You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

9,301

Thursday, April 19th 2012, 1:28pm

Hier wieder ne kurze Übersicht der letzten MAX-Ausgaben, die ich in den letzten Tagen verschlungen habe ^^

Marvel Max #26: Punisher: Lange, kalte Nacht
Wieder mal ne perfekte Punisher Ausgabe von Ennis
9/10

Marvel Max #27: Foolkiller
Dachte erst, das mir eine Kopie vom Punisher nicht so zusagen würde, denn abgekupferte Charaktere gefallen mir meistens nicht so gut.
Aber auch beim Foolkiller war ich positiv überrascht, hat sich angenehm lesen lassen, natürlich hat das ganze gewirkt wie ein Abklatsch, aber die Ausgabe war wirklich nicht schlecht.
Wer also mal etwas in Richtung Punisher lesen will, ist hier bestens beraten.
7/10

Marvel Max #28: Valley Forge, Valley Forge
Für die "letzte" Ennis Ausgabe fand ich das Ergebnis etwas enttäuschend, hab mir mehr vorgestellt.
Für den Abschluß ok, aber die vorherigen Ennis Ausgaben waren um einiges besser als dieser Abschluß.
Echt schade, dass sich Ennis verabschiedet, hab seine Punisher Werke wirklich vergöttert, fand das alles richtig genial :ok:
7/10

Marvel Max #29: Legion of Monsters
Mein Gott, was für ein Dreck :tick:
Also diese Ausgabe war für mich bis jetzt das schlechteste was ich seit langem gelesen habe :S Musste wirklich kämpfen, dieses "Werk" bis zum Schluß
durchzuhalten. Es hatte weder was mit Fantasy, noch mit Horror zu tun, diese Kurzgeschichten und deren Inhalt war einfach nur total mies, obendrauf noch grottenschlechte Zeichnungen.
1/10

Marvel Max #30: Punisher: War Zone (Die Auferstehung von Ma Gnucci)
Hat mich absolut gut unterhalten, Story war auch hier wieder super.
Zeichnungen waren anders, aber auch stilvoll gezeichnet. Ennis kann zwar nicht an seine anderen Werke anschließen, aber es war schon ne sehr gute Ausgabe :]
8/10

Marvel Max #31: Marvel Zombies 3
Die Zombies erreichen das 616er Universum von Marvel.
Hab mich ja schon negativ über diese Zombies ausgelassen, aber bei dieser Ausgabe (liegt evtl. am 616 und den neuen Zeichnern) haben mich die Zombies positiv überrascht.
Story war gut erzählt und die Zeichnungen waren super.
War um Welten besser, als Ausgabe 1 und 2 der Zombies :)
6/10

Marvel Max #32: Punisher: Mädchen in weissen Kleidern
Der Abschied von Ennis hat in keinster Weise Spuren hinterlassen. Diese Ausgabe fand ich einfach nur genial.
Frank in Mexico und trifft auf seinen alten Widersacher Jigsaw :thumbup: Die Inszinierung mit der Hilfe, das kleine Dorf in Mexico und auch das Finale war einfach purer Lesespaß!
Bis jetzt einer der besten Punisher Storys für mich! Kommt ab jetzt in meine Favo-Comic Reihe, wer diese Ausgabe noch nicht kennt, zuschlagen :thumbsup:
10/10

Marvel Max #33: Marvel Zombies 4
Wie gesagt, der Einzug ins 616er MU hat für die Zombies viel positives gebracht. Es geht spannend weiter und auch diese Ausgabe fand
ich sehr unterhaltsam! Zeichnungen waren auch super. So kanns weitergehen....
7/10

Marvel Max #34: Werwolf in der Nacht
Da mir die Legion of Monsters total auf die **** ging, war ich mit dieser Ausgabe sehr vorsichtig.
Doch die einzelne Ausgabe über die Geschichte des Werwolfs hat mich sehr gut gefallen. Das Ende war dann doch sehr chaotisch.
Zeichnungen sind positiv aufgefallen, schöne Farben und viele Details! Schöne Story für Zwischendurch, mehr aber auch nicht.
6/10

Marvel Max #35: Punisher: 6 Stunden zu leben
Hat mir gut gefallen, vor allem die Idee mit dem Gift, kam mir irgendwie vor wie in Crank :P
Ansonsten war auch hier alles dabei, was zu einer guten Punisher Ausgabe gehört.
Zwar nicht ganz so stark wie die anderen Ausgaben, aber trotzdem unterhaltsam!
8/10

