Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

.....geht die coole Chose richtig los !
Zitat von »thepidgeon«
Avengers 13
Zitat von »Kal-L«
Hulk 13: Der Rote Planet 9/10 Punkten
Secret Avengers 3: Fear Itself – Nackte Angst
Zitat von »Visitor«
YOUNG AVENGERS #7
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Jetzt muss ich aber mal dazwischen hauen!
Zitat von »thepidgeon«
Avengers 13
Zitat von »Kal-L«
Hulk 13: Der Rote Planet 9/10 Punkten
Secret Avengers 3: Fear Itself – Nackte Angst
Zitat von »Visitor«
YOUNG AVENGERS #7
Das sind alles (zumindest relativ) junge Ausgaben. Wieso also bewertet ihr nicht in dem Heft-Thread?!
Auf der einen Seite meckern immer alle, dass nur die Fun-Threads oben sind, und in den Heft-Threads nix los ist, aber auf der anderen Seiten wird die Rezi immer nur hier gepostet....![]()
lg Task
Das sind alles (zumindest relativ) junge Ausgaben. Wieso also bewertet ihr nicht in dem Heft-Thread?!
Auf der einen Seite meckern immer alle, dass nur die Fun-Threads oben sind, und in den Heft-Threads nix los ist, aber auf der anderen Seiten wird die Rezi immer nur hier gepostet....![]()
Die Story ist packend und modern Die Figuren erstklassig und die ganzen Verknüfungen (Anomalie, Galactus, Doom, Wingfoot,etc... ) ein Fest für Kontinuitätsfanatiker
Ich liebe den aroganten und selbstgefälligen Snösel Johnny
Der Comic ist immer noch frisch, knackig und macht jede Menge Spass. Und was wäre eine FF Erstausgabe ohne Mole Man.
Make mine Marvel.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Absolutes, Absolutes WORD![]()
Wer Chris Samnee nicht mag, den will ich eigentlich nirgends lesen.![]()

Nicht nötig, deine Postings sind von Natur aus fast unlesbar.![]()
).
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Brauchst jetzt gar nicht zickig werden, Vis. Ich sprech nur aus was viele hier denken.
Zitat
Habe es mal in den besagten Thread hinüber kopiert, in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid !

Ach komm, Mueli. Du setzt hier grade das Posten im richtigem Thread mit einem externen Link zu einer dubiosen Seite gleich?!
Zitat
Andererseits wird hier immer gemeckert wenn man erst auf irgendwelche Links klicken muss um die Rezi zu lesen.
Also egal wie man es macht, ist es verkehrt.
Zitat von »L.N. Muhr«

Brauchst jetzt gar nicht zickig werden, Vis. Ich sprech nur aus was viele hier denken.
Zitat
Habe es mal in den besagten Thread hinüber kopiert, in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid !![]()
in der Hoffnung, daß Ihr dann zufrieden seid !![]()
Bei mir funktioniert die Zitierfunktion nicht und ich muss mich mit quote und copy+paste durchkämpfen. Dabei werden Smileys aber nicht mitkopiert. Also verzeih mir bitte, wenn ich danach nicht noch manuell die Smileys ranbaue...
Zitat
Wenn Du den Satz zitierst, mein Guter, und dann auch noch unterstreichst, dann vergiß bitte nicht den Smiley, den ich dahinter gesetzt habe !

Zitat von »L.N. Muhr«

Ach komm, Mueli. Du setzt hier grade das Posten im richtigem Thread mit einem externen Link zu einer dubiosen Seite gleich?!
Zitat
Andererseits wird hier immer gemeckert wenn man erst auf irgendwelche Links klicken muss um die Rezi zu lesen.
Äpfel und Birnen....
lg Task
Ich weiß zwar nicht wer dir heute ins Müsli geschissen hat, aber ich habe hier noch nie einen Link zu irgendweiner "dubiosen Seite" erlebt wenn es um Rezensionen ging.Ach komm, Mueli. Du setzt hier grade das Posten im richtigem Thread mit einem externen Link zu einer dubiosen Seite gleich?!
Zitat
Äpfel und Birnen....
lg Task
Davon abgesehen sagt sogar dein Held Muhr das man alles miteinander vergleichen kann. Auch Äpfel mit Birnen...![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.