You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

8,741

Monday, March 5th 2012, 7:09pm

@Mueli: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder?
komm schon :(

Übrigens hab ich heute gelesen: Spider-Man: The Parker Years

...und wer nicht auf den Link klicken will, kann direkt in den Klonsaga Thread gehen ;)

8,742

Monday, March 5th 2012, 7:12pm

jaaaaaaaaah man sollte nich alles so ernst nehmen, mueli77
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

8,743

Monday, March 5th 2012, 7:31pm

@Mueli: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder?
komm schon :(

Übrigens hab ich heute gelesen: Spider-Man: The Parker Years

...und wer nicht auf den Link klicken will, kann direkt in den Klonsaga Thread gehen ;)

jaaaaaaaaah man sollte nich alles so ernst nehmen, mueli77

Doch es ist mein Ernst.

Ich werde hier keine meiner Comicbesprechungen mehr posten.
Seit 2 1/2 Jahren mache ich das nun und inzwischen ist es schon so weit das das Verlinken auf andere Seiten wie eigene Blogs oder andere Foren, als "dubios" bezeichnet wird und somit gleichgesetzt wird mit illegalen Portalen oder gemeingefährlichen Phishing und Betrugsseiten.

Mit so einer Aussage fühle ich mich persönlich angegriffen und dann reicht es mir.
Bei der Klonsaga und auch beim Nostalgie-Marathon bleibe ich dabei, alles andere gibts dann nur noch auf meinem Blog, und bei ComicHunters oder den Comic Heroes.

Lizard_King

Unregistered

8,744

Monday, March 5th 2012, 7:38pm

Klasse:(

Nach Randy Fisk und Danbo dann der nächste, dessen Rezis hier nicht mehr zu lesen sind.

Die Entwicklung hier im PF ist echt bedenklich :(

Die Rose

Unregistered

8,745

Monday, March 5th 2012, 7:43pm

Mueli bitte, sei doch nicht so.
Du bist neben Visi unsere gute Seele hier, nur weil ein paar andere Leute was dagegen haben gibst du doch nicht auf.

:(

Echt jetzt, was is mit euch Leuten los?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,746

Monday, March 5th 2012, 7:50pm

Auf der einen Seite meckern immer alle, dass nur die Fun-Threads oben sind, und in den Heft-Threads nix los ist, aber auf der anderen Seiten wird die Rezi immer nur hier gepostet....
Sind denn die, die das beklagen und die, die hier rezensieren die Selben? Ich weiß es nicht und prüfe es auch nicht nach, kann man aber darüber nachdenken.

Die Rose

Unregistered

8,747

Monday, March 5th 2012, 7:55pm

Wisst ihr was, wenn hier die Scheiß Stimmung weiter geht (die ich zz. eh überall hab) kann ich auch gehen.
Meine Zeit ist besser aufgehoben, als mir irgendwelchen Kleinkinder die sich über alles beklagen und sonst noch was meckern anzuhören.
Und da seit ihr alle Schuld, ihr reizt euch doch gegenseitig und schaukelt euch hoch!

8,748

Monday, March 5th 2012, 7:59pm

Ist doch alles Kasperltheater. Langsam nervt es zwar wirklich ein wenig (mit den Blogs etc.), aber ganz so schlimm, dass es zu solchen Konsequenzen kommt, empfinde ich das nicht. Dann vllt. 1-2 Sätze einleitend, und wenn einem das gefallen hat, klickt man halt evtl. drauf - aus. Und sowas übernimmt hier derzeit eh nicht die Überhand.

Nicht nötig, deine Postings sind von Natur aus fast unlesbar. :P

owned :thumbsup:

Und denk da mal ein wenig über deine Aussagen nach. Wirklich unpassend...
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: Killer Killer

• Send private message

8,749

Monday, March 5th 2012, 8:14pm

Ist doch alles Kasperltheater. Langsam nervt es zwar wirklich ein wenig (mit den Blogs etc.), aber ganz so schlimm, dass es zu solchen Konsequenzen kommt, empfinde ich das nicht. Dann vllt. 1-2 Sätze einleitend, und wenn einem das gefallen hat, klickt man halt evtl. drauf - aus. Und sowas übernimmt hier derzeit eh nicht die Überhand.

Äh, lieber Pfeil..
Ich fürchte du vermischst da was :kratz:
Das zwischen Vis und Muhr war keineswegs wirklich ernst gemeint (falls du es verfolgt hast..).
Der "Streit" war zwischen Mueli, Task und Co. und darauf bezog sich mein Kommentar nicht :!:
Somit ist mein Post (der zusammen mit einem kurzen Review kam und somit kein Spam war !) durchaus vertretbar ,doch keineswegs ernst zu nehmen.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,750

Monday, March 5th 2012, 8:22pm

Und jetzt gibts wieder synchronheulen..... :thumbdown:

... als "dubios" bezeichnet wird und somit gleichgesetzt wird mit illegalen Portalen oder gemeingefährlichen Phishing und Betrugsseiten.

