Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fand ich aber echt klasse, sehr spannend geschrieben, sehr kurzweilig und sehr gut gezeichnet.
Werde mir Captain America jetzt chronologisch in Form der US-Paperbacks zulegen.
Spannend, gut geschrieben und voller Ideen
blastaar schickt Starlord -NACKT-
in den Negative Zone knast zum vermitteln
jag Flag hat dort mehr oder weniger das Kommando. Er kann sein Team rufen welches ins Kampfgeschehen teleportiert - den Sceleton Ki hat die Tore geöffnet = Cliffhanger. Das ist Top Unterhaltung pur
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Übrigens, wo könnte bzw. sollte man den hier einen Jennifer Blood Thread aufmachen, wenn man wollte?
Scarlet
Trotz der vielen Shoots zu ihrer Person, habe ich kein richtiges Verhältnis zum Hauptcharakter aufbauen können.
Gibt es eine Fortsetzung?

Winter Soldier habe ich auch irgendwann mal gelesen, hat mich aber nicht zu 100% überzeugt. Eventuell gebe ich der dem Brubaker-Run aber nochmal mit Red Menace eine Chance, da ich gelesen habe, dass Winter Soldier quasi nur der Auftakt war und es mit Menace erst so richtig losgeht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Übrigens, wo könnte bzw. sollte man den hier einen Jennifer Blood Thread aufmachen, wenn man wollte?
Ich würde sagen im Fantasy Forum.
Scarlet
Trotz der vielen Shoots zu ihrer Person, habe ich kein richtiges Verhältnis zum Hauptcharakter aufbauen können.
Gibt es eine Fortsetzung?
Ich fand ja gerade die Seiten toll auf denen Scarlet's gesamtes Emotionales Spektrum dargestellt wurde. Durch diesen Kniff wurde mir die Figur extrem nahe gebracht und ich konnte dadurch viel mehr mit ihr mitfühlen. Bei mir hats also funktioniert.
Allerdings halte ich den Band auch nicht für perfekt, siehe Thread.
Fortsetzung soll demnächst in den Staaten kommen, gehe mal davon aus das ein 2ter Band hierzulande aber nicht vor 2013 kommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 22nd 2012, 7:56pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 23rd 2012, 1:26pm)