Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
Tuska
Mir war er neben seinen IM-/Avengers-Heften v.a. als Inker bekannt. Vom Stil her am ehesten mit Vince Colletta vergleichbar...
Was ganz witzig ist, da Colletta sehr oft Tuska geinkt hat.![]()

Mir war er neben seinen IM-/Avengers-Heften v.a. als Inker bekannt. Vom Stil her am ehesten mit Vince Colletta vergleichbar...
Wessen Arbeiten hat der bei Marvel und DC nicht geinkt... ?!?![]()
So richtig gut fand ich Colletta allerdings nie.
Nicht zuletzt weil er u.a. bei Kirby manche Background einfach ausradiert hat.Mir war er neben seinen IM-/Avengers-Heften v.a. als Inker bekannt. Vom Stil her am ehesten mit Vince Colletta vergleichbar...
Wessen Arbeiten hat der bei Marvel und DC nicht geinkt... ?!?![]()
So richtig gut fand ich Colletta allerdings nie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Die Rose" (Jan 19th 2012, 5:16pm)
Defenders 1
Kritik:
Fraction und Dotson schaffen wirklich einen guten Comic zu schreiben. Er ist so voller Charme, dass es einfach nur schön ist die Seite um zu drehen. Diese Serie kann ich nur jedem ans Herz legen, der Comics mag. Und dafür gebe ich 10/10 Punken
Inhalt und die Kritik findet ihr auf meinem Blog.