You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,721

Monday, March 5th 2012, 11:21am

Signal To Noise

SPOILER!

dies ist eine geschichte über das leben ... und das sterben eines filmemachers, der seinen letzten film, einen film über armageddon 1999/2000 und ein kleines dorf, das darauf wartet, nicht mehr drehen kann, da er einen bösartigen tumor hat. er "entwirft" den film jedoch in seinem kopf und schreibt ein manuskript dazu, das er einer vertrauten hinterlässt, diese sorgt dafür, dass der film doch noch gedreht wird ... und er wird das meisterwerk des verstorbenen filmemachers.

über gaimans erzählerischen fähigkeiten brauch man, glaub ich, seit sandman nichts mehr zu sagen, für mich einer der besten autoren überhaupt. so schafft er es, das denken, eines sterbenden mannes, der weiß, dass er sein ziel nicht mehr erreichen wird, glaubhaft darzustellen, wobei der focus immer auf dem filmemacher liegt, es treten zwar auch nebenfiguren auf, diese werden aber immer von der hauptperson kommentiert. unterstützt wird die, sowieso schon düstere, grundstimmung noch von mckeans (arkham asylum, sandman: ewige nächte) zeichnungen, die für mich zwar immer wieder erst einmal gewöhnungsbedürftig sind, dem ganzen jedoch auch etwas morbides verleihen, was bei einer geschichte dieser art durchaus positiv ist.

10/10

Powers: Wer ermordete Retro Girl?

kleiner Kommentar hierzu

2/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

8,722

Monday, March 5th 2012, 12:19pm

YOUNG AVENGERS #7

Habe bei der ersten kurzen Story gedacht, ich hätte 'nen Kleinkind-Comic aufgeschlagen !
Ich will Cris Samnee als Zeichner nicht schlecht machen......hier gefiel er mir garnicht !

Aber dann.....WOUW 8o .....geht die coole Chose richtig los !

Allan Heinberg serviert uns dort wieder ein SUPER-Story und die Zeichnungen von Jim Cheung sind wieder toll !
Schrieb ich wieder toll ? Falsch ! "Grandios" ist das richtige Wort ! :thumbup:
Ich habe echt das Gefühl, daß der Kerl immer besser zeichnet, je mehr ich von ihm sehe !
Den Rest Zeichnete hier Davis, dessen Zeichnungen ich eigendlich auch mag, hier hätte man aber die Komplette Geschichte von Cheung zu Ende bringen lassen sollen !
Im ganzen störte es mich aber nicht wirklich !
Nun warte ich sehnsüchtig auf YA-08, denn dort gehen die "Kinderkreuzzüge" weiter ! :ok:

Trotz der Samnee-Bilder 10 / 10

8,723

Monday, March 5th 2012, 12:54pm

Jetzt muss ich aber mal dazwischen hauen!

Zitat von »thepidgeon«

Avengers 13

Zitat von »Kal-L«

Hulk 13: Der Rote Planet 9/10 Punkten

Secret Avengers 3: Fear Itself – Nackte Angst

Zitat von »Visitor«

YOUNG AVENGERS #7

Das sind alles (zumindest relativ) junge Ausgaben. Wieso also bewertet ihr nicht in dem Heft-Thread?!

Auf der einen Seite meckern immer alle, dass nur die Fun-Threads oben sind, und in den Heft-Threads nix los ist, aber auf der anderen Seiten wird die Rezi immer nur hier gepostet.... :thumbdown:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

8,724

Monday, March 5th 2012, 12:58pm

Jetzt muss ich aber mal dazwischen hauen!

Zitat von »thepidgeon«

Avengers 13

Zitat von »Kal-L«

Hulk 13: Der Rote Planet 9/10 Punkten

Secret Avengers 3: Fear Itself – Nackte Angst

Zitat von »Visitor«

YOUNG AVENGERS #7

Das sind alles (zumindest relativ) junge Ausgaben. Wieso also bewertet ihr nicht in dem Heft-Thread?!

