Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Nur die Zeichnerwechsel sind nicht so meines. Mag Braithwaite eigentlich nur an Sachen wie Universe X, Earth X und so.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (May 3rd 2012, 4:35pm)
und Fraction von Thor - gar nicht so schlecht wie erwartet. Die Zeichnungen gingen teilweise sogar
Und Fraction befasst sich mit den Welten und dem leeren Platz wo Asgard vorher war - und führt eine ziemlich krasse, blutrünstige Rasse ein
Ich mag so mystisch angehauchte Stories und bin gespannt, wie es weitergeht. Auch Donald Blake und die Beziehung zu Sif waren sehr cool - nur Balder nervt bisschen mit seinem Gejammer.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Aber ich mag Portacio´s Stil auch - besonders die Iron Man Heroes Reborn Hefte rocken ordentlich. Er einen besonderen Stil und ist unverwechselbar. Silvestri, Turner, Lee etc.... sind sich dagegen sehr ähnlich als Beispiel.
Zitat
Zitat

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

Grässlich ist jedoch die Koloration. 
This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnAdema" (May 4th 2012, 4:18pm)
3 members and 3 guests