Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Manhole Band 1 - 2

SPOILER!
Mitten in Spider-Island: Klar, die Story ist spritzig, frisch und macht nen Heidenspass. Aber voraussehbar ist so von vorne bis hinten. Von den Plänen und besonders von der Drahtzieherin im Hintergrund. Aber dafür passiert viel mit Peters Privatleben/Freundin und man wird wieder neugierig auf den Horizon Bewohner gemacht.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Btw. bin grad soweit als Herman mutiert ist und die weibliche Strippenzieherin dem Leser offenbart wird.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Was ich richtig cool fand, dass der gute alle Kravnioff erstmal richtig den Boden mit dem Symbionten und Flash wischt.
Immerhin ist es eine Figur, die Spidey schon oft genug zu schaffen gemacht hat. Und hingegen vielen anderen hier fand ich die Story um seine Rückkehr ziemlich geil. Dann gibts noch ein kleines Gespräch Betty mit Peter (die mittlerweile sehr an ihrem Boyfriend zu zweifeln beginnt). Zeichnungen sind - wie von Moore gewohnt - top besonders Flash gefällt mir.
Ansonsten passiert nicht viel im Hintergrund bereitet sich O´Lantern auf den nächsten Kampf mit Venom vor und man sieht den mysteriösen Strippenzieher im Dunkeln. Mal gucken, die Idee ist sehr gut nur fehlt mir bisschen mehr privates und echtes Leben von Flash und dem Symbionten.
Zitat
Zitat