You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,801

Wednesday, March 7th 2012, 7:58pm

Chew ist einsame Spitze. :love: Aber stimmt schon, das ist nicht jedermanns Sache. :P

http://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs&feature=related

:P

8,802

Wednesday, March 7th 2012, 8:00pm

Chew ist einsame Spitze. :love: Aber stimmt schon, das ist nicht jedermanns Sache. :P

http://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs&feature=related

:P

Haha, Touchè. :D
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

"nobody"

Loverboy

• Send private message

8,803

Wednesday, March 7th 2012, 8:01pm

wollte es als Video einbinden, aber dazu bin ich zu doof ;(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8,804

Wednesday, March 7th 2012, 8:03pm

Geht doch :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

"nobody"

Loverboy

• Send private message

8,805

Wednesday, March 7th 2012, 8:04pm

Wie machste das denn Mac Gyver?

Dieses Wissen würde mich in meiner Ausübung schlechte Witze zu untermahlen sehr unterstützen!

• Send private message

8,806

Wednesday, March 7th 2012, 8:07pm

Wie bei Spoiler Tags aber statt spoil schreibst du Youtube

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

"nobody"

Loverboy

• Send private message

8,807

Wednesday, March 7th 2012, 8:11pm

bistn goldstück.

• Send private message

8,808

Wednesday, March 7th 2012, 8:19pm

Das hör ich immer wieder :P

Zitat

8,810

Wednesday, March 7th 2012, 9:20pm

Green Lantern #16

Meine Güte, was für ein Action geladener Band nach dem langweiligen, aber informativem Secret Origin.
Rote, blaue, grüne und jetzt kommen im nächsten Band auch noch die Orangenen und die violetten Amazonen Lanterns.. :D
Ich hoffe die blauen tauchen noch öfters auf, da ich irgendwie mit denen am meisten sympathisiere, musste ich feststellen.
8/10

Band 17 und folgenende sind bereits auf dem Weg. :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Doenermann666" (Mar 7th 2012, 10:33pm)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

8,811

Wednesday, March 7th 2012, 9:34pm

Marvel Max #13: Supreme Power Buch 5: Hyperion

Leider war diese Ausgabe gegenüber den anderen Supreme Ausgaben etwas enttäuschend :(
Gerade an die Hyperion Ausgabe hatte ich sehr grosse Erwartungen.
Ich hasse generell irgendwelche Storys mit verwirrenden Paralell-Welten, aber hier hat irgendwie nichts gepasst.
2x Hyperion, einmal gut und einmal böse, der böse will die Welt aufgrund seiner gewaltigen Macht beherrschen, blabla...

Wirklich die erste Supreme Ausgabe die ne absolute Niete war, ich hoffe es geht wieder aufwärts :)
3/10

Marvel Max #14: Punisher: Die Zelle

In dieser Ausgabe wurden 3 abgeschlossene One-Shots erzâhlt. Die Zelle, ne Geschichte aus Franks Jugend und zusätzlich ein Christmas Special.
Die Zelle war perfekt, Zeichnungen waren super und die Geschichte war spannend :)
Die Jugendgeschichte war mMn mittelmäßig, konnte man gut lesen, aber der Zeichner hat hier nicht wirklich gepunktet.
Der dritte One Shot war auch in Ordnung, aber hat mich auch nicht umgehauen. Inhalt aber auch hier nur Durchschnitt.
Insgesamt war die Ausgabe ok, mehr aber auch nicht, die Zelle hat die komplette Ausgabe noch etwas angehoben.
6/10

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,812

Friday, March 9th 2012, 1:49pm

Daredevil #105 das Ende der Mr. Fear Story. :ok: :ok: :ok: Man, so ein Ende hätte ich nicht erwartet. Diese Ausgabe gehört für mich ab sofort zur besten einzelnen Ausgabe die ich je gelesen habe . :clap: Grandios, wie hier mal der Villain "Big Time" gewinnt und den Helden einen derben Denkzettel verpasst. :respect: :respect: :respect: Schon allein, wie Larry am Ende in Rykers einmarschiert und im die Gefangenen Respekt zollen - nachdem er sich draussen schon mit Hood angelegt hat. :spiel: Und dann vernascht er auch noch die Wärterin :makehappy: Alter, das ist Marvel wie es sein soll. Ganz ganz grosses Comic :popcorn:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,813

Friday, March 9th 2012, 2:33pm

The Walking Dead #85-94

Ich finde die Serie immer dann am besten, wenn Kirkman seinen Figuren wie hier mal eine Pause vom Zombiegemetzel gönnt und sie das Erlebte verarbeiten können, inklusive teils schockierender Seelentriptease. Dank frischer Ideen bleibt auch die Haupthandlung interessant, mal sehen, welche Richtung hier eingeschlagen wird.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,814