Auf der einen Seite meckern immer alle, dass nur die Fun-Threads oben sind, und in den Heft-Threads nix los ist, aber auf der anderen Seiten wird die Rezi immer nur hier gepostet.... :thumbdown:

lg Task

Andererseits wird hier immer gemeckert wenn man erst auf irgendwelche Links klicken muss um die Rezi zu lesen.
Also egal wie man es macht, ist es verkehrt. ;)

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

8,725

Monday, March 5th 2012, 1:06pm

Naja, um ehrlich zu sein, erachte den "gelesen-Thread" hier als einen, der mir eher einen Überblick verschafft.
Und da ist es mir egal, ob es sich um relativ neue oder ältere Ausgaben handelt, denn der nächste Schritt von mir
führt dann bei gewecktem Interesse automatisch zu den Hauptthreads, die ja dann die Heftthreads im entsprechenden
Teil des Forums sind.
Allerdings kann ich auch Taskmaster verstehen, denn wenn man nur hier im "gelesen-Thread" ein kurzes Statement
postet, sich aber im eigentlichen Heftthread gar nicht mehr "auslässt", kommt es natürlich zu der von ihm angemahnten und
unvorteilhaften Situation.
Darum kommt auch von mir meist mein erster Eindruck mit ganz kurzem Statement in den "gelesen-Thread", um vielleicht
auch erstmal neugierig zu machen. Und im eigentlichen Heftthread folgt meine auführlichere Meinung/ Beurteilung.
So, und nun back to topic. ;)

Lizard_King

Unregistered

8,726

Monday, March 5th 2012, 1:51pm

Absolutes, Absolutes WORD :thx:

8,727

Monday, March 5th 2012, 1:58pm

Wer Chris Samnee nicht mag, den will ich eigentlich nirgends lesen. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,728

Monday, March 5th 2012, 2:01pm

Fantastic Four #1 - Heroes Reborn - nach langer Zeit mal wieder gelesen. Das Heft ist trotz seines Alters überhaupt nicht gealtert. Jim Lee sieht so dermassen gut aus, dass jede Seite eine Augenweide ist. :ok: :ok: :ok: Die Story ist packend und modern Die Figuren erstklassig und die ganzen Verknüfungen (Anomalie, Galactus, Doom, Wingfoot,etc... ) ein Fest für Kontinuitätsfanatiker :clap: Ich liebe den aroganten und selbstgefälligen Snösel Johnny :thumbsup: "Bist Du immer noch hier" :unverschaemt: Der Comic ist immer noch frisch, knackig und macht jede Menge Spass. Und was wäre eine FF Erstausgabe ohne Mole Man. :guitar: Make mine Marvel. :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

• Send private message

8,729

Monday, March 5th 2012, 2:42pm

Absolutes, Absolutes WORD :thx:

Habe es mal in den besagten Thread hinüber kopiert, in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid ! ;)

.....und dann mußte ich folgendes lesen, weil ich dummerweise beim 1. Durchlesen (was sonst nicht vorkommt) noch nicht angemeldet war :

Wer Chris Samnee nicht mag, den will ich eigentlich nirgends lesen. :P

Ich habe nicht geschrieben, daß ich ihn nicht mag, sondern nur, daß seine Bilder in dieser Ausgabe mMn. fehl am Platz waren.....

....ansonsten rate ich Dir hierzu >>>>>

....so mußt dann sowas auch nicht lesen ! *gelle* ? :P ;)

8,730

Monday, March 5th 2012, 2:44pm

Nicht nötig, deine Postings sind von Natur aus fast unlesbar. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Killer Killer

• Send private message

8,731

Monday, March 5th 2012, 3:06pm

Nicht nötig, deine Postings sind von Natur aus fast unlesbar. :P

owned :thumbsup:

X-23 US TP Innocent Lost
(Also die erste Serie von ihr)
Zeichnungen auf Dauer langweilig aber alles andere als schlecht.
Die Story handelte eher von Sarah, der Mutter Lauras, als um Laura selbst.
Sie ist es auch, die die Gedankenfelder füllt. Laura an sich spricht kaum in dem Band (was sich aber auch leicht erklären lässt ^^).
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht (Die 2. Mini liegt mir schon vor :thumbup: ), denn das Ende war wirklich wundervoll (aber traurig..).
Ich empfehle, diesen Band stückchenweiße zu lesen.
8/10 ,wegen dem klasse Ende.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

8,732

Monday, March 5th 2012, 4:42pm

Zitat

Habe es mal in den besagten Thread hinüber kopiert, in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid !
Brauchst jetzt gar nicht zickig werden, Vis. Ich sprech nur aus was viele hier denken. :P

