You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,641

Sunday, February 26th 2012, 9:36pm

X-Club #2 (Marvel)
Spurrier, Davidson
WTF!? das ist ein astreiner Funny. Die Zeichnungen sind leider nicht mein Ding. Sie sind nicht Mainstream aber gefallen mir auch als abseits davon nicht. Doc Nemesis hat in der Story einen Seestern auf dem Kopf kleben, der seine Gedanken "ausspricht" und diese sind moralisch recht verwerflich und lustig.
6/10

Scarlet Spider #1(Marvel)
Yost, Stegman
Das erste Heft zeigt, dass die Reihe viel Potenzial hat. Schon alleine der Untertitel auf dem Cover:
"All the Power, none of the Responsiblility"
Genau so handelt die Hauptfigur auch. Heft Nr. eins ist OK aber nicht supergut - das kann aber noch werden. Stegman zeichnet gut, bis auf seine typischen Augenbrauen. Aber was solls. Panini, das komm auf deutsch, nicht wahr...?
7/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 27th 2012, 12:28am)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,642

Sunday, February 26th 2012, 10:51pm

Yost zeichnet nicht, er schreibt...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,644

Monday, February 27th 2012, 2:08pm

Deadpool #26: Sehr nettes Heft. Zeichnungen sind super (Barberi ist einer der passensten Deadpool Artists) :ok: und der Ghost Rider ist immer cool. Auch die Idee mit dem Penance Stare hat mir sehr gut gefallen :thumbsup2: Und hier erleben wir mal einen ganz anderen Wade - wie wir den eingentlich gar nicht kennen. ;( Leider war der Rückblick und der Moment nur sehr kurz. Da hätte man ruhig länger drauf eingehen können - oder ne ganze Storyline widmen können. :clap: Klar ich mag das kranke, abgedrehte aber er ist halt auch nur ein Mensch "Your Mama" :P :P :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

8,645

Monday, February 27th 2012, 3:32pm

DC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE SC

Wir erleben hier die Reise von Bruce von damals unter den ersten Menschen zurück ins hier und jetzt.
Für mich super geschrieben von Morrison, nur die Zeichnungen von Heft 2 fand ich kacke.

Wie kannst du nur!? :soap:
Frazer Irving ist einer großartiger Zeichner! :!:

:)
Siehe D4RKY's Signatur. Das spricht Bände X(

Die Signa wirde von ner recht guten GFXlerin für mich gebaut.
Trotzdem mag ich iriving seinen Stil nicht, muss ich auch nicht, jeder so wie er mag.

Occupation: Student

• Send private message

8,646

Monday, February 27th 2012, 8:11pm

Killing Pickman #1

Ein etwas abgehalfteter Cop ist auf der Suche nach einem vermissten Mädchen und befragt dafür die Nachbarschaft. Beim titelgebenden Mr. Pickman wird er dann auch fündig. Dieser entpuppt sich als ziemlich gestörtes Individuum, welches dann auch sechs Schüsse in die Brust übersteht. Dabei wird eine mögliche Verbindung mit dem Übernatürlichen angedeutet.

Das ist alles noch recht standardmäßig und erinnert von der Atmosphäre an Filme wie Sieben. Gerade diese Atmosphäre liefert hier die Pluspunkte. Zu dieser trägt auch der Zeichner Jon Rea entscheidend bei. Sein teils sehr skizzenhafter Stil erinnert teilweise etwas an Dave McKean.

Nach Heft eins weiß man noch nicht so genau wohin die Reise gehen wird, aber es weckt definitiv Interesse.

• Send private message

8,647

Monday, February 27th 2012, 8:59pm

Morning Glories Volume 1

Du bist das, was man hochbegabt nennt. Die Normalos um dich herum sind dir zu langsam und zuwider. Grund genug, um auf die Eliteschule Morning Glory Academy zu gehen, wo dieses Talent auch entsprechend gewürdigt wird.
Doch schnell stellst du fest, daß hier etwas nicht stimmt. Als Du Deine Eltern anrufst, streiten sie ab, dich überhaupt zu kennen, egal ob Du weinst oder schreist. Alle deine nervigen, neuen Mitschüler haben am gleichen Tag Geburtstag, und der Sicherheitsdienst geht gegen alle vor, die das Gelände verlassen wollen. Sind das etwas Schreie, die da aus dem Keller kommen?