9,302

Thursday, April 19th 2012, 3:42pm

Also diese Ausgabe war für mich bis jetzt das schlechteste was ich seit langem gelesen habe :S Musste wirklich kämpfen, dieses "Werk" bis zum Schluß
durchzuhalten. Es hatte weder was mit Fantasy, noch mit Horror zu tun, diese Kurzgeschichten und deren Inhalt war einfach nur total mies, obendrauf noch grottenschlechte Zeichnungen.
1/10

Mir hat der Band sehr gut gefallen. Solide Arbeit mit guter Unterhaltung. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Da mir die Legion of Monsters total auf die **** ging, war ich mit dieser Ausgabe sehr vorsichtig.
Doch die einzelne Ausgabe über die Geschichte des Werwolfs hat mich sehr gut gefallen. Das Ende war dann doch sehr chaotisch.
Zeichnungen sind positiv aufgefallen, schöne Farben und viele Details! Schöne Story für Zwischendurch, mehr aber auch nicht.
6/10

Der kam glaube ich ein wenig schlechter weg (bin mir grade nicht mehr sicher :kratz: ) aber insgesamt immer noch gut. :ok:

9,303

Thursday, April 19th 2012, 4:11pm

Existence 2.0/3.0

Der Wissenschaftler Sylvester Balandine ist ein Genie. Zusammen mit seinem Kollegen Max hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem sich das Bewußtsein eines Menschen in einen anderen Körper transportieren läßt. Das ist auch sein Glück, denn als er von einem Berufskiller umgebracht wird, springt er kurzerhand in dessen Körper. Zwischen der Suche nach seiner entführten Tochter und den Initiatoren seines Todes muß sich Sylvester nun über den Sinn seines Lebens klar werden.

Nachdem ich gerade mit Morning Glories angefangen habe, und mir das bisher sehr gut gefällt, werd ich bestimmt demnächst nach anderen Arbeiten von Nick Spencer Ausschau halten. Existence 2.0/3.0 klingt schonmal sehr interessant. :thumbup:

Sandman wollte ich mir schon immer mal reinziehen, kam aber nie dazu. Steht auf jeden Fall auf meiner to-read-Liste ;)

spielt mMn nicht in der Riege SIN CITY oder WATCHMEN oder FROM HELL

Stimmt, denn Sandman ist viel besser... :whistling:

Ich mag ja alle 4 hier genannten Werke, aber Sandman ist wesentlich komplexer als die anderen 3.

Komplexer weil Umfangreicher. Du darfst nicht vergessen das der Sandmann immerhin 75 Ausgaben hatte um sich eine komplexe Welt aufzubaun, Watchmen hatte nur 12, Sin City will gar nicht so komplex sein und From Hell...ist auf seine Art und Weise ein monströses Werk..wenn ich mich da nur an den Anhang erinnere... :D

Ich finde man kann die 4 Serien nur schwer miteinander vergleichen. Das einzige was sie gemeinsam haben: Die grandiose Qualität! :hutab:

Die Rebornreihen waren allesamt miserabel.
Gottseidank spielen sie im MU keine Rolle (mehr).

Dazu würde ich sogar das neuere Captain America Reborn zählen :( .
Und leider ist die Geschichte eine Begründung für das Leben des Steve Rogers :tick: .

Whaaaaaatt?! :oO: ?(

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

9,304

Thursday, April 19th 2012, 4:21pm

Ich finde man kann die 4 Serien nur schwer miteinander vergleichen. Das einzige was sie gemeinsam haben: Die grandiose Qualität! :hutab:
Word. :hutab:
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

9,305

Thursday, April 19th 2012, 5:25pm

BATMAN INC 2
gefiel nicht so, mehr in thread
Das ist keine Pfeife.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,306

Thursday, April 19th 2012, 5:36pm

Superman Sonderband 33 - 49

Ich wollte warten bis ich die Serie komplett habe um sie genießen zu können :)
kleine Spoiler:
Die Serie ist durchwachsen aber gut. Die Geschichte um Brainiac (Band 33 ist großartig) und New Krypton ist spannend erzählt. Supermans Konflikt mit Zod und sein Eintritt in die Armee von Krypton hat mir sehr gut gefallen. Auch Zod und Ursa als Charaktäre fand ich sehr interessant. Mit Nightwing und Flamebird konnte ich recht wenig anfangen. Gleiches gilt irgendwie für die Legion der Superhelden (auch wenn deren Rolle nciht gerade unerheblich war ^^). Der Guardian ist auch nicht so meins. Das Ende ging mir dann wieder etwas zu schnell, dafür dass es soviele Bände davor aufgebaut wurde. Der Sieg über Lane und Konsorten war schon recht unspektakulär.
Desweiteren haben mich die Veröffentlichungsweisen von Panini immer etwas irritiert. Hab bis heute den Zusammenhang, von New Krypton, Lex Luthers Suche nach dem "schwarzen" Ring, Krieg der Doomsdays usw. nicht ganz klar.

Spoiler ENDE

Krieg der Doomsday ist recht lame.

Die Superman Sonderbände stehen nun in meinem Verkauftsthread. Bojaa!

crazyass

Master

• Send private message

9,307

Thursday, April 19th 2012, 7:20pm

1/10

Mir hat der Band sehr gut gefallen. Solide Arbeit mit guter Unterhaltung. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

6/10

Der kam glaube ich ein wenig schlechter weg (bin mir grade nicht mehr sicher :kratz: ) aber insgesamt immer noch gut. :ok:

Also Legion of Monsters war überhaupt nichts für mich :S
Konnte mich 0,0 begeistern, aber wie du schon geschrieben hast, Geschmäcker sind verschieden ;) :)

Wolfman als Single war ja auch echt gut, zuindest mit gegenüber der LoM, das war auch ne gute Story :ok:

9,308

Thursday, April 19th 2012, 7:37pm

Marvel Max #27: Foolkiller
Dachte erst, das mir eine Kopie vom Punisher nicht so zusagen würde, denn abgekupferte Charaktere gefallen mir meistens nicht so gut.
Aber auch beim Foolkiller war ich positiv überrascht, hat sich angenehm lesen lassen, natürlich hat das ganze gewirkt wie ein Abklatsch, aber die Ausgabe war wirklich nicht schlecht.
Wer also mal etwas in Richtung Punisher lesen will, ist hier bestens beraten.
7/10

Mir hat die Ausgabe auch gut gefallen, leider keine Vortsetzung auf deutsch :( .

Fand ich schon sehr gut. Übel mit dem Baby und der Schwester :wacko: .

crazyass

Master

• Send private message

9,309

Thursday, April 19th 2012, 9:18pm

Jup X-Treme, seh ich genau so :)
Muss aber auch gestehen, das mir bei einigen Szenen, gerade das mit seiner schwangeren Frau, wohl ewig im
Gedächntnis hängen bleiben.
War zwar hammer gezchnet, aber fand es an einigen Stellen schon ziemlich derb. Wundert mich eigentlich, dass diese
Ausgabe nicht zensiert wurde... Ich empfand einige Stellen dieser Ausgabe um Welten schlimmer als bei TerrorInc :S

Wegen Foolkiller, geb ich dir auch recht, finds schadedas da nichts mehr kam, die Figur hat definitv Potenzial :)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,310

Thursday, April 19th 2012, 9:36pm

Foolkiller hat mir auch gut gefallen. Wer ein Narr (Fool) ist und nichts aus seinem Leben macht, wird dafür bestraft. :thumbup:
Die Fortsetztung fand ich um einiges schwächer. War vielleicht garnicht so schlecht, dass Panini, das nicht gebracht hat.

gestern empfehlen lassen, heute gelesen:
Mortal Clay/Tödliche Liebe aus Batman, the killing Joke (Panini)
Alan Moore
Eine richtig tragische Geschichte mit einem geistig verwirrten Clayface. Sehr gut, indeed.

Die Spinne Taschenbuch #67 (Condor)
Ich fand Alex Saviuk als Zeichner garnicht so schlecht. Couchszenen mit MJ sind von ihm sehr ansehnlich.
Der Gnom im Auftrag des Foreigners, gegen Moonknight und Spidey. Dämognom gegen Gnom, Doppelganger gegen Spidey, Ghostrider und Blaze gegen Troll & Hag und Deatwatch und Venom gegen alle.
Fast jeder gegen jeden aber plausibel zusammengefüht und kein zufälliges aufeinandertreffen. Eigentlich alles recht gut. Die Übersetzung vermittelt in kleinen Teilen einen holprigen Zusammenhang aber größtenteils ist das überraschend gut lesbar.

Zum Doppelganger wird darin das Spinne Magazin 216 empfohlen. Das werde ich am WE auch lesen. Und zur Spaltung des Gnoms wird darin TB 65 empfohlen, das muss ich erstmal günstig finden.

This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 20th 2012, 9:43am)

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,311

Friday, April 20th 2012, 12:05am

Den Zeichnungen von Saviuk kam das Tb-Format entgegen. In den Alben wirken seine Zeichnungen schwächer, fand ich.
Die holprigen Übersetzungen sind wie in nahezu allen (Condor-) Tbs den entspr. kleinen Textblasen geschuldet. Da wirkte einiges sinnentstellt oder -entleert...
Den Foolkillerband habe ich schon so lange hier liegen, werde ihn nun endlich am WE auch mal in Angriff nehmen...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

9,312

Friday, April 20th 2012, 12:10am

gestern empfehlen lassen, heute gelesen:
Mortal Clay/Tödliche Liebe aus Batman, the killing Joke (Panini)
Alan Moore
Eine richtig tragische Geschichte mit einem geistig verwirrten Clayface. Sehr gut, indeed.

:thumbup:

• Send private message

9,313

Friday, April 20th 2012, 1:40pm

Flashpoint

Von den letzten Events, egal ob DC oder Marvel, war ich eher ernüchtert, so daß ich keine besonderen Erwartungen an diesen Band hatte.
Der Band enthält Flashpoint 1-5, also die Kernserie des Events sowie diverses Bonusmaterial (Skizzen, Variantcover etc.), auf insgesamt 176 Seiten.

Barry Allen, den Flash, verschlägt es in eine alternative Zeitlinie. Dort ist einiges anders als im normalen DC-Universum, und wenig besser. Da die Spannung sehr von diesen Andersartigkeiten handelt, werde ich nur auf US-Heft # 1 eingehen.
Für Barry ist sicherlich der wichtigste Unterschied, daß seine Mutter noch lebt, die im regulären DC-Universum in seiner Kindheit ermordet wurde, was u.a. auch zur Geburt des Flash geführt hat.
Ein Justice League gibt es nicht, und bei der Auseinandersetzung zwischen Aquaman und Wonder Woman, bzw. von den Meeresbewohnern und den Amazonen wurde Europa übel zugerichtet, und Millionen getötet. Andere Helden und Schurken existieren, wenn auch teilweise in anderer Form.
Da Barry keine Kräfte mehr hat, sucht er Kontakt zu Batman. Dieser ist in Gotham aktiv, jedoch steckt nicht Bruce Wayne unter der Maske. So kommt es, daß der Bewohner von Wayne Monor Barry zunächst als Feind betrachtet, und ihm seine abenteuerliche Geschichte der anderen Zeitlinie nicht glaubt. Doch da zeigt sich eine Spur des Reverse Flash...

Fazit:
Das Konzept der der dunklen alternativen Zeitlinie ist nicht neu, die werden Erinnerungen an Kingdom Come, Days of Future Past oder Age of Apokalypse wach. Doch das ganze ist in sich sinnig und spannend gestaltet, was man nicht von vielen Else Worlds sagen kann.
Hier gefällt mir Geoff Jones deutlich besser als in Blackest Night, und Andy Kuberts Zeichnungen sind konstant gut.
Bei verschiedenen Spin-Offs (z.B. Aquaman, Wonder Woman) muß jeder selbst entscheiden, ob er tiefer in die Geschichte einsteigen will.

Comic-Podcast

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,314

Friday, April 20th 2012, 6:52pm

Ich, Donald Duck

Naja, 12,95 für das Überformat 28 x 36 cm und für fast 200 Seiten Comic und dazu einige Artikel über den Enterich fand ich günstig und habe bei JOKERS gleich zugeschlagen.

Geboten wird dafür ein sehenswerter Querschnitt über Donald Duck mit verschiedenen Geschichten aus den vergangenen 40 Jahren. Glücklicherweise war mir bis auf eine Story der gesamte Inhalt unbekannt, so dass ich neben dem fabelhaften Humor auch tatsächlich für mich neue Geschichten lesen konnte.

