Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das Monster! Den Gesamtband wollte ich nie haben, ist mir irgendwie zu unhandlich.@Joe Kerr:
Doch, das HC von Cross Cult![]()
![]()
Sandman wollte ich mir schon immer mal reinziehen, kam aber nie dazu. Steht auf jeden Fall auf meiner to-read-Liste![]()
spielt mMn nicht in der Riege SIN CITY oder WATCHMEN oder FROM HELL
Stimmt, denn Sandman ist viel besser...![]()
"Sandman: Ewige Nächte" wurde einige Zeit nach der Hauptserie (auf deutsch: Sandman Band 1-10) veröffentlicht und enthält 7 Kurzgeschichten zu jeweils einem der 7 Ewigen.
In der Hauptserie gibt es zwar auch Bände mit Kurzgeschichten, aber die epische Story um den Sandman zieht sich durch die 10 Haupt-Bände. "Sandman: Ewige Nächte" würde ich eher als Bonus verstehen, wobei der qualitativ den Hauptbänden in nichts nachsteht. Anderes ergänzendes Material zur Hauptserie von Gaiman findet man in "Sandman: Traumjäger" und "Death"...
. "Sandman: Ewige Nächte" gefiel mich nicht so sehr, fands irgendwie verwirrend. Aber kann daran liegen, dass der Band vielleicht ungeeignet für Einsteiger ist. Wenn es -wie du es erwähnt hast- so was wie ein Bonus ist, dürfte das Teil mehr für die Leute sein, die schon die Hauptserie kennen. 1 member (1 thereof are invisible) and 6 guests