Mehr zur Handlung möchte ich nicht verraten, aber so oder ähnlich geht es den neuen Schülern der Morning Glory Academy, die man sich wie eine fiese Version der Mutantenschule der X-Men vorstellen kann. Nichts ist so wie es scheint, und traue niemanden... da werden natürlich auch Erinnerungen an die Fernsehserie Lost oder ähnliche Konzepte wach. Autor Nick Spencer schafft es aber, Geschichte durch die verschachtelte Handlung, metaphysische Elemente und viele Fragezeichen immer spannend zu halten.
Neben seinen Eigenschöpfungen Existence 2.0/3.0, Forgetless und Shuddertown und seinen Arbeiten bei DC hat auch Marvel Comics das Talent von Spencer erkannt, und läßt ihn u.a. Ultimate Comics: X-Men schreiben.
Wer die frühen Arbeiten von Ennis, Millar oder Ellis schätzt, sollte Morning Glories kaufen.

Comic-Podcast

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,648

Monday, February 27th 2012, 9:14pm

Exterminators 5 (Panini)
Oliver, Moore, John Lucas
So, ich habe John Lucas extra gegoogelt, denn ich wollte auf jeden Fall wissen, vom wem diese schlechten Zeichnungen sind. Da passt echt garnichts. Aber der macht in diesem Band nur ein Heft.
Abgesehen davon ein wirklich großartiges Finale. Nach dem Zwischenshowdown mit "Koko", in den Bänden vorher, habe ich Schlimmes befürchtet, denn den fand ich eher mittelgut. Hierin ist davon zum Glück nicht zu merken. ein würdiger Abschluss.
8/10

8,649

Monday, February 27th 2012, 9:57pm

Spider-Man Magazin #54

Venom und Spidey sind Partner. Gemeinsam durchsuchen sie die Stadt nach möglichen Verbrechen und werden auch sehr schnell fündig. Ein paar kleine Diebstähle von silbernem Teegeschirr führt die beiden zu den Docks, wo niemand anderes als Whitte Rabbit wartet. Aber sehr schnell stellt sich diese Spur als Falle heraus. In Spideys Fall sogar eine doppelte Falle...
FAZIT:
Okay. Was Van Lente diesmal hier abliefert ist zwar schon besser als sein Verbrechen in Ausgabe Nummer 50, aber immer noch meilenweit von dem entfernt was ein wirklicher Autor abliefern kann. Spidey und Venom als Partner gab es auch schon in ASM, das Spidey in eine Falle gelockt wird kommt so ziemlich jede fünfte Ausgabe vor. Und auch das dieser Schmierfink Cory Hamscher wieder mitmischt ist keine Freude. Spidey ist einfach nur unproportioniert und sein Venom sieht aus als wäre er ein verwarloster Penner der seit einem halben Jahrhundert keinen Zahnarzt gesehen hat. Das geht absolut nicht.

8,650

Monday, February 27th 2012, 10:10pm

The Boys: Highland-Bubi0

7/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

8,651

Tuesday, February 28th 2012, 1:48pm

Nicht schlecht?
Irving ist einer der Besten aktuell. :D ;) Er ist einfach gruselig gut. :ok:

Bei der Seven Soldiers Mini "Klarion" fand ich ihn bombig, aber die Seiten aus Batman & Robin gefallen mir eher weniger..
Bei ihm kommts wohl auch aufs Setting an, bei Klarion und seiner "Return of Bruce Wayne" Ausgabe passte er einfach besser als in die Hi-Tech Welt der aktuellen Fledermaus.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,652

Tuesday, February 28th 2012, 2:00pm

Deadpool #27: Wade trifft -bei Burrito essen- auf einen Terroristen :komisch: Es gibt jede Menge richtig gelungene Sprüche und Hammerzeichnungen :clap: Und einen Auftritt der Secret Avengers (Moon Knight, Captain und Black Widow). :popcorn: Btw. Natasha hat der Zeichner ja mal nur wegen eines Grundes gezeichnet :P Schon jetzt gefällt mir die Story sehr gut und scheint ein echtes Highlight der Serie zu werden. Und als Bonus gibts wieder einen Rückblick auf den kleinen Wade "Träum weiter *§!#§" :grinsepopo:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,653

Tuesday, February 28th 2012, 3:29pm

Batman Sonderband 33

Endlich geht es mit Hush weiter! Und der Autor schafft es wirklich gut, die Vergangenheit und die Rückkehr von Batman/Bruce Wayne sinnvoll miteinander zu verknüpfen und die Hushstory weiterzuerzählen. Schade, dass dieser hier so leicht überrumpelt wird und ein etwas unwürdiges Ende findet. Hoffe es geht noch weiter mit ihm.

