Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

David Michelinie/ Jack Infatino/“Jacks little Helpers“
Carmine
David Michelinie/ Jack Infatino/“Jacks little Helpers“
Steht dawirklich Jack Infantino? Eigentlich hieß der gute Mann Carmine
Invincibel #1-8
Die Serie gefällt mir sofort. Sie erinnert mich ein wenig an die erste Ultimate Spider-man Serie. Die Geschichten werden mit einer solch tollen Leichtigkeit erzählt, dass man einfach nur weiterlesen MUSS. Auch toll sind die Cliffhanger. Die Story ist auch sehr lustig geschrieben.
Die Zeichnungen sind zwar toll, aber noch nicht (wie in den späteren Heften) Genial.
Wegen den Zeichnungen gibt es "nur" 9/10 Punkten.
Invincibel #1-8
Die Serie gefällt mir sofort. Sie erinnert mich ein wenig an die erste Ultimate Spider-man Serie. Die Geschichten werden mit einer solch tollen Leichtigkeit erzählt, dass man einfach nur weiterlesen MUSS. Auch toll sind die Cliffhanger. Die Story ist auch sehr lustig geschrieben.
Die Zeichnungen sind zwar toll, aber noch nicht (wie in den späteren Heften) Genial.
Wegen den Zeichnungen gibt es "nur" 9/10 Punkten.
Tolle Serie. Schade das Panini die deutsche Veröffentlichung nicht übernommen hat. Nona Arte ist damit nämlich hoffnungslos überfordert.

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Batman #6
Was Snyder und Capullo an Batman abliefern ist schon echt stark. Ich kann mich jetzt spontan an kein Comic erinnern, in dem ich Batman schonmal so am Ende erlebt habe. Und gerade das macht auch den Reiz des ganzen aus.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass Batman mMn schon etwas zu sehr geschunden wurde, als das er solch eine zweite Luft bekommen könnte, wie in diesem Heft.