Zitat

Andererseits wird hier immer gemeckert wenn man erst auf irgendwelche Links klicken muss um die Rezi zu lesen.
Also egal wie man es macht, ist es verkehrt.
Ach komm, Mueli. Du setzt hier grade das Posten im richtigem Thread mit einem externen Link zu einer dubiosen Seite gleich?!
Äpfel und Birnen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

VISITOR

Dauergast

• Send private message

8,733

Monday, March 5th 2012, 4:51pm

Zitat

Habe es mal in den besagten Thread hinüber kopiert, in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid !
Brauchst jetzt gar nicht zickig werden, Vis. Ich sprech nur aus was viele hier denken. :P

Zickig ? Ich ?
Wenn Du den Satz zitierst, mein Guter, und dann auch noch unterstreichst, dann vergiß bitte nicht den Smiley, den ich dahinter gesetzt habe ! :P ;)

in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid ! ;)

8,734

Monday, March 5th 2012, 5:08pm

Zitat

Wenn Du den Satz zitierst, mein Guter, und dann auch noch unterstreichst, dann vergiß bitte nicht den Smiley, den ich dahinter gesetzt habe !
Bei mir funktioniert die Zitierfunktion nicht und ich muss mich mit quote und copy+paste durchkämpfen. Dabei werden Smileys aber nicht mitkopiert. Also verzeih mir bitte, wenn ich danach nicht noch manuell die Smileys ranbaue...
Und jetzt hör auf zu zicken! :P ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

VISITOR

Dauergast

• Send private message

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,736

Monday, March 5th 2012, 5:23pm

Am Wochenende gekauft und schon gelesen:

Sandman - The Dreaming

Etwas mehr hier: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…664#post1200664
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

8,737

Monday, March 5th 2012, 5:58pm

Zitat

Ach komm, Mueli. Du setzt hier grade das Posten im richtigem Thread mit einem externen Link zu einer dubiosen Seite gleich?!
Äpfel und Birnen....

lg Task

Ich weiß zwar nicht wer dir heute ins Müsli geschissen hat, aber ich habe hier noch nie einen Link zu irgendweiner "dubiosen Seite" erlebt wenn es um Rezensionen ging.
Davon abgesehen sagt sogar dein Held Muhr das man alles miteinander vergleichen kann. Auch Äpfel mit Birnen... ;)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

8,738

Monday, March 5th 2012, 6:12pm

Zitat

Äpfel und Birnen....

lg Task
Ich weiß zwar nicht wer dir heute ins Müsli geschissen hat, aber ich habe hier noch nie einen Link zu irgendweiner "dubiosen Seite" erlebt wenn es um Rezensionen ging.
Davon abgesehen sagt sogar dein Held Muhr das man alles miteinander vergleichen kann. Auch Äpfel mit Birnen... ;)

Ist Muhr nicht unser aller Held ? :kratz:

Animal Man #6
Großes Kino.
Klasse Gastzeichner :!:
Die fiktive Figur "Red Thunder" wird eingeführt, jedoch wird die Haupthandlung nicht weitergeführt..
Scheinbar eine kleine Füllstory, damit in der nächsten Ausgabe so allmählich das Crossover zu Swamp Thing beginnen kann. :ok:
9/10 (,da nur eine Füllstory wie oben schon erwähnt)
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,739

Monday, March 5th 2012, 6:14pm

Wollte auch schon was zu dem Thema schreiben habs aber dann dem Taskmaster überlassen :P

@mueli
Mit dubiosen Seiten meint er sicher sämtliche Links zu irgendwelchen blogs oder einer anderen Forumsplattform. Und ich sehe da sehr wohl einen Unterschied ein (eigentlich scheißegal wie altes) Paniniprodukt hier zu bewerten, auf einen Link zu verweisen oder das ganze im eigens dafür geöfneten Thread zu posten.

Da braucht sich keiner über unzählige Film- oder Gamethreads beschweren, wenn dieser eine Comicthread hier scheinbar für alles langt :omg:

Wer hier Werbung für seinen blog machen muss, hat doch nur nicht genug Leser .....aber im heutigen web2.0 ist ja egal hauptsche posten, posten,posten :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

8,740

Monday, March 5th 2012, 7:04pm

Okay. Dann werde ich hier keine Rezensionen mehr posten.

:hutab:

Und Muhr ist nur für diejenigen der Held die keine eigene Meinung haben und an mangelndem Selbstvertrauen festhalten wollen.

Machts gut.
:wave: