Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Echt jetzt? So pauschal würde ich das nicht sagen. Hast du da schon alles durch? Chew fand ich auch nicht super, da war auch für mich der Hype irreführend aber die haben doch Krimi, Ritter, Zombies und so viel anderes... ich mag jetzt lieber nichts empfehlen sonst verfluchst du mich wegen der Geldausgabe.Irgendwie sind die Crosscult Titel wohl nichts für mich... auch Hack/Slash konnte mich bspw. wenig überzeugen.
Das wirkte auf mich erst abschreckend, dass es nicht gleich durchschaubar ist. Doch am Ende war ich begeistert und froh dass ich durchgehalten habe.Im Laufe der Geschichte wurde immer klarer, was genau dargestellt wurde
die ISBN von "Dark Reign: Zodiac" ist 9780785141655, weiß aber nicht, wo es das noch gibt. Hab das letzte von Book depository bekommen.Und wo finde ich jetzt die Zodiac-Mini von Casey? Die habe ich noch nicht gelesen, scheint aber doch interessant zu sein.
This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 4th 2012, 2:19pm)
Echt jetzt? So pauschal würde ich das nicht sagen. Hast du da schon alles durch? Chew fand ich auch nicht super, da war auch für mich der Hype irreführend aber die haben doch Krimi, Ritter, Zombies und so viel anderes... ich mag jetzt lieber nichts empfehlen sonst verfluchst du mich wegen der Geldausgabe.Irgendwie sind die Crosscult Titel wohl nichts für mich... auch Hack/Slash konnte mich bspw. wenig überzeugen.
Ich möchte an der Stelle nochmal sagen, wenn jemand "Goon" testen will, dann nehmt die #2 und nicht die 1. Die 1 ist Frühwerk und nicht repräsentativ für die Reihe.

)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Danke, gut zu wissen dass ich nicht alleine dastehe. Deine Worte könnten von mir sein![]()
Bei Goon habe ich nach Chinatown auch so viel erwartet und wurde bitter enttäuscht von den anderen Bänden.
Nun hab ich hier noch Walking Dead liegen - Vor Jahren mal begonnen, konnten mich nach den ersten 3 Bänden auch nicht halten. Die Story war zwar cool, aber nach meinen Geschmack immer wiederholend. MIttlerweile habe ich mir die ersten 8 Bände nochmal zugelegt - mal sehen wann ich motiviert bin die zu lesen.
SPOILER!
SPOILER!
Danke, gut zu wissen dass ich nicht alleine dastehe. Deine Worte könnten von mir sein![]()
Bei Goon habe ich nach Chinatown auch so viel erwartet und wurde bitter enttäuscht von den anderen Bänden.
Nun hab ich hier noch Walking Dead liegen - Vor Jahren mal begonnen, konnten mich nach den ersten 3 Bänden auch nicht halten. Die Story war zwar cool, aber nach meinen Geschmack immer wiederholend. MIttlerweile habe ich mir die ersten 8 Bände nochmal zugelegt - mal sehen wann ich motiviert bin die zu lesen.
"walking dead" habe ich auch mehrfache anläufe unternommen... aber wie du schon schriebst: es wiederholt sich ständig. zudem mag ich auch keine schwarz/ weiß comics... gerade bei den wiederveröffentlichungen wie z.b. "warlord" finde ich es einfach nur schade, das diese nur in s/w erscheinen, was für manche aber wahrscheinlich das größte ist... ich brauche es bunt!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
"walking dead" habe ich auch mehrfache anläufe unternommen... aber wie du schon schriebst: es wiederholt sich ständig. zudem mag ich auch keine schwarz/ weiß comics... gerade bei den wiederveröffentlichungen wie z.b. "warlord" finde ich es einfach nur schade, das diese nur in s/w erscheinen, was für manche aber wahrscheinlich das größte ist... ich brauche es bunt!
Vor allem ist es bei Hellboy schade. So cool es in S/W ist umso cooler finde ich es koloriert.
WORD. Das war wirklich ein Frevel, Stewart ist ein Genie und seine Arbeiten an Hellboy sind großartig.Hellboy ist bei CC s/w?
Okay, Mignolas Artwork kann das ab, aber Dave Stewart räumt so ziemlich jedes Jahr den Eisner ab, und das zu Recht. Ihn dann einfach weg zu lassen ist schon krass.