Das war von meiner Seite aus nicht gemeint, da interpretierst du zuviel rein (auch wenn meine Meinung eher untendurchfällt und wohl nicht mal peripher tangiert)!
Durch die Menge an blogs in Web, irgendwie hat ja heutzutage fast jeder einen, wirken halt viele Posts eher als Werbung für die eigene Seite als eine Rezension. Klicke Hier! dann kannst du den Rest sehen, etc, etc.
Wer der Meinung ist seine Rezensionen gleichzeitig auf mehreren Seiten zu posten, ok aber hier nur nen Teaser zu streuen find ich persönlich nicht so pricklend. Es gibt doch schließlich c&p!
Dann lieber wie das tote Auge und einfach ne 5/10 hinknallen, sagt mehr aus als zwei kurze Sätze ...

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

8,751

Monday, March 5th 2012, 8:25pm

wobei das tote auge das nicht immer so macht, meistens bei comics, zu denen ich im ersten lesedurchlauf schon was geschrieben hab
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

8,752

Monday, March 5th 2012, 8:36pm

Wow, Mueli, komm mal wieder runter!

Zitat von »Joe Kerr«

Mit dubiosen Seiten meint er sicher sämtliche Links zu irgendwelchen blogs oder einer anderen Forumsplattform. Und ich sehe da sehr wohl einen Unterschied ein (eigentlich scheißegal wie altes) Paniniprodukt hier zu bewerten, auf einen Link zu verweisen oder das ganze im eigens dafür geöfneten Thread zu posten.
Haargenau so hab ich es gemeint.

Und ja, ich stehe jedem Link, der von hier nach Außen führt sehr skeptisch gegenüber.
Für deine Links gilt das nicht, da ich dich hier als vertrauenswürdigen User kennengelernt hab. Das du dir aber hier die von mir in den Raum geworfene Jacke anziehst und dann so abgehst halte ich für sehr überzogen.

Zitat von »Mueli«

ch weiß zwar nicht wer dir heute ins Müsli geschissen hat,
Keiner. Im Gegenteil, ich bin heute sogar sehr gut drauf.
Und ich meine, das wir hier alle ein bisschen mehr kritikfähig werdem sollten! War von mir ja wirklich nicht böse gemeint. Ich wollte halt nur an den eigentlichen Sinn des Forums erinnern. ;)

Und ja, ich mag externe Links nicht! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um hier im Forum zu diskutieren. Wenn tagsüber hier bin, dann meistens per Smartphone. Und da ist es wahnsinnig ätzend ständig von Seite zu Seite zu springen, nur um was über das Meinungen zum Heft XY zu erfahren.

Zitat von »Mueli«

Davon abgesehen sagt sogar dein Held Muhr das man alles miteinander vergleichen kann. Auch Äpfel mit Birnen...
Ich hoffe doch sehr, dass du das ironisch gemeint hast. Ansonsten schätzt du mich sehr falsch ein.

Zitat von »Cosmo«

Sind denn die, die das beklagen und die, die hier rezensieren die Selben? Ich weiß es nicht und prüfe es auch nicht nach, kann man aber darüber nachdenken.
Das weiß ich nicht. Und ich hoffe doch sehr, dass es nicht so ist.
Ich wollte mit dem Satz jedenfalls nicht andeuten, dass es sich um die gleichen Personen handelt.

Zitat von »Ginji«

Der "Streit" war zwischen Mueli, Task und Co. und darauf bezog sich mein Kommentar nicht
Zumindest von meiner Seite aus ist das kein Streit. Ich hab nur Kritik geäußert und bin damit angeeckt.

Und nochmal @Mueli:
Wenn du dich so sehr an dem Wort "dubios" hochziehst, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei dir und all den anderen, die ich damit fälschlicher Weise in die kriminelle Ecke geschoben hab! Das ist mein voller Ernst und keine Ironie!
Können wir Diven denn jetzt alle erstmal nen Snickers essen und wieder runter kommen und normal weitermachen? Danke!

OnTopic:
Secret Avengers 3: Feart Itself
Das Niveau nimmt in diesem Band ziemlich ab, aber es bleibt trotzdem noch deutlich über den anderen derzeitigen Rächer-Serien/ bzw. der FI-Haupstory.
Mehr dazu gibts im Thread (den ich vielleicht erst noch selbst eröffnen muss).

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,753

Monday, March 5th 2012, 8:56pm

Zitat von »Cosmo« "Sind denn die, die das beklagen und die, die hier rezensieren die Selben? Ich weiß es nicht und prüfe es auch nicht nach, kann man aber darüber nachdenken."

Das weiß ich nicht. Und ich hoffe doch sehr, dass es nicht so ist.
Ich wollte mit dem Satz jedenfalls nicht andeuten, dass es sich um die gleichen Personen handelt.
Dann verstehe ich diesen Punkt von dir erst recht nicht. Wenn das nicht die Selben sind, wem willst du dann was vorwerfen.
Beispiel:
Du beklagst, dass sich zu wenige in den Heftthreads beteiligen. Mir ist dein Standpunkt egal und ich poste hier fleißig weiter. So what?

