Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sleeper 1 : Das Schaf im Wolfspelz
Schön düster und diese Mischung aus Thriller und Superheldenstory ist auch mal was neues. Die Zeichnungen passen auch perfekt, von daher eine klare Leseempfehlung von mir.
Und das wird noch besser! Zusammen mit "Point Blank" ist die "Sleeper"-Reihe eine der Comicbuchserien, die ich auf keinen Fall verkaufen würde. Die zählt wirklich zu meinen absoluten Favoriten!
. Hatte bevor ich aufgehört hab Comics zu lesen die Reihe bis zum dritten Band gelesen. Von daher bin ich erst aufs Finale gespannt
SPOILER!
. This post has been edited 1 times, last edit by "Tony "fucking" Montana" (Apr 6th 2012, 2:28pm)
.SPOILER!
Tony verwende mal bitte Spoiler-Tags. Hätte ich die Comics nicht schon gelesen, würde ich mich jetzt ziemlich aufregen.
Zu Sleeper Band 2: Meine in einem Interview mal gelesen zu haben, dass Brubaker eig. vorhatte...
SPOILER!
...nach Band 2 Schluss zu machen. Also ohne das Ende mit dem Wiedererwachen von Lynch. Wäre mal was anderes gewesen. Aber traurig darum, dass er es nicht beendet hat bin ich nicht. Geht ja super weiter.
. Werde dann das nächste mal Tags verwenden
.
. SPOILER!
! DC Premium 65: Batman - Kakofonie (Panini)
Ich hatte viel zu hohe Erwartungen was auch zur entsprechenden Enttäuschung geführt hat. Dem Zeichner sind auch 2-3 Panels entglitten. Ich mag Batman wenn er düster ist oder richtig detektivisch vorgeht oder beides. Das ist hier alles nicht im erwarteten Maße der Fall.
Auch sieht man viel zu wenig vom neuen Gegner und zuviel Joker. Das ist eigentlich ein mäßiger Jokerband.
Oh, und der Joker mit Bart - lächerlich.
4/10
seitdem hat für mich Smith als Autor viel verloren.
SPOILER!
. Ich bin gespannt auf das große Finale.SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
.
2 members and 2 guests