Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lost Generation war für mich die stärkste Serie dazu.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Conan: The mask of Acheron (Dark Horse)
Darf man dem Heftaufdruck glauben, ist dies die Filmadaption vom letzten Conanfilm 2011.
Mich wunderts ja das du den Film noch immer nicht gesehen hast.![]()
Mich auch. Trotz der Kritiken. Die DVD liegt aber schon bei Amazon im Warenkorb. Ich müsste mich mal dazu entschließen, die Bestellung abzusenden.
Wolverine by Greg Rucka Ultimate Collection

Zitat von »Jean Paul Valley«
Den Rucka Run fand ich vor allem am Anfang sehr stark. Die Storys waren etwas dreckiger und mehr "down to Earth" als die meisten anderen mit dem ollen Knurrbär, und wie Darick Robertson, zumindest in den ersten Ausgaben, Wolvie gezeichnet hat, war Spitze. Der kann dort ja nicht größer als 1.40 Meter gewesein sein.![]()
Dafür fand ich den "Native" Arc verdammt schnarchig, der hat sich viel zu lang gezogen.![]()
In den darauf folgenden 5 Ausgaben des Arcs weicht er das ein bisschen auf. Mir haben die ersten Geschichten auch am besten gefallen, das war Logan at his best.
Captain America Vol. 1
Dabei handelt es sich um die neue Serie, immer noch von Ed Brubaker.
Den Anfang fand ich ziemlich spannend, aber dann rutschte die Geschichte in eine etwas bizarre Richtung ab. Im Prinzip lief es letztendlich dann auf einen Kampf gegen einen Superschurken hinaus, auch wenn auf schwarz/weiß Malerei größtenteils verzichtet wurde.
Das saubere Artwork von McNiven gefällt mir sehr gut, und verleit der Geschichte trotz der altmodischen Elemente einen sehr modernen Touch. Leider gibt es in der letzten Ausgabe des Handlungsbogens einige Seiten eines Fill-In-Artists, welche ich nicht unbedingt passend fand.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass es immer noch ein durchaus unterhaltsamer, gelungener Comic ist. Aufgrund der verwendeten Elemente ist wohl ein typischer Superhelden-Comic, was hier schon fast anachronistisch wirkt.
Zitat von »Jean Paul Valley«
Den Rucka Run fand ich vor allem am Anfang sehr stark. Die Storys waren etwas dreckiger und mehr "down to Earth" als die meisten anderen mit dem ollen Knurrbär, und wie Darick Robertson, zumindest in den ersten Ausgaben, Wolvie gezeichnet hat, war Spitze. Der kann dort ja nicht größer als 1.40 Meter gewesein sein.![]()
Dafür fand ich den "Native" Arc verdammt schnarchig, der hat sich viel zu lang gezogen.![]()
Ja, besonders in der ersten Ausgabe zeichnet Robertson Wolverine besonders mutig, 1,40 Meter maximal mit SchuhenIn den darauf folgenden 5 Ausgaben des Arcs weicht er das ein bisschen auf. Mir haben die ersten Geschichten auch am besten gefallen, das war Logan at his best.
Captain America Vol. 1
Dabei handelt es sich um die neue Serie, immer noch von Ed Brubaker.
Den Anfang fand ich ziemlich spannend, aber dann rutschte die Geschichte in eine etwas bizarre Richtung ab. Im Prinzip lief es letztendlich dann auf einen Kampf gegen einen Superschurken hinaus, auch wenn auf schwarz/weiß Malerei größtenteils verzichtet wurde.
Das saubere Artwork von McNiven gefällt mir sehr gut, und verleit der Geschichte trotz der altmodischen Elemente einen sehr modernen Touch. Leider gibt es in der letzten Ausgabe des Handlungsbogens einige Seiten eines Fill-In-Artists, welche ich nicht unbedingt passend fand.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass es immer noch ein durchaus unterhaltsamer, gelungener Comic ist. Aufgrund der verwendeten Elemente ist wohl ein typischer Superhelden-Comic, was hier schon fast anachronistisch wirkt.
Das fast auch meine Meinung perfekt zusammen.![]()
Wenn ich mich recht erinnere war das damals Befehl von oben Wolverine nicht mehr so klein und...äh..grob zu zeichnen.
Das war ja für einen sehr beliebten Helden schon mit..äh, großem Mut zur Hässlichkeit gezeichnet
damit es verwirrender wird. Ich tippe aufs HC oder TPB 1, die werden von Marvel auch gerne mit "Vol." betitelt.
2 members (1 thereof are invisible) and 6 guests