Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Detective Comics # 871-875 (DC)
Die ersten Hefte des Scott Snyder-Runs. Gefällt mir richtig gut: die Dreiteiler The black mirror und Skeleton cases bilden zusammen mit dem One-Shot Lost Boys eine prima durchdachte und ganz ruhig erzählt Story. Mehr und mehr fügen sich die Teile ineinander und es geht ja erst los. Bin jetzt mal gespannt wie es nun weitergeht. Snyder kann echt was. American Vampire ist geil, Swamp Thing (2011) sowieso und jetzt hole ich mir auch noch Gates of Gotham.
Habe diese Ausgabe vorliegen und kann Deine Ausführung nur bestätigen !House of M - Die Rächer
....Avengers: House of M
Wiedermal ein sehr gelungenes HoM Tie-In.
Die Zeichnungen gefielen mir viel besser als in Civil War: House of M.
Die Prügel-pages sind auch sehr gut gestaltet...
7/10![]()
Zitat
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 28th 2012, 10:35am)
Einer der geilsten Arcs die ich je gelesen habe. Das ganze Snyder Ding ist bis zum Schluß so großartig, eine Batmanstory für die Ewigkeit.

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Zitat
Spidey und ´Pool geben ein geniales Duo ab, es gibt krasse Einfälle (als wäre der Killeraffe nicht genug
), viel Action, viel zum Grinsen und tolle Zeichnungen. Genauso muss Deadpool sein.
Ug Ug
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Jan 28th 2012, 11:43am)

SPOILER!