :)

8/10

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

7,949

Thursday, January 5th 2012, 3:15pm

Superboy: Smallville Attacks

Als Riesen-Superboy-Fan musste der Band natürlich angeschafft werden. Nachdem ich ja von den letzten Abenteuern von Superboy (welche in 100% DC abgedruckt wurden) schon sehr begeistert war, macht auch dieser Band wieder sehr viel Spaß

SPOILER!

Zumindest die erste Hälfte des Bandes lässt mein Fanboyherz höher schlagen. Conner ist immer noch am Zweifeln ob die Luthor-Gene in ihm nicht doch irgendwann die Oberhand übernehmen und da kommt der Angriff des Parasiten und das anschließende Team-Up mit Ivy gerade richtig um ihn darin zu bestärken. Wäre da nicht Ma Kent die ihn wieder daran erinnert, das er sein Schicksal selbst in Händen hält. Das auch die Soap-Elemente mit Lori und Simon nicht zu kurz kommen hat mir sehr gefallen. Klasse die Parasiten-Frösche :D Und auch das Charity-Rennen mit Bart zugunsten der Farmer war ne super Idee.
Was mir allerdings nicht so gefallen hat war diese Magiesache gegen Ende, da hätt ich lieber gesehen wie die Sache mit dem kleinen Helden aus der Zukunft und Simon ausgeht.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

7,950

Thursday, January 5th 2012, 4:49pm

Oha, zu dem Band wollte ich jetzt auch was schreiben, aber ich bin nicht wirklich so überzeugt.

Superboy: Smallville Attacks

Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet. Aber die Serie war für einen Eisner Award nominiert, und der Autor, Jeff Lemire, wird überall gefeiert.
Ich hatte anfangs Probleme, einen roten Faden zu erkennen. Die Serie machte einen sehr chaotischen Eindruck auf mich. Neben Superschurken, Gastauftritten und Team-Ups, gab es sogar einen Teil eines Crossovers (dessen dramatische Ereignisse in der nächsten Ausgabe mit einem Schulterzucken zu den Akten gelegt werden). Nur in Subplots wurde eine größere Handlung angedeutet. Doch erst zum Ende hin trat dann diese Handlung in den Vordergrund, und es wurde deutlich, dass viele Ereignisse doch nicht so zufällig waren, wie sie erst wirkten. Dieser letzte Teil gefiel mir eigentlich recht gut, und dann war die Serie auch schon zu Ende.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte in den ersten Ausgaben nicht so herummäandert wäre, sondern direkt stärker in den großen Handlungsbogen eingestiegen wäre. Außerdem hätte ich gerne einen größeren Fokus auf Smallville und seine Bewohner gehabt, grade Superboys Freunde wirkten interessant. Ab und zu gab es einen kurzen Einblick in ihr Innenleben, aber davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Die Zeichnungen waren okay. Hauptzeichner war Pier Gallo, dessen Zeichnungen etwas weicher und runder wirken als bei anderen. Hin und wieder sind mir kleinere Unregelmäßigkeiten wie schiefe Gesichter aufgefallen, aber ich fand es jetzt nicht so tragisch.
Merkwürdig war nur die Ausgabe auf der Raumstation, die wirkte, als hätten mehrere Zeichner eine Seite gestaltet. Ich vermute, der Effekt war Absicht, trotzdem fand ich es merkwürdig.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

7,951

Thursday, January 5th 2012, 5:48pm

Bei mir gab es in den letzten Wochen und Monaten viel Superheldenkost aus den verschiedensten Jahren und von den verschiedensten Verlagen.

Condor

Spinne Magazin 250-253
Hier gab es Licht und Schatten. Vorallem die Story um Traveller hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, wie sich die Entwicklung der Spinne fortsetzen wird.
Ich meine, ich weiß ja, was auf mich zukommen wird. Aber es ist spannend, die Hefte nach Jahren neu zu entdecken und wieder zu lesen.
Die Story um den Scorpion in Heft 251 fand ich sehr mittelmäßig. Der Tiefpunkt war die Story um Carnage in Heft 250.

Spine TB 64
Langweilige Story ohne jeglichen Höhepunkt: Superschurken prügeln sich untereinander, dann mit Spidey. Wieder untereinander und wieder mit Spidey. Ohne jeglichen Humor. Einfach langweilig.
Auch die Venom-Story ist nicht wirklich mitreißend, obwohl ich ein Fan der Figur bin. Wenigstens finde ich hier das Artwork von Tom Lyle sehr gelungen.

Panini
Batman 58-60
Hm, hier bin ich irgendwie noch unentschlossen. Die "Una Nemo"-Story war unterhaltsam, aber nicht der Riesenbrüller. Und die Story um den "weißen Ritter" muss sich einfach noch entwickeln.
Sie scheint aber Potenzial zu haben.

Heute abend wird noch "Asterios Polyp" beendet und "Hellboy 6: Sieger Worm" verschlungen.

Shiny

Unregistered

7,952

Thursday, January 5th 2012, 5:48pm

Fantastic Four 9: Drei

Nächste Woche kommt ja FF1 und so hab ich mir die Ausgabe nochmal zu Gemüte geführt.
Machen wir es kurz. Zeichnungen sind Top, Story (bzw. Storys) Top und Allgemein einfach Top.

10/10 Shiny-Points und ich freue mich auf nächste Woche. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,954

Thursday, January 5th 2012, 6:52pm

Zitat

Deine Kommentare ähneln einem Bilderbuch, Lebeau.

Aber einen guten. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

7,955

Thursday, January 5th 2012, 11:44pm

Wolverine: Weapon X #16

Aaron bringt die Serie mit dieser Ausgabe zu einem wunderbaren Abschluss. Wolverine erfüllt Nightcrawlers letzten Wunsch und auf seiner Reise wird nochmal schön auf die Beziehung der beiden eingegangen.
Und am Ende gibt es einen Logan, der scheinbar doch noch seine Spiritulität entdeckt. Hoffe darauf wird in Zukunft noch Bezug genommen.

Außerdem muss ich nach dem Lesen dieser Ausgabe wiedermal sagen: Ich will Kurt zurück! :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,956

Friday, January 6th 2012, 12:39am

Hab heute mit der Deathlok Story angefangen Du hast nicht zuviel versprochen :coolred:

Zitat

Zitat

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,957

Friday, January 6th 2012, 12:12pm

Deadpoolmax # 7-12 (Marvel)
Die Tendenz der ersten sechs Ausgaben setzt sich fort. Licht & Schatten, wobei hier eine wirklich herausragend geniale Ausgabe fehlt. Insofern schwächer als der Panini Max Band 43.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

7,958

Friday, January 6th 2012, 12:18pm

Das dürfte mittlerweile daheim auch auf mich warten, bin gespannt.
Here we go! It's the lean green ninja team!

7,959

Friday, January 6th 2012, 4:29pm

Spider-Man #93: Keiner Stirbt mehr(?)

Eine Heft mit einer Guten Storry und klasse Zeichnungen (mehr dazu im Thread)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

7,960

Friday, January 6th 2012, 4:56pm

Die Welle

Stefanie Kampman

Den Inhalt dürfte wohl jeder kennen: Um seinen Schülern die Entstehung von Faschismus in näherzubringen wagt der Lehrer ein Experiment. Im Rahmen eines Klassenprojektes lässt er die Entstehung mit sich als Führer mit seinen Schülern als Gefolgsleute nachspielen. Als diese beginnen, sich mit ihrer neuen Rolle als Mitglied in der Gemeinschaft einer faschistischen Schulklasse immer mehr zu identifizieren, gerät das Unterrichtsexperiment außer Kontrolle…

Diese Graphic Novel ist eine deutsche Comicadaption des Buchbestsellers von Morton Rhue. Im Gegensatz zu der deutschen Verfilmung spielt diese Geschichte wie das Original in den USA. Wenn man wie ich den Ablauf und Ausgang der Geschichte kennt, ist es natürlich nicht mehr so spannend. Dafür ist es aber recht interessant, mitzuverfolgen, wie es im Comic umgesetzt wurde und dies mit der Handlung des Spielfilmes zu vergleichen.

Stefanie Kampmann bewahrt bei der zeichnerischen Umsetzung durchweg eine sichere Hand und orientiert sich dabei am Manga. Die Perspektiven und Dynamiken halte ich für gelungen und spannend. Aus überladene und opulente „Bildschlachten“ hat sie vollends verzichtet und passt sich somit der Grundstimmung der gesamten Geschichte ideal an.

Ich habe die Graphic Novel zu Weihnachten geschenkt bekommen und hätte es ansonsten wohl nie gelesen, bin aber inzwischen froh, in den Genuss der Lektüre gekommen zu sein.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)