Friday, March 9th 2012, 2:42pm

Alice Cooper - Die letzte Versuchung

Steven hat Angst. Vor Horrorgeschichten und davor, erwachsen zu werden. Das ändert sich, als er auf einen mysteriösen Schauspieler und sein Theater der Realität trifft. Steven bekommt eine Eintrittskarte, und als Mutprobe sieht er sich die Show an. Es ist allerdings schwieriger als erwartet, die Vorstellung zu verlassen, und Steven erfährt, was es heißt, wirklich Angst zu haben.

die zusammenarbeit zwischen gaiman und cooper für ein konzeptalbum des schockrockers trägt auch comicfrüchte und so wird hier, mit hilfe von zullis schwarz/weiß-zeichnungen, eine geschichte ... erzählt/gemalt, die vom erwachsen werden und der angst davor handelt, der direktor des theaters bietet hier einen ausweg, der jedoch einen alptraumhaften preis hat, einzig das, imo, schwache ende, lässt einen etwas ratlos zurück.

9/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Occupation: Student

• Send private message

8,815

Friday, March 9th 2012, 7:59pm

Daredevil #105 das Ende der Mr. Fear Story. :ok: :ok: :ok: Man, so ein Ende hätte ich nicht erwartet. Diese Ausgabe gehört für mich ab sofort zur besten einzelnen Ausgabe die ich je gelesen habe . :clap: Grandios, wie hier mal der Villain "Big Time" gewinnt und den Helden einen derben Denkzettel verpasst. :respect: :respect: :respect: Schon allein, wie Larry am Ende in Rykers einmarschiert und im die Gefangenen Respekt zollen - nachdem er sich draussen schon mit Hood angelegt hat. :spiel: Und dann vernascht er auch noch die Wärterin :makehappy: Alter, das ist Marvel wie es sein soll. Ganz ganz grosses Comic :popcorn:

Muss ich dir Recht geben. Ich fand das Finale mit Mr. Fear auch verdammt stark. Da dachte ich nur noch: "Ok, und was will man Matt nun noch schlimmeres antun?"

Astonishing Spider-Man & Wolverine #1

Nachdem Aaron Wolverine und Spidey ja schonmal aufeinander treffen ließ und diese Geschichte verdammt unterhaltsam war, habe ich mir von dieser Mini natürlich einiges versprochen. Und die erste Ausgabe enttäuschte mich auch keineswegs. Es gibt wunderbar lustige Sprüche, aber auch die Handlung selbst ist interessant und spannend. Dazu präsentiert Aaron einem dann auch noch einen wunderbar skurielen Superschurken.
Und wie auch in dem oben genannten One-Shot liefert Adam Kubert auch hier wunderbare Bilder ab. Freut mich immer wieder ihn an einer Wolverine Story zu sehen.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

8,816

Friday, March 9th 2012, 9:24pm

Digital ( Ja ich hab es für mich entdeckt ;) ) :

Batman Beyond #1

Justice League Beyond #1

Green Arrow #1

schön fürs Frühstück morgen um 6:00 Uhr hab ich jetzt noch die #2 von JLB

Superman

8,817

Friday, March 9th 2012, 11:07pm

Ich hoffe diesmal mache ich es richtiger, nachdem wir ja schon einiges zusammengetragen haben um das Forum zu beleben. :ok:

Ultimate Fallout: Eine Welt ohne Spider-Man

SPOILER!

Peter Parker, der ultimative Spider-Man ist tot.

Ganz New York steht unter Schock. Während einige wenige versuchen zur Tagesordnung überzugehen, sind große Teile New Yorks und deren Bewohner erstarrt und ungläubig. Weniger darüber das ein junger Teenager der tagtäglich unter ihnen lebte der Held Spider-Man war, sondern eher das eben jener Held sein Leben lassen musste.
Welche Ausmaße das ganze inzwischen angenommen hat wird Tante May erst klar als Peters Beerdigung ansteht und die Kirche von einer Menschenmasse umringt ist, wie sie es nicht erwarten konnte. Es hat den Anschein das fast ganz New York von ihrem gefallenen Helden Abschied nehmen wollte.
Als dann auch noch fast wie bei einem roten Teppich Gwen, Tante May und Tony Stark an einer Menge von berührten Menschen vorbeikommt und dabei von einem kleinen Mädchen angesprochen wird, welches von Peter einmal aus einem brennenden Haus gerettet wurde und nun die schon vollkommen überwältigte und verstörte Tante May mit den Worten "Willst du gedrückt werden?" in den Arm nimmt.
Und als wären diese Ereignisse nicht schon genug um Tante May sämtlicher Kräfte zu berauben, kommt nun auch noch Steve Rogers, Captain America, um ihr zu beichten das es alleine seine Schuld ist, das Peter nicht mehr lebt. Nicht nur weil er Peter klargemacht hat, dass er noch zu jung und unerfahren für den Superheldenjob sei, sondern weil Peter auch noch eine Kugel abgefangen hat, welche für Captain America bestimmt war und ihn so schlussendlich tötete.
Als Tante May dies erfährt kann sie nicht mehr an sich halten und rastet vollkommen aus. Sie hält Steve, Tony und allen anderen Helden eine Standpauke über die Vorbildfunktion die sie für Peter hatten und ohrfeigt dann auch noch vor aller Augen Captain America.

