Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TRAVEN: Da werde ich beim nächsten Besuch beim Händler einmal hineinschauen müssen.

Das muss im Englischen ganz schön zweideutig sein. Der Cougar der im Dschungel lebt und immer auf der Pirsch ist... Clever gemacht und vielleicht garnicht für die übliche Zielgruppe gedacht.This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 29th 2012, 8:10pm)
Was mir jetzt nach einem Stapel Simpsons auffällt: Im Comic hat Bart immer ein blaues Hemd.
Die einen im WWW sagen das kommt von der Tracy Altman Show, wo Bart ursprünglich so aussah, die anderen sagen, das ist um Bootlegs besser zu erkennen und verfolgen zu können. Wisst ihr da genaues?
SPOILER!
@ Michi : Monsieur Huppen ist immer noch brillant und Jeremiah bleibt großartig (die letzten drei Bände nehme ich mir für den anstehenden Urlaub vor
Zitat
Hino Horror 1-4
Ich hab mir die Bände im Angebot bei Zweitausendeins gekauft auch wenn ich den ersten schon vorher hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich harten Horror mit viel Gore und so nicht so mag. Der erste Band, Red Snake, hatte zwar eineiges davon und war stellenweise ziemlich heftig, trotzdem hat das Lesen zwar nicht Spass gemacht, aber trotzdem hat die Mischung aus Grauen und wirklich interessanten Einfällen doch interesse geweckt, weshalb ich die vier Bände auch gekauft habe. Über Red Snake werde ich jetzt nicht viel schreiben, ist schon zu lange her und ich muss mir das auch nicht nochmal antun. Der Zeichenstil ist in allen Bänden gut. Er ist etwas cartoonig und macht das zu lesende so um einiges ertragbarer. Der Zeichenstil trägt aber auch zum Grauen bei, vor allem die Augen und die Haare sehen fies aus.
..., wenn ich an die dicken Eiterpickel denke.
TRAVEN: Da werde ich beim nächsten Besuch beim Händler einmal hineinschauen müssen.
unbedingt, und dann gleich zum buchhandel oder zur ausgewählten bibliothek und noch mal das gesamtwerk reinziehen... ging mir so (auch wenn das gesamtwerk inklusive ziegelbrenner und BT-Mitteilungen bie mir zu hause sind!)
SPOILER!
Ich hab gestern angefangen Spawn #100 zu lesen. Meine detaillierte Meinung kommt, wenn ich durch bin. Eins möchte ich allerdings schon mal loswerden - WTF ist mit den Zeichnungen los?![]()
Wenn ich 'n Fotoroman lesen will, kauf ich mir 'ne Bravo.
Noodles