Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 27th 2012, 12:28am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und der Ghost Rider ist immer cool. Auch die Idee mit dem Penance Stare hat mir sehr gut gefallen
Und hier erleben wir mal einen ganz anderen Wade - wie wir den eingentlich gar nicht kennen.
Leider war der Rückblick und der Moment nur sehr kurz. Da hätte man ruhig länger drauf eingehen können - oder ne ganze Storyline widmen können.
Klar ich mag das kranke, abgedrehte aber er ist halt auch nur ein Mensch "Your Mama"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Siehe D4RKY's Signatur. Das spricht BändeDC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE SC
Wir erleben hier die Reise von Bruce von damals unter den ersten Menschen zurück ins hier und jetzt.
Für mich super geschrieben von Morrison, nur die Zeichnungen von Heft 2 fand ich kacke.
Wie kannst du nur!?![]()
Frazer Irving ist einer großartiger Zeichner!![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht?
Irving ist einer der Besten aktuell.![]()
Er ist einfach gruselig gut.
![]()
Es gibt jede Menge richtig gelungene Sprüche und Hammerzeichnungen
Und einen Auftritt der Secret Avengers (Moon Knight, Captain und Black Widow).
Btw. Natasha hat der Zeichner ja mal nur wegen eines Grundes gezeichnet
Schon jetzt gefällt mir die Story sehr gut und scheint ein echtes Highlight der Serie zu werden. Und als Bonus gibts wieder einen Rückblick auf den kleinen Wade "Träum weiter *§!#§"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Würde gerne wissen, ob man hier schon einen grösseren Plan für ihn hatte? Und Roberto´s Vater stirbt hier/bzw. wird ermordert. Rhane ist wohl in Genosha gefangen und das Team ziemlich dezimiert. Als Deadpool Komplettist braucht man das ansonsten nicht so.
Zitat
Zitat