Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 31st 2012, 8:39pm)
Ja, die ersten 11 Hefte im HC vom Icon. 150 Seiten Bonus ist viel zu viel.
In allen US Sammelbänden kommt mir das momentan so vor, dass die jeden Mist als Bonus mit reinnehmen um einen höheren Preis verlangen zu können. Als nächstes werden die Radiergummifussel von Oeming fotokopiert.
Holzauge hat völlig recht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich sehe das aber nicht ein, es mit der Anfangszeit der MP3 zu vergleichen, weil die Zeit längst vergangen ist.Wenn ich das mit der Anfangszeit von mp3 Alben vergleiche,

6/10 This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Apr 1st 2012, 4:28pm)

. Jeder Hauptcharakter aus Sin City ist für mich auf seine eigene Art was besonderes. In diesem Band gehts um Dwight McCarthy, der von seiner Ex-Freundin Ava ausgenutzt wird, um ihren reichen Mann loszuwerden. Und das schafft sie auch. Nicht nur er, sondern auch der Polizeibeamte, den sie auf Dwight aufhetzt, wird Opfer ihres teuflischen Plans. Wo der Polizeibeamte seinen Kollegen und danach aus Verzweifelung sich selber erschiesst ist für mich einer von vielen Höhepunkten, die diese Stroy zu bieten hat. Das Ende gefiel mir auch sehr. Wenn man die Geschichte das erste mal liest, hat es in der vorletzten Seite noch den Anschein, dass Dwight Ava verzeiht. Zumindest dachte ich damals so. Aber dann schickt er sie mit einer Kugel ins jenseits, was ihr recht geschieht
. Tolle Geschichte, schön düster. Auch die schwarz-weisse Colorierung passt perfekt zu der Atmosphäre. Ich denke wer auf Crime-Comics steht, kommt nicht an Sin City vorbei.