7/10

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,655

Tuesday, February 28th 2012, 4:07pm

Godzilla - Kingdom of Monsters #11 (IDW)
Ein 1-Minuten-Heft. Die erste Hälfte liegt Godzilla erschöpft rum und die zweite Hälfte ist Kampf. das Heft macht an sich trotzdem Spaß aber irgendwie mager für 4 Dollar.
Am besten im Shop lesen.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,656

Tuesday, February 28th 2012, 4:19pm

AVENGERS – KAMPF UM DIE ZUKUNFT

Mehr hier im Thema:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…209#post1198209

:)
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

8,657

Tuesday, February 28th 2012, 6:57pm

Marvel Max #10 - Black Widow: Heimkehr
Natasha kehrt nach Russland zurück und räumt dort vor Ort gewaltig auf :)

Story war ok, hat mich auch gut unterhalten, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen :S
Noch dazu kam, das die Zeichnungen leider nicht so mein Ding waren.
Insgesamt zwar ne gute Ausgabe, vor allem wenn man auf diese Crime-Schiene steht, aber meinen Geschmack hat es nicht ganz getroffen.
6/10

Marvel Max #11 - Supreme Power 4: Nighthawk
Wow, also die Supreme Ausgaben überraschen mich jedes mal wieder! Dieses mal dreht es sich komplett um Nighthawk :]
Finde den Charakter wirklich sehr interessant, dazu kommen die perfekten Zeichnungen, ein Comic ganz nach meinem Geschmack, obwohl dieses mal nicht Straczynski am Werk war, sondern ein Autor Namens Way.
Hab bis dato nichts anderes von Ihm gelesen, aber bei Nighthawk hat er komplett ins schwarze getroffen.
Die Geschichte war wirklich spannend geschrieben und der böse war diesesmal so dermassen gut in Szene gesetzt, einfach ein perfektes Gesamtpaket!
Hätte wirklich niemals gedacht, dass mich die Supreme Ausgaben derart begeistern :thumbsup:
10/10

8,658

Tuesday, February 28th 2012, 7:34pm

Ultimate Comics Spider-Man Vol. 1 PHC

Marvel hat sich scheinbar dazu entschieden, ihren Sammelbänden keine Titel mehr zu geben, sondern sie einfach durchzunummerieren. Um also Verwirrungen vorzubeugen: Hierbei handelt es sich um die aktuelle, also dritte, ultimative Spider-Man- Serie. Die mit dem neuen Spider-Man.

Dieser neue Spider-Man ist dann wohl auch der Knackpunkt dieses Comics. Kann die Einführung der Figur gelingen? Ich komme zu dem Ergebnis: Und ob! Ich finde die Umsetzung so ziemlich perfekt. Es ist genau das, was ich sehen wollte. Ich war über einige Entscheidungen etwas überrascht, aber ich fand sie dann völlig richtig und nötig, damit die Geschichte richtig funktioniert. Und es gibt sogar das Gefühl eines größeren Universums, was ich sehr gelungen finde.

Leider enthält dieser Band nur die ersten 5 Ausgaben der Serie, ich hätte gerne mehr gesehen. Zusätzlich ist noch Fallout #4 enthalten, das Heft mit dem ersten Auftritt Miles'. Dabei ist dieser kurze Abschnitt in die eigentliche Geschichte integriert. (Wie war das denn in der Heftveröffentlichung? War da eine Lücke?) Überflüssigerweise war dann am Ende aber noch der Rest des Heftes abgedruckt, vermutlich als Werbung für die neuen Ultimates und X-Men.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,659

Wednesday, February 29th 2012, 2:18pm

Weils gestern umsonst gab - New Mutans #98 der erste Auftritt von Deadpool. Man war Liefeld schlecht. Ein paar Seiten sind echt cool aber im Gesammten sind die Hefte echt schlecht gealtert. :thumbdown: Wade ist hier auch noch ein 08/15 Gegner - obwohl er schon bisschen labert. :P Würde gerne wissen, ob man hier schon einen grösseren Plan für ihn hatte? Und Roberto´s Vater stirbt hier/bzw. wird ermordert. Rhane ist wohl in Genosha gefangen und das Team ziemlich dezimiert. Als Deadpool Komplettist braucht man das ansonsten nicht so.

Zitat

Zitat

8,660

Wednesday, February 29th 2012, 2:19pm

Als Deadpool Komplettist braucht man das ansonsten nicht so.

Doch, grade dann. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison