Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab den GRATIS COMIC von HOLZHOF vom letzten Jahr gelesen.
hm, ist nicht mein Ding, da hat jemand, glaube ich, viel Mühe investiert, aber leider (bis auf die eine surreale Geschichte, das fand ich interessant)
hm, ist nicht mein Ding, da hat jemand, glaube ich, viel Mühe investiert, aber leider (bis auf die eine surreale Geschichte, das fand ich interessant)
Welche?
Waren ja alle surreal, und nach meinem Empfinden auch nicht so übel. Wie man auf meinem Blog nachlesen kann.
Welche?
Waren ja alle surreal,
Welche?
Waren ja alle surreal,
Nö.
http://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 1st 2012, 12:02am)
Cool der Firebug is mal zusehnIn der nächsten kommt der Feuerteufel (wieder dieses Motiv mit Bränden in Gebäuden. Und wieder ist der Brandstifter ein Schwarzer...) vor. Ein tragische Gestalt, die am Ende der Geschichte eine Art Selbstmordattentat verüben will und dabei als einziger stirbt.

Die vorletzte Geschichte hat nun einen Gast, der mir nichts sagt. Kamandi, in das Gotham der Gegenwart teleportiert, wird von der Erpresser GMHB (ROFL) als Vollstrecker eingespannt. Kennt den von euch jemand?
Letztlich kann ihm Bats wie immer helfen und heimschicken.
Lustig ist hier der kleine Ausblick in Kamandis Welt, wo Tiere die Herrscher sind. Känguratten, ich musste echt lachen![]()

Hab also scheinbar wirklich nur die Folgen gesehen, wo er nicht auftaucht

American Vampire # 12 (Vertigo)
Schöner One-Shot, der uns zurück ins Jahr 1919 schickt und interessante Hintergrundinfos zur King-Story im ersten Arc von American Vampire liefert. Daneben gibt es wieder sehr spannende Geschichtsinfos über den Wilden Westen. Bin nach wie vor begeistert, wie anders eine Vampirstory sein kann. Danke Scott Snyder!