You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,881

Wednesday, March 14th 2012, 12:05am

glaub ich nicht, zeig mal bilder :P

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

8,882

Wednesday, March 14th 2012, 12:05am

Oh wie cool!! Davon könnte ich mir auch echt noch mehr gönnen. Direkt mal suchen!

Bendrix

Unregistered

8,883

Wednesday, March 14th 2012, 10:30am

Wolverine & The X-Men #5+#6
Muss man noch große was sagen? Aaron jongliert wieder mit mehreren total überdrehten Handlungssträngen die unheimlich Spaß machen. Er hat eigentlich alle Figuren drauf und verpasst ihnen Persönlichkeit, was bei dem Haufen an X-Men + Schülern ja so leicht nicht ist. Nick Bradshaws Artwork ist wie zuvor schon fantastisch und unheimlich detailliert und passt hervorragend zum Ton der Serie.

SPOILER!

Die unglaublich Reise durch Toad
sieht einfach fantastisch aus. Wenn man was zu meckern finden will wäre nur die Tatsache das Bradshaw die #6 nicht selber tuscht, was die Zeichnungen nicht ganz so fein aussehen lässt wie wenn er es tut. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und fällt auch nur im direkten Vergleich negativ auf. Für sich genommen ist das immer noch tolles Artwork. Super

This post has been edited 1 times, last edit by "Bendrix" (Mar 14th 2012, 12:18pm)

• Send private message

8,884

Wednesday, March 14th 2012, 11:53am

Astonishing Spider-Man & Wolverine #6

Sehr schönes Finale mit einem tollen, doppeldeutigen Ende und einem Epilog, der es auch in sich hat und hoffen lässt, dass Aaron diesen Handlungsstrang bald nochmal aufnehmen wird.

Also insgesamt war die Mini wirklich super. Aaron und Kubert haben hier wirklich tolle Unterhaltung geschaffen.

Ausnahmsweise muss ich aber mal was Negatives über das PHC Format sagen. In der Mini gab es ziemlich viele Splashpages und bei einem etwas dickeren HC, wie diesem hier, kommen die nicht ganz so gut rüber.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,885

Wednesday, March 14th 2012, 1:33pm

Powers - Wer ermordete Retro Girl?

Die hochgelobte Serie von Bendis und Oeming bei Panini.
Zu hochgelobt meiner Ansicht nach. Zumindest nach dieser ersten Storyline, die nicht schlecht war, aber auch nicht der absolute Kracher. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung eine zu hohe...

7/10

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

8,886

Wednesday, March 14th 2012, 6:36pm

Die wird besser, versprochen.
Hochgelobt ist sie vielleicht, aber das Problem von "Powers" ist meines Erachtens, dass die Serie schlecht gealtert ist. Zwar Unterhaltung auf vernünftigem Niveau und selbst in den schlechtesten Ausgaben besser als vieles, was Bendis bei "Avengers" geschrieben hat, aber mit seltsamen Nachgeschmack.

Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja immer streiten...

Powers - Wer ermordete Retro Girl?

Die hochgelobte Serie von Bendis und Oeming bei Panini.
Zu hochgelobt meiner Ansicht nach. Zumindest nach dieser ersten Storyline, die nicht schlecht war, aber auch nicht der absolute Kracher. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung eine zu hohe...

7/10

• Send private message

8,887

Wednesday, March 14th 2012, 7:56pm

Nightwing #6

Da es hier wieder zur größeren Konzentration auf den roten Pfaden kommt, ist das Heft definitiv besser als das letzte. Aber trotz allem plätschert die Serie für mich nur so dahin. Außerdem leidet die Ausgabe mMn auch darunter, dass neben Barrows auch noch Borges für die Zeichnungen verantwortlich war, was das einheitliche Bild doch etwas zerstört.
Also für Nightwing sieht es weiterhin nicht so gut aus.

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,888

Wednesday, March 14th 2012, 7:56pm

@ nobody : Ich weiß immer noch nicht, wie ich gemachte Fotos hier einstellen kann (Computer, Technik und ich...)...
Meine sind immer zu groß und ich kann sie nicht umformatieren... (sonst könnte ich auch mal am Quiz teilnehmen, meine Sammlung zeigen etc. pp.) :S
Ich habe Pop-Ups von The Amazing SM, X-Men und den FF (toller Retro-Stil, aus deutscher Buchhandlung in Düsseldorf, ca. 2010).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,889

Wednesday, March 14th 2012, 8:00pm

Ich hab's dir doch schon mindestens 2 mal ausführlich erklärt ?( :kratz:

:P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bendrix

Unregistered

8,890

Wednesday, March 14th 2012, 8:13pm

Die wird besser, versprochen.
Hochgelobt ist sie vielleicht, aber das Problem von "Powers" ist meines Erachtens, dass die Serie schlecht gealtert ist. Zwar Unterhaltung auf vernünftigem Niveau und selbst in den schlechtesten Ausgaben besser als vieles, was Bendis bei "Avengers" geschrieben hat, aber mit seltsamen Nachgeschmack.

Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja immer streiten...

Da ist was dran. Als die Serie damals rauskam war nicht nur Bendis Dialogstil total innovativ, frisch und unverbraucht, auch diese andere Sicht auf Superhelden war relativ neu. Findet man heute ja öfters.

8,891

Wednesday, March 14th 2012, 8:16pm

@ nobody : Ich weiß immer noch nicht, wie ich gemachte Fotos hier einstellen kann (Computer, Technik und ich...)...
Meine sind immer zu groß und ich kann sie nicht umformatieren... (sonst könnte ich auch mal am Quiz teilnehmen, meine Sammlung zeigen etc. pp.) :S
Ich habe Pop-Ups von The Amazing SM, X-Men und den FF (toller Retro-Stil, aus deutscher Buchhandlung in Düsseldorf, ca. 2010).

Wollen wir mal einen Crashkurs in Sachen Bildeinbindung machen?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

8,892

Wednesday, March 14th 2012, 8:38pm

Du meinst NOCH einen Kurs!

@Bendrix: grad eben W&tXM # 7 gelesen: es geht verdammt stark weiter! Zudem zeigt Aaron diesmal dass er auch die leisen Töne beherrscht! Trotzdem gibts wieder viel zu schmunzeln und tolle Zeichnungen von Bradshaw. Auch wenn er diesmal wieder Fremdinker dabei hat - den Unterschied merkt man sofort!

8,893

Wednesday, March 14th 2012, 8:39pm

In Excels Fall dachte ich eher an einen InstantMessenger/Chat Live-Kurs. :P ;)

Aber mal im Ernst. ich könnte doch einen Thread aufmachen wo ich genau das erkäre. Immerhin kommt diese Frage immer wieder auf. :ok:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,894

Wednesday, March 14th 2012, 8:41pm

Rechtsklick auf das Bild. Mit Paint öffnen. Bei Paint die Größe ändern. Jenachdem entweder 50% oder auch 20%. Dann dpürfte das klein genug sein.
Das erstmal als kleiner Anfang ;)

8,895

Wednesday, March 14th 2012, 8:55pm

Pop-Ups von The Amazing SM

Das hier?

:love:

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,896

Wednesday, March 14th 2012, 9:00pm

...ich weiß, Ihr habt ja alle Recht... ;(
Es grenzt aber schon an ein Wunder, dass ich in einem Forum bin.
In meinem gesegneten Alter noch mit so etwas anzufangen, ...
Aber ich gelobe Besserung (und vielen Dank für die Tipps, Ihr drei !).
@ Mueli : Ja, das ist eines der 3 Bücher (müsste ich sogar doppelt haben, OVP - wenn es also einer für den NP haben will... :wave: ) ! :hutab:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Bendrix

Unregistered

8,897

Wednesday, March 14th 2012, 9:01pm

@Bendrix: grad eben W&tXM # 7 gelesen: es geht verdammt stark weiter! Zudem zeigt Aaron diesmal dass er auch die leisen Töne beherrscht! Trotzdem gibts wieder viel zu schmunzeln und tolle Zeichnungen von Bradshaw. Auch wenn er diesmal wieder Fremdinker dabei hat - den Unterschied merkt man sofort!

Werde wohl Freitag zum Comicshop fahren. Ich freu mich schon drauf. Außerdem kommt Saga #1.

8,898

Wednesday, March 14th 2012, 9:05pm

@ Mueli : Ja, das ist eines der 3 Bücher (müsste ich sogar doppelt haben, OVP - wenn es also einer für den NP haben will... :wave: ) !

Hast PN.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

8,899

Wednesday, March 14th 2012, 9:05pm

Saga # 1 lese ich just in diesem Moment... macht nen brauchbaren Eindruck! :)

8,900

Wednesday, March 14th 2012, 9:07pm

Saga # 1 lese ich just in diesem Moment... macht nen brauchbaren Eindruck! :)

Wird voraussichtlich Samstag vor mir liegen. :thumbup:
Ich freue mich schon.