Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Ich fand die 3 Bände so lala, danch wurde es aber dann richtig mies.![]()
Bin sehr gespannt auf die Jigsaw Reihe. Darauf hab ich mich eigentlich schon riesig gefreut, ich hoffe wirklich das es nicht so wird, wie du beschrieben hast

Zitat
Sind ja ingesamt nur 6 Bände. Wurde die Serie danach eingestampft wie der GhostRider? Oder was war da los?
Zitat
Sorum hab ich das auch noch nie betrachtet, wer weiss![]()
Band 3 war aber auch noch echt gut (war da nicht auch die Kravenstory drin? Die sah auf jeden Fall richtig geil aus!!) - mit dem Einstieg von Chaykin bin ich damals jedoch ausgestiegen. Der Kerl mag ja noch so nett und umgänglich sein (hört man ja immer wieder) aber seine Zeichnungen kann ich echt nicht leiden. Wobei mich da vorallem diese extrem wirren Inks stören

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jep, genau, also in der Vorschau von #2 stand es zumindest so drin, das im dritten Teil auch Kraven mit dabei ist
Zitat
Band 1 und 2 fand ich klasseBand 3 war aber auch noch echt gut (war da nicht auch die Kravenstory drin? Die sah auf jeden Fall richtig geil aus!!) - mit dem Einstieg von Chaykin bin ich damals jedoch ausgestiegen. Der Kerl mag ja noch so nett und umgänglich sein (hört man ja immer wieder) aber seine Zeichnungen kann ich echt nicht leiden. Wobei mich da vorallem diese extrem wirren Inks stören
![]()
Bin echt gespannt auf die Zeichnungen. Bin ja wirklich einer, der sehr viel ertragen kann
Sieht geil aus Pisto
Zitat
Boah, ich habe hier einen ziemlich geilen Trailer zu SHRAPNEL Bd 2: Hubris gefunden
Hm ich glaube da kannst du lange warten, da es eine eigenständige Lizenz von nem US Kleinverlag ist. Aber man weiß ja nie. Ich bin jedenfalls erstaunt, was für eine Qualität "Radical Books" bietet. Hauptsächlich modernes Artwork und ich ahbe bis vor wenigen Monaten noch nichts von dem Verlag gehört. Es macht jedenfalls echt Spaß auf den ihrer Seite zu stöbern:
Zitat
Sieht geil aus PistoKurze Frage, weisst du ob SHRAPNEL auch als deutsches Comic erscheint? Oder noch nichts dazu bekannt.
Die Zeichnungen sehen wirklich geil aus!
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Oct 11th 2010, 3:55pm)
PS: Als nächste Westernreihe werde ich mal Durango antesten.

Zitat
Shrapnel Bd. 1: Aristeia Rising bekommst du relativ günstig auf Amazon, kann ich dir nur empfehlen
http://www.amazon.de/Shrapnel-Aristeia-M…86804285&sr=8-1
12€ für 184 Seiten sind top!![]()
Bin sehr gespannt auf die Jigsaw Reihe. Darauf hab ich mich eigentlich schon riesig gefreut, ich hoffe wirklich das es nicht so wird, wie du beschrieben hast![]()

Comanche ist auch ganz nett.
War eigentlich auch auf meinem Radar, nach der Leseprobe war ich dann aber doch nicht mehr so angetan..