Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zum Glück hatte er in der Zwischenzeit einen Quantensprung in Sachen Ansehnlichkeit seiner Zeichnungen hingelegt...
Rückblickend auf diesen ganzen Haufen Wildstorm-Comics muß ich sagen, daß aktuell nichts an Superheldentiteln erscheint, was diesem Material wirklich das Wasser reichen kann... wirklich schade, daß sich das kurz darauf totlief und inzwischen das ganze Wildstorm-Universum auf der Strecke geblieben ist...
Und diese Aussage ist doch wohl faktisch richtig.
nö, wie die Kollegen mir ja schon zustimmend meinten, faktisch falsch, schließlich hat er greade neulich ein Graphic Novel veröffentlicht, im selben style, der aber so was von aktuell UND zeitlos ist.

), beleuchtet den kompletten Mythos aus einem ganz neuen Licht, mit seinem eigenen Touch wie es nur von Morrison kommen kann. Wenn Wonder Woman von den New Gods als "Ideen-Götter" die "Konzeptwaffen" und "Hyperfaunen" durch die Zeit schiessen, spricht, dann hat die Kreativität ein neues Level erreicht. Zu den 6 unterschiedlichen Epochen durften sich auch 6 höchst unterschiedliche Zeichner austoben, wobei mir Yanick Paquette's und Ryan Sook's Ausgaben("Der schwarze Pirat" bzw. "Film Noir"
)am besten gefielen. Ausreisser nach unten ist da eigentlich nur Georges Jeanty, dessen detailarmen Zeichnungen zu keiner Zeit den Westernflair aufbringen können auf den ich mich schon so gefreut hatte.zum Glück hatte er in der Zwischenzeit einen Quantensprung in Sachen Ansehnlichkeit seiner Zeichnungen hingelegt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung
Und sag mal, auch die grässlichen Ausgaben von Authority nach Millar?

Immer doch.Was soll mir der Wiki-Link sagen!? Ich hab das umgangssprachlich verwendet... wohl wissend, daß das wissenschaftlich falsch ist... Urlaubsvertretung für L.N.?!![]()

Das hier geht genau in die selbe Richtung.
Die Story fesselt direkt zu Beginn und man ist mitten drin in der Geschichte
Der Zeichner (war mir bis heute unbekannt) ist echt top und liefert nen tollen Job.
Vorwissen sollte man hier schon haben da es viele Verweise und Anspielungen auf die Vergangenheite von Barton gibt. Clint ist kurz davor sein Augenlicht zu verlieren und trifft deshalb nicht mehr richtig
Ist wohl laut Experten (Blake) nicht operabel, so entwirft Stark ein paar Gadgets damit er seinen Job tun kann und weiss was wirklich da ist und was nicht.
Da liefert ein noch Unbekannter den sterbenden Mentor Trickshot ab und Clint erfährt, dass er noch jemanden ausgebildet hat, der es nun auf ihn abgesehen hat. Tippe mal auf Hawkeye´s Bruder. Und Zemo zieht die Strippen. Muss wissen, wie es weitergeht. Toller Comic
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen