Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Seiten:48
Mensch, ich muss ja schnell noch den Stapel ablesen.... , daher:
Die Spinne Magazin 257
Seiten:48
Erscheinungstermin: 1996/10
Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man Super Special #1
2) Spider-Man Super Special #1
Story-Titel:
1) Planet der Symbionten 1/5: Der ferne Ruf des Todes
2) Planet der Symbionten 2/5: Panik
Original-Storytitel:
1) Planet of the Symbiotes 1/5: The far cry!
2) Planet of the Symbiotes 2/5: Lurkers!
Zeichnungen:
1) Dave Hoover
2) Joe St.Pierre
Text:
1) David Michelinie
2) David Michelinie
Übersetzer:
1) Michael Nagula
2) Michael Nagula
Ursprüngl. Coverpreis:4,00 DM
Inhalt:
1) + 2) Eddie Brock hat von seinem Symbioten die Nase gestrichen voll und gibt seinem langjährigen außerirdischen Begleiter den Laufpass. Bei demt diese rüde Handlung Herzschmerz hervor und erruft vor lauter Liebeskummer nach seinen Kameraden auf einem fremden Planeten, die auch prompt die Erde besuchen. Das ruft nicht nur Spidey, sondern auch die Ben Reilly aka Scharlachspinne und den bis an die Zähne bewaffneten Eddy Brock auf den Plan. Im Norden von NY kann das Trio die Aliens, die sich inzwischen eines Clyston-Wellenmodulators bemächtigt haben, aufspüren. Als der unvermeidliche Kampf entbrennt, werden die drei in das Energiefeld des Modulators gesogen und sind wie vom Erdboden verschluckt…
Bemerkungen:
Marvel hat sich hier wieder einmal etwas einfallen lassen, um den US-Lesern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Kurzerhand wurden die Annuals der Spider-Man Serien in Super-Specials umbenannt und mit einer langen, sich durch alle Specials ziehende Handlung, veröffentlicht. Waren die Annuals bis dahin bei Spidey ein Garant für eine abgeschlossene Story, die man für sich einzeln lesen konnte, so ist es damit nun vorbei. Hier mussten sich die Leser gleich vier teure Spider-Man Specials und ein Venom Super Special kaufen, um eine volle Handlung zu bekommen. Hier bei Condor erscheint der Handlungsbogen von der Ausgabe #256 – #259. Die Storys in dieser Ausgabe sind der reinste Trash voller dramaturgischer Fehler, dummer Dialoge und schlechter Zeichnungen.
Mit folgenden redaktionellen Beiträgen:
1. Einleitung, Impressum, Leserzeichnung, Leserbriefe – 1 Seite
2. Eigenwerbung Die Fantastischen Vier, Taschenbuchserie – 1 Seite
3. Werbung Stadlbauer Marvel Actionfiguren - Rückseite
Auch erschienen in:
1) Erstveröffentlichung in Deutschland
2) Erstveröffentlichung in Deutschland
Schön das du dich doch so leicht beeindrucken läßt
Zitat
Die Storys in dieser Ausgabe sind der reinste Trash voller dramaturgischer Fehler, dummer Dialoge und schlechter Zeichnungen.
War kurz nach meinem Einstieg und erinnere mich daran, dass ich gut unterhalten wurde![]()
Schön das du dich doch so leicht beeindrucken läßt
Zitat
Die Storys in dieser Ausgabe sind der reinste Trash voller dramaturgischer Fehler, dummer Dialoge und schlechter Zeichnungen.
War kurz nach meinem Einstieg und erinnere mich daran, dass ich gut unterhalten wurde![]()
![]()
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da ich Naruto seit der Nr. 1 lese leider nichtNaruto 54 - hat mich doch sehr gut unterhalten![]()
Interesse an NARUTO (Taschenbücher) Nr. 5 + 6 (CARLSEN) ?![]()
![]()
. SPOILER!
Hach ja, Sin City müsste ich auch mal weiterlesen, habe bis jetzt nur den ersten Band.
Bislang habe ich immer davor zurückgeschreckt, weil ich den Film kannte und viele meinten, dass Band 1,2 und 4 von Sin City da komplett verarbeitet worden sind. Ich hab Angst mich zu lagweilen, weil ich ja dann schon die Story kenne, mit all ihren Twists und Spannungsmomenten.
Dazu stellt sich mir die Frage, ob die Serie ihr Niveau hält bis um Schluss oder schon in den Millerschen Wahn verfällt, wie aktuelle Werke von ihm. Hach ja, Sin City müsste ich auch mal weiterlesen, habe bis jetzt nur den ersten Band.
Müsste ich vielleicht mal anfangen zu lesen.Bislang habe ich immer davor zurückgeschreckt, weil ich den Film kannte und viele meinten, dass Band 1,2 und 4 von Sin City da komplett verarbeitet worden sind. Ich hab Angst mich zu lagweilen, weil ich ja dann schon die Story kenne, mit all ihren Twists und Spannungsmomenten.
Dazu stellt sich mir die Frage, ob die Serie ihr Niveau hält bis um Schluss oder schon in den Millerschen Wahn verfällt, wie aktuelle Werke von ihm.
SPOILER!