FAZIT:
Man merkt das in diesem Band sehr vieles passiert. Ereignisse die nicht nur mit dem abschliessen sollen was in Ultimate Spider-Man #4 seinen Lauf genommen hatte und in Ultimate Spider-Man #5 mit dem Tod von Peter Parker gipfelte, sondern auch Ereignisse die wegweisend für die Zukunft des Ultimativen Universums sein sollen. Neben dem Auftreten eines neuen Spider-Man, werden auch Weichen für die Ultimativen, S.H.I.E.L.D. und Reed Richards gelegt die sich mit großer Sicherheit bald kreuzen werden.
Was mich an diesem Band jedoch besonders beeindruckt hat, waren nicht die vielen neuen Wege die aufgezeigt werden (man hatte fast das Gefühl von einer Anthologie) sondern der emotionale Part. Und wer wäre dafür besser geeignet gewesen als der Mann der neben Autor Brian Michael Bendis, dem Ultimativen Spider-Man auf die Welt geholfen hat, Mark Bagley. Noch immer schafft es dieser Mann Emotionen in die Gesichter seiner Protagonisten zu zaubern die einfach nur bewegend sind.
Nach dem Tod der wohl zentralsten Figur des ultimativen Universum stellt dieser Band einen neuen und wegweissenden Beginn für ein Zeitalter ohne Peter Parker als ultimativen Spider-Man dar. Ob man es bei Marvel schaffen wird, diesen Tod bis zum bitteren Ende durchzuziehen ud in seiner vollen Tragweite bestehen zu lassen, dass weiß wohl nur die Zeit zu beantworten. Einzig Bendis schwor das unter seiner Federführung kein Peter Parker mehr in den Dress des Utlimativen Spider-Man steigen wird. Doch was wird passieren wenn der neue Spider-Man, ein afroamerkinaischer Teenager mit spanischen Wurzeln auf zu viel Gegenwind stösst. Was wenn diesem Spider-Man kein Erfolg beschienen ist. Ein ultimatives Universum kann ohne einen Spider-Man nicht existieren (so hat es zumindest bisher den Anschein) und wird dann Marvel vielleicht wieder weich?
Ich persönlich hoffe doch nicht. Dieser Band hat gezeigt, das im ultimativen Universum so viel Potential schlummert, welches nur darauf wartet freigesetzt zu werden, das auch diesem neuen Spider-Man ein Erfolg bevorsteht auf den ich mich bereits sehr freue, wenn er im Sommer 2012 hier in Deutschland startet. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon jemand der seinem Comichändler bescheid gesagt hat, dafür ein neues Abo einzurichten.
Doch ich will auch nochmal auf den Anthologie-Charakter des Bandes zurückkommen. Nicht nur das sehr viele Handlungsstränge von diesem Band aus starten, es sind auch sehr viele Künstler zusammengekommen um dieses (in den USA als 6-teilige Miniserie erschienene) Ereigniss umzusetzen. Neben dem bereits erwähnten Mark Bagley, der sozusagen die Vergangenheit des ultimativen Universums darstellt, darf auch Sara Pichelli an den Zeichnstift, welche wiederum die Zukunft des Ultimativen Universums repräsentiert. Neben ihr sind auch noch Lee Garbett, Gabriel Hardman, Bryan Hitch, Steve Kurth, Eric Nguyen, Carlo Pagulayan, Clayton Crain, Salvador Larroca, Luke Ross, Billy Tan und Mitch Breitweiser vetreten um Abschied zu nehmen und nach vorne zu blicken.
Alle haben es geschafft, trotz der Menge an Ereignissen etwas zu präsentieren das dennoch eine große Gemeinsamkeit hat. Und diese kann jeder für sich selbst entdecken wenn er in diesen wunderbaren Band versinkt.

Noch viel ausführlicher, inklusive sehr schönem Bonusmaterial, wird es auf meinem Blog.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

8,818

Saturday, March 10th 2012, 4:48pm

So, und ich habe einmal wieder in einem Märchenbuch lesen können:

GRIMM FAIRY TALES
Warum hat Großmutter plötzlich große Augen und warum hat Rotkäppchen plötzlich Silikonbrüste? Die Antwort gibt es hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…479#post1203479
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

8,819

Saturday, March 10th 2012, 5:36pm

invs 34

Occupation: Student

• Send private message

8,820

Saturday, March 10th 2012, 5:47pm

Astonishing Spider-Man & Wolverine #2

Ich fand die zweite Ausgabe zwar nicht ganz so gut, wie die erste, aber trotzdem weiterhin sehr unterhaltsam. Aaron hat da echt schon ein paar geile und auch echt abgedrehte Ideen. Und spannend bleibt es auch weiterhin, da man sich fragt, was hinter allem steckt.