Und genau das ist aus meiner Sicht die aktuelle Lage. Die einen wollen mehr Beteiligung in den Paninihefte Threads und ganz andere posten hier weiter weil ihnen egal ist, was andere wollen (mMn zu Recht) oder es nichtmal mitbekommen, dass es da eine Gruppe gibt die das beklagt.

edit: zitieren geht bei mir nicht mehr

8,754

Monday, March 5th 2012, 9:24pm

Zitat

Dann verstehe ich diesen Punkt von dir erst recht nicht. Wenn das nicht die Selben sind, wem willst du dann was vorwerfen.
Beispiel:
Du beklagst, dass sich zu wenige in den Heftthreads beteiligen. Mir ist dein Standpunkt egal und ich poste hier fleißig weiter. So what?
Und ich kann dann doch trotzdem hier anmerken, dass es eigentlich anders gedacht ist....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

8,755

Monday, March 5th 2012, 11:51pm

Keine Panik ! Da stehe ich drüber ! 8)
Muhr kommt zwar in den meisten seiner Beiträge arrogant herüber, aber man kann ihm nicht vorwerfen ungebildet zu sein !
Da ich der Meinung bin, daß wahrscheinlich nur total ungebildete Menschen meine Postings nicht lesen können, muß seine Aussage entweder ein Angriff auf meine Wenigkeit sein, oder er hat 'nen Scherz gemacht !
Ich persönlich möchte an das Zweite glauben ! ;)

back to topic :

Habe heute noch die #7 und die #9 der AVENGERS gelesen (bis zur #12 nun alles da) !
Die Storys kamen bei vielen Usern nicht so an (was Ihr Geschmack ist und auch bleiben soll), aber mir gefielen sie recht gut !
Zu erwähnen wären da eventuell noch das Zeichnerteam Stuart Immonen und Wade von Grawbadger.
Ihre Arbeiten fielen mir damals zuerst bei SUPERMAN auf. Zu der Zeit nicht schlecht, aber noch nicht so mein Ding.
Was die beiden aber mitlerweile jetzt abliefern ist einfach klasse und ich erkläre sie mit zu meine TOP-10 der mir liebsten Zeichner/Inker-Paare ! :thumbup:

8,756

Tuesday, March 6th 2012, 7:08am

Falls du mal das Bedürfnis hast zu lachen - bei mir im Keller wär' noch Platz. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,757

Tuesday, March 6th 2012, 7:57am

Mueli: Dann schreib hier doch nur den Titel, den du gelesen hast und setze darunter zwei Links,

- zu deiner Seite und
- zum passenden Spinne-Heft-Thema,

dann ist doch allem Genüge getan.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,758

Tuesday, March 6th 2012, 1:45pm

Spider-Man 95
Fear Itself 5

Beides heute gelesen. Beides irgendwie an mir vorbei gegangen. Nichts weltbewegendes. Spidey in der Future Foundation nervt mich irgendwie...

6/10

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

8,759

Tuesday, March 6th 2012, 3:30pm

Animal Man #6
Großes Kino.
Klasse Gastzeichner :!:
Die fiktive Figur "Red Thunder" wird eingeführt, jedoch wird die Haupthandlung nicht weitergeführt..
Scheinbar eine kleine Füllstory, damit in der nächsten Ausgabe so allmählich das Crossover zu Swamp Thing beginnen kann. :ok:
9/10 (,da nur eine Füllstory wie oben schon erwähnt)

Ähm, dir ist schon klar, dass es

SPOILER!

sich in den ersten zwei Dritteln des Comics um einen Independent-Film mit Buddy in der Hauptrolle handelt, den sich sein Sohn auf dem Fon anschaut?

Einerlei, John Paul Leon als Gastzeichner ist natürlich ganz großes Kino!

• Send private message

8,760

Tuesday, March 6th 2012, 8:01pm

Morning Glories Volume Two: All Will Be Free

Auch das 2. Kapitel um die Morning Glory Academy geht mehr als spannend weiter. Autor Nick Spencer schafft dies durch die verschachtelte Handlung, metaphysische Elemente und viele neue Fragezeichen.
Dieser Band ist ist der Charakterisierung gewidmet. In der laufenden Handlung gibt es nun viele Rückblicke auf das Vorleben von Casey, Hunter, Jun, Jade, Zoe und Ike, und dabei kommt Überraschendes (und Mörderisches) ans Licht. Und mit jeder neuen Enthüllung wird diese Thriller in Comicform besser und besser. Definitiv einer der besten aktuellen Imageserien!
Mehr zur Handlung möchte ich nicht verraten, den die Überraschungsmomente sind das, was die Handlung hinter den Mauern der Morning Glory Academy vorantreibt... da werden natürlich auch Erinnerungen an die Fernsehserie Lost oder ähnliche Konzepte wach.
Neben seinen Eigenschöpfungen Existence 2.0/3.0, Forgetless und Shuddertown und seinen Arbeiten bei DC hat auch Marvel Comics das Talent von Spencer erkannt, und läßt ihn u.a. Ultimate Comics: X-Men schreiben.
Wer die frühen Arbeiten von Ennis, Millar oder Ellis schätzt, sollte Morning Glories kaufen.

Comic-Podcast