Ja, und die eine Geschichte, die ich schon kannte, das war dann auch zufällig meine Lieblingsgeschichte von Donald mit dem Titel „Der rasende Kurier“, die ich bisher unter dem Titel „Krebse in Burgunder“ aus dem Taschenbuch 36 – „Donald auf heißer Spur“ noch aus meinen Kindheitstagen kannte und nun ganz in Farbe lesen konnte. In den alten TBs wechselten sich bekanntlich ja s/w und farbige Seiten ab. Ich habe dann auch noch einen kleinen Vergleich angestellt zwischen der Geschichte im kleinen TB und dem riesigen Ich, Donald Duck. Fast alles wurde neu übersetzt, coloriert und für das große Format passend gemacht durch unauffällige Schnitte oder Dehnungen. Sogar drei neue Bilder waren in die Story eingebaut, die in dem alten TB fehlen.

Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

9,315

Friday, April 20th 2012, 8:21pm

Silver Surfer - Gefährliche Artefakte

Ich lese eigentlich keine Marvelcomics, aber vom Silver Surfer habe ich vor ein paar Jahren mal die Originalserie in einem Marvel Classic band von meinem Vater gelesen und fand die auch recht gut. Dann hab ich vor einiger Zeit auch den Silver Surfer von Moebius gelesen, welcher zwar nicht genial, aber auf jeden fall gut und unterhaltend war. Als ich dann diesen Band gesehen habe habe ich ihn einfach mal gelesen und bin recht enttäuscht. Die Geschichte ist nichts besonders originelles - Komet mit unendlicher Energiequelle taucht auf, Silver Surfer und eine Konkurentin, White Raven, bekommen, von verschiedenen Auftraggebern, Thanos und Galactus, den Auftrag diese zu bergen, erwecken dabei einen uralten Dämon, besiegen diesen - unterhält aber kurzzeitig.
Was viel mehr nervt sind die schwarz/weißen Zeichnungen. Ich habe eigentlich nichts gegen schwarz weiß, nur hier funktioniert es nicht wirklich. Manche Bilder sehen zwar wirklich imposant und gut aus, aber vor allem bei den Kampfszenen verliert man schnell denn Überblick, was wohingehört und wie die Lesereihenfolge jetzt eigentlich sein soll. Die Bilder sind einfach zu überladen. Dazu kommt auch, dass der Hintergrund der meisten Bilder schwarz und die Jiguren, oder Objekte, weiß sind, was für mich ungewohnt war, wodurch es zusätzlich schwer wird etwas zu erkennen.

Leider war der Band beiweitem nicht so gut wie Silver Surfer Parabel. Trotzdem interessiert mich die Figur grade ziemlich und ich werde die alte Serie nochmal lesen. Beim durchblättern des Marvel Classic Bandes sahen die Zeichnungen auf jeden Fall schon mal toll aus.

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,316

Saturday, April 21st 2012, 1:51am

Die Marvel Klassik- Bände enthalten auch die besten (eigenen) Surfer-Storys aller Zeiten. Lee und Buscema haben da etwas Wunderschönes geschaffen.
Ebenso empfehlenswert (und auf deutsch erschwinglich) sind die ersten Auftritte des Silberstürmers bei den Fantastischen Vier... (Galctus/Kirby, Doom + Daredevil).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

9,317

Saturday, April 21st 2012, 11:43am

Lenore: Kopfnüsse

Meine Meinung dazu gibt's hier

8/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,318

Saturday, April 21st 2012, 7:39pm

Batman - Under the Hood TPB 1+2 (DC)
Gefällt mir ziemlich gut. Die Rückblicke in Jasons Robin-Zeit waren etwas langwierig und ausgerechnet das Panel, in dem Bruce den enthüllten Red Hood sieht, ist nicht so gut geraten.
Die Bindung/Leimung des Bandes ist, wie von DC USA gewohnt, recht schlecht. Mit weniger Vorsicht hätte ich wieder den Umschlag in der einen Hand und den Innenteil in der anderen.
3/5

