Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
WHOA (gratis) COMICS
Draculas Speeddating fand ich echt witzig ! Gelungene Arbeit !
Teenage Superfreaks habe ich schon als ganzes Comic von Chris damals zugeschickt bekommen und darauf in diesem Thread schon über den Klee gelobt !
Mit der Sanchez-Story konnte ich ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen. Da ich den WHOA-Humor aber schon positiv kennenlernen durfte, denke ich mal, daß ich mit mehr Vorkenntnis von Sanchez, auch hier ein Lob aussprechen könnte !
Auch mit den 4 Seiten von INTO THE MIRROR konnte ich nichts mit anfangen. Denke mal das es eine Einleitung zu einer interessanten Story sein könnte.
Liebe Grüße an Kristina ! Ihre Arbeit finde ich große Klasse !
). Wir hoffen das ihr beim nächsten GCT wieder bei uns reinschaut, denn das wird wirklich groß werden! (ja, der Plan steht schon...
) Wir hoffen das ihr beim nächsten GCT wieder bei uns reinschaut, denn das wird wirklich groß werden! (ja, der Plan steht schon...)
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (May 19th 2012, 8:03am)
Vielleicht die beste Serie, die ich bisher gelesen habe. 

100 Bullets
Ein großes Danke an El Duderino, der mich dazu brachte, die Serie am Stück zu kaufen und zu lesenVielleicht die beste Serie, die ich bisher gelesen habe.

alles zusammen 9,5 von 10 Punkten.
Nicht zu empfehlen und absolut überflüssig, nur 3/10 Punkten und das auch nur wegen der Zeichnungen. This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-L" (May 19th 2012, 4:44pm)
Trotz Verriss ein Danke?![]()
Ich denke man hat bei Weissblech die Geschichten bewusst nicht zu blutrünstig ausgewählt, immerhin können beim GCT ja auch einige jüngere Semester zugreifen.
Wenn ich so auf die HP des Verlags schau, gibts bestimmt auch einige derbere Hefte zu lesen.
Der Flair des ganzen hat mich einfach überzeugt, wie gesagt, hat mich total an die alten EC's erinnert.![]()

Wies aussieht wird Panini ja nächstes Jahr die, aktuell noch in den Staaten laufende, 9-teilige Mini "Spaceman" vom 100 Bullets Team bringen, denke das wär auch wieder was für dich.
Und bei Loveless überleg ich auch schon länger ob ich mal reinschaun sollte.. Azzarello mischt den Wilden Westen auf..
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean Paul Valley" (May 21st 2012, 7:55am)
ich fand die prämisse sehr interessant, scheint eine art sliders-/time cop-serie in der zukunft zu werden...hat mich sofort an cable und hope erinnert. zeichnungen gefallen mir. da bleib ich erstmal dran!
Zitat
YOU ARE ILLEGAL ON THIS EARTH
Space is dead. Why conquer other planets when there's a perfectly good Earth in the universe next door?
Heidi, a girl born in garbage. Rex, a soldier gone rogue. The only thing between them and their destiny is an empire of a hundred different Earths, across a hundred alternate timelines. One majestic planet dominates them all: HIGHER EARTH.
DnA im space, das passt einfach. ist zwar ganz klar an die legion angelehnt, macht für mich aber nix...das team, welches verschwindet hat mich jetzt nicht sonderlich vom hocker gerissen, aber ich denke das rescue-team wird besser sein, da hat man nämlich schon ein paar von kennengelernt. die geschichte hinter der kolonisierung der galaxy und der technologie, die kurz angedeutet wird, interessiert mich sehr, deswegen wird das auf jeden fall weiterverfolgt. zeichnungen könnten allerdings ein wenig besser sein!
Zitat
A universe trembles. It is the far future; the human race has finally colonized the galaxy, preserving an era of prosperity that’s only possible because of The Hypernaturals. They’re a celebrated, galaxy-wide superhero task force that keeps the peace. That is, until they all mysteriously vanish. Now, as the galaxy teeters on the brink of chaos, it’s up to a group of retired and long forgotten Hypernaturals – and their novice recruits – to save the galaxy from complete destruction.