You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

8,101

Monday, January 16th 2012, 3:32pm

gefixt, ich habs zz. echt mir Zahlen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,102

Monday, January 16th 2012, 4:48pm

Du bist ja wie Panini! 8o
*weglauf*

Die Rose

Unregistered

8,103

Monday, January 16th 2012, 4:50pm

Hmmmmm Panini...

8,104

Monday, January 16th 2012, 4:55pm

Rose, ich hasse dich.
Jetzt muss ich nach unten gehen und was essen. X(

8,106

Monday, January 16th 2012, 7:22pm

Warum müssen hier ständig User statt hier ihre Texte reinzuschreiben, auf ihre Blogs, Websites oder andere Foren verlinken? Ist das hier nur ein Forum, in dem man für andere Seiten werben muss? :|

Da lob ich mir doch User wie gina_michi, die ihre ausführlichen Rezis hier posten. :]

8,107

Monday, January 16th 2012, 7:33pm

FF #1 9/10
Batman Knightfall Vol. 2 10/10

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,108

Monday, January 16th 2012, 8:55pm

wen es interessiert: in der checkliste auf der panini-hp könnt ihr schonmal über die märz-neuheiten drüberschauen...

http://paninicomics.de/?s=checkliste
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

8,109

Monday, January 16th 2012, 10:43pm

Zitat

wen es interessiert: in der checkliste auf der panini-hp könnt ihr schonmal über die märz-neuheiten drüberschauen...

Sind einige tolle Sachen dabei, aber sag mal, hat man die Panini Vorschau eingestellt? Kann die nirgends finden bzw. eine Ankündigung für Ausgabe 42... :S

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

8,110

Tuesday, January 17th 2012, 12:52am

ui...der Mignola HC ist verlockend..

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

8,111

Tuesday, January 17th 2012, 1:01am

Hab jetzt mal im "Fragen an die Redaktion" gefragt wieso da der Unterschied so groß ist....

Gelesen habe ich heute die letzte Ausgabe der Justice League: Generation Lost:)

Sehr unterhaltsam!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,112

Tuesday, January 17th 2012, 6:23am

Warum müssen hier ständig User statt hier ihre Texte reinzuschreiben, auf ihre Blogs, Websites oder andere Foren verlinken? Ist das hier nur ein Forum, in dem man für andere Seiten werben muss? :|

Da lob ich mir doch User wie gina_michi, die ihre ausführlichen Rezis hier posten. :]
Danke, denke ich mir in letzter Zeit auch immer öfter, aber ok ... hab ich weniger zum nachlesen.

Zitat

Sind einige tolle Sachen dabei, aber sag mal, hat man die Panini Vorschau eingestellt? Kann die nirgends finden bzw. eine Ankündigung für Ausgabe 42... :S
Ja, in der PV 41 ist ne Ankündigung drin, die Nummer 42 erscheint am 31.01. Da ist noch ein weilchen hin :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

8,113

Tuesday, January 17th 2012, 11:52am

Ja, in der PV 41 ist ne Ankündigung drin, die Nummer 42 erscheint am 31.01. Da ist noch ein weilchen hin :whistling:

Dann wurde es scheinbar nur in der Checkliste und im Shop noch nicht eingestellt. Thx!:)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,114

Tuesday, January 17th 2012, 12:29pm

Warum müssen hier ständig User statt hier ihre Texte reinzuschreiben, auf ihre Blogs, Websites oder andere Foren verlinken? Ist das hier nur ein Forum, in dem man für andere Seiten werben muss?
Werbung, weil die kein Schwein interessiert

Bendrix

Unregistered

8,115

Tuesday, January 17th 2012, 12:41pm

Also ich hab das aus Rücksicht gemacht, damit der Thread nicht durch eine Textflut unnötig umständlich durchzuscrollen ist. Ich poste einen Auszug und das Fazit, und wer an mehr Interesse hat kann auf den Blog klicken. Wer nicht, der lässt es (geht tatsächlich auch). Denn ich selbst les hier bei weitem auch nicht jede Rezi.

Ich kann auch gerne den ganzen Text hier reinposten, sehe aber den Vorteil nicht wirklich.

Die Rose

Unregistered

8,116

Tuesday, January 17th 2012, 7:37pm

Da sich hier ein paar etwas beschwert haben, schreibe ich die Reviews wieder hier in den Thread hinein, mich würde aber nach dem lesen freuen, wenn ich auf meinem Blog geht und ein kurzes Feedback als Kommentar abegebt. Mich würde auch interessieren wie euch das Heft gefallen hat. Ich entschuldige mich noch mal bei denen, denen die Veröffentlichungsweise nicht gefallen hat.

Also :
Superman 4#

Inhalt:

SPOILER!

Zuerst wird das verbleiben von Heather, Clarks verlorenen Freundin geklärt. Und das mit großem Medien-Echo. Nach diesem Teil, der eigentlich nur um Clark geht, wird Superman von den 3 Monstern der letzten Ausgaben entführt. Diese reden wirres Zeug und Superman fängt an, gegen diese Kreaturen zu kämpfen.

Kritik:

Wie ich auch schon im letzten Heft angemerkt habe, gefällt mir der Einblick in Clarks Privatleben. Ich hoffe, dass das was wird zwischen Clark und Heather. Das wär mal nämlich was anderes. Das schöne ist auch, dass man Clark manchmal strikt mit Superman trennt, sodass der eindruck entsteht, Clark wäre nicht Superman. Auch toll finde ich, dass Lois wie es aussieht Clark langsam auf die Schlich kommt und etwas wittert. Das auftreten der Monster war dann auch echt gut gemacht. Ich bin sehr gespannt wer die Monster geschaffen hat und wie das alles mit Clark/Krypton/Superman zusammenhängt.

Fazit:

War die letzte Ausgabe noch etwas langweilig, ist diese echt gut gelungen. Die Zeichnungen sind gut und auch sehr detalliert. Weil ich hoffe, dass noch mehr kommt gebe ich 8/10 Punkten.

Superman ist einfach eine tolle Serie die Spaß macht!

Feedback wäre nett! Alles liegt nur einen Klick entfernt!

This post has been edited 2 times, last edit by "Die Rose" (Jan 17th 2012, 8:01pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,117

Tuesday, January 17th 2012, 7:48pm

Mach mal lieber ein paar Spoiler-Tags ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Die Rose

Unregistered

8,118

Tuesday, January 17th 2012, 7:58pm

Passt es besser?

8,119

Tuesday, January 17th 2012, 8:00pm

Wenn du jetzt noch schreibst das es #4 ist und nicht 3#, dann ja. :P

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,120

Tuesday, January 17th 2012, 8:00pm

Perfekt :thumbup:

Man muss schließlich die Deutschleser vor US-Spoilern schützen :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.