Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bendrix" (Mar 14th 2012, 12:18pm)
Powers - Wer ermordete Retro Girl?
Die hochgelobte Serie von Bendis und Oeming bei Panini.
Zu hochgelobt meiner Ansicht nach. Zumindest nach dieser ersten Storyline, die nicht schlecht war, aber auch nicht der absolute Kracher. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung eine zu hohe...
7/10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die wird besser, versprochen.
Hochgelobt ist sie vielleicht, aber das Problem von "Powers" ist meines Erachtens, dass die Serie schlecht gealtert ist. Zwar Unterhaltung auf vernünftigem Niveau und selbst in den schlechtesten Ausgaben besser als vieles, was Bendis bei "Avengers" geschrieben hat, aber mit seltsamen Nachgeschmack.
Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja immer streiten...
@ nobody : Ich weiß immer noch nicht, wie ich gemachte Fotos hier einstellen kann (Computer, Technik und ich...)...
Meine sind immer zu groß und ich kann sie nicht umformatieren... (sonst könnte ich auch mal am Quiz teilnehmen, meine Sammlung zeigen etc. pp.)![]()
Ich habe Pop-Ups von The Amazing SM, X-Men und den FF (toller Retro-Stil, aus deutscher Buchhandlung in Düsseldorf, ca. 2010).

@ nobody : Ich weiß immer noch nicht, wie ich gemachte Fotos hier einstellen kann (Computer, Technik und ich...)...
Meine sind immer zu groß und ich kann sie nicht umformatieren... (sonst könnte ich auch mal am Quiz teilnehmen, meine Sammlung zeigen etc. pp.)![]()
Ich habe Pop-Ups von The Amazing SM, X-Men und den FF (toller Retro-Stil, aus deutscher Buchhandlung in Düsseldorf, ca. 2010).
) !

Du meinst NOCH einen Kurs!
@Bendrix: grad eben W&tXM # 7 gelesen: es geht verdammt stark weiter! Zudem zeigt Aaron diesmal dass er auch die leisen Töne beherrscht! Trotzdem gibts wieder viel zu schmunzeln und tolle Zeichnungen von Bradshaw. Auch wenn er diesmal wieder Fremdinker dabei hat - den Unterschied merkt man sofort!

Saga # 1 lese ich just in diesem Moment... macht nen brauchbaren Eindruck!![]()