Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zeichnungen sind leider nur Mittelmass bis sehr schlecht. Aber die Story ist nett für zwischendurch - und Deadpool in Shorts, der Vampire beschiesst sieht man ja auch nur selten.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

. Sin City 6: Bräute, Bier und Blaue Bohnen
Der sechste Band umfasst 11 Kurzgeschichten aus Sin City. Schön abwechslungsreich und bei manchen wurde sogar Bezug auf die Geschichten davor genommen. Neben den bekannten Figuren wie Marv, Nancy und (wahrscheinlich, bin mir unsicher) Dwight, gabs auch neue Gesichter. Die Storys mit dem Auftragskiller und der "Blue Eyes" fand ich besonders cool. Gute Geschichten, auch Zeichnungen top, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Freu mich auf den letzten Band der Reihe, der übrigens zu den besten gehört.
Yep, es ist Dwight, Tony![]()
aber Sin City ist eine geniale Serie, der auch "das Alter" wenig anhaben kann.
Das ist beinahe zeitloser Crime Noir oder in welches Genre man das auch immer packen mag. Großartige Serie, auch der kommende Band 7 macht da keine Ausnahme.
Habe heute "Criminal 1-3" von Brubaker und Phillips gelesen.
Wirklich gute und spannende Crime Geschichten. Und es ist unglaublich wie er es schafft in jedem Band eine eigene, unabhängige Geschichte zu erzählen, die aber mit den anderen Bändern ein grosses und ganzes ergibt.
Ich kann Criminal jedem Crime-Noir Fan ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
In meinen Augen sind diese Werke wie Alan Moores Watchmen oder From Hell, die man als Comicleser einfach besitzen muss.
Nachdem du jetzt der zweite bist, der meinen alten Ava vermisst, hab ich den nun geändert
In meinen Augen sind diese Werke wie Alan Moores Watchmen oder From Hell, die man als Comicleser einfach besitzen muss.
Unbedingt. Ich würde es noch um Gaiman's Sandman erweitern, die Bände dieses Werkes sind auch unverzichtbar in meinem Regal.
Sandman wollte ich mir schon immer mal reinziehen, kam aber nie dazu. Steht auf jeden Fall auf meiner to-read-Liste![]()
Wobei der ja inzwischen nicht mehr in deinem Regal stehen dürfte... From Hell, die man als Comicleser einfach besitzen muss.