Supurbia 1 (Boom!)
Nicht Irredeemable oder Incorruptible sondern dieses Heft von Boom ist mMn das beste. In der vierteiligen Mini geht es bisher um das Privatleben von Booms Justice League - hauptsächlich um die Ehepartner der Superhelden.
So geht es um
Superman der mit einer Exschurkin zusammenlebt und dem ganz bewusst ist, dass er die Erde in Sekunden entvölkern könnte,
Vikkie Vale die Batman managed und ihn mit Robin in der Kiste erwischt,
Wonder Woman, deren Sohn darunter leidet, dass Männer für sie wertlos sind
und einen alternden Aquaman, der die Liga zusammenhält un dessen Sidekick Second in Command als Ramenhandlung in die Liga aufgenommen wird.
Brauch ich unbedingt.
4/5

9,319

Saturday, April 21st 2012, 11:38pm

Marvel Exklusiv #96: Carnage - Familienfehde

Eigentlich beginnt alles ganz harmlos. Peter Parker will sich einen gerusamen Morgen zu Hause machen mit einer Schüssel voll Frühstücksmüsli und Tony Stark ist Gast auf einer Ausstellung medizinischer Geräte wo gerade der PC-Hersteller Micheal Hall eine nagelneue Armprothese vorstellt die nicht nur von elektrischen Impulsen in Form von Nullen und Einsen (sprich An und Aus) gesteuert wird, sondern die direkt auf die Gefühle des menschlichen Gehirns reagiert.
Als Tony nach der Ausstellung auf dem Weg nach Hause ist sieht er einen Netzschwinger mit sechs Armen der Jagd auf einen gepanzerten Transporter macht. Sofort verständigt er seinen Miträcher Spider-Man, der sich auch umgehend (mitsamt seiner Müslischüssel) auf den Weg macht. Was noch niemand weiß, ist das der Transporter eine gefährliche und altbekannte Fracht beherbergt. Als Spider-Man dann endlich eintrifft und sieht mit wem sie es zu tun haben, werden Erinnerungen an die Ereignisse von vor ein paar Jahren (Maximum Carnage in "Die Spinne"-Magazin #226 bis #233) in denen er seinen "Doppelgänger" zuletzt sah.
Während Iron Man und Spider-Man nun versuchen das Schlimmste zu verhindern indem sie versuchen den Doppelgänger vom gepanzerten Fahrzeug fernzuhalten, taucht nicht nur eine mysteriöse Frau auf die helfend zu Seite stehen möchte, sondern auch zwei gepanzerte Kämpfer die Iron Man gar nicht so unähnlich sind. Zumindest was die Kampfausstattung betrifft haben sie definitiv Ähnlichkeit mit dem eisernen Ritter...
FAZIT:
Carnage - Familienfehde ist einfach nur schön. Die Story schlägt einen Bogen zurück zu einem wirklich tollen (aber weitgehend sinnfreien) Event (oder besser gesagt Prügelorgie) und sorgt somit auch für alteingesessene Leser für einen wunderbaren Erinnerungsbonus ohne dabei aber neue Leser (oder die die Maximum Carnage damals verpasst haben) etwas vermissen würden. Zeb Wells (seines Zeichens Ex-Mitglied der Web-Head-Crew rund um Amazing Spider-Man bis zu Big Time) liefert eine spannende und actionreiche Stoy ab die mit detailreichen und imposanten Zeichnungen von Clayton Crain abgerundet werden.

Ausführlicher, und mit schönem Bonusmaterial, wird es wie immer auf meinem Blog.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,320

Sunday, April 22nd 2012, 12:55pm

Hawkeye & Mockingbird Die Reihe war nicht schlecht - nur hat sich die Story um Cross und Phantom Rider etwas sehr gezogen. Richtig geil war eigentlich nur die letzte Ausgabe - die natürlich mit einem gemeinen Cliffhanger :wut: endet - und in Widowmaker (gibts noch nicht digital :baeh: ) erst fortgesetzt wird. Gerade die Solohefte von Hawkeye leben eigentlich nur vom Charakter von Clint - welcher wie gesagt erst im letzten Heft richtig zur Geltung (die Szene mit Luke im Schurkenknast oder mit Steve vor der Zielscheibe) kommt. Und Bobby im Savage Land mit den letzten Skrulls waren auch sehr geil :ok: Ich mag das Pärchen sehr aber dennach war "Blindshot" noch einen Tacken cooler (sowohl von der Story als von Zeichnungen) :cool2: Aber W.C.A. finde ich sehr nett :respect:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS