You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,541

Sunday, May 20th 2012, 12:22pm

Secret Avengers #6 nun mit Shang Chi :ok: Brubaker hat es einfach drauf und baut um den Shadwo Council noch paar Figuren mit ein die man auf den Seiten der Avengers selten sieht - gerade Shang Chi hat zur Zeit ja enorm viele Auftritte - Spider-Island :cool2: Deodato zaubert wieder am Zeichenstift und darunter gibt es einige Highlights wie ein toller Kung Fu Fight zwischen den Chi und ein paar Attentätern und zwischen Sharon und Steve im Bett - man Steve hat ja Muskelmasse :thumbsup: Schade, dass Nova momentan nicht im Team ist - und das der Rest des genialen Cast etwas zu kurz kommt - aber die Story hat ja erst begonnen. Selbst ich als Hardcore Fan musste grübeln was oder wer den Shang Chi´s Daddy ist - war da nicht ne alte Spinne Ausgabe :kratz: Auf jeden Fall geht es um die Eyes of the Dragon und der Shadow Council will ihn wohl wiedererwecken :ok: Liest sich alles sehr sehr spannend und die Zeichnungen sind mehr als GEIL. Da ich diese Woche OP bedingt viel lesen kann freu ich mich auf viele Comics der Art. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,542

Sunday, May 20th 2012, 2:22pm

Batman: Kaputte Stadt
Ich fand den sehr gut. Die Story is spannend und gut erzählt. Die Darstellung des Killer Croc is auch ma was anderes und passt hervorragend. Oder auch der Bauchredner, welcher hier mal selbst in den Vordergrund tritt. Mir hat dieser Comic sehr gefallen und ich kann ihn getrost weiterempfehlen:D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

9,543

Sunday, May 20th 2012, 9:41pm

The Walking Dead 01 :thumbup:

Annihilation Conquest 2,3,4 alles Panini

Morgen gibts den letzten Band und dann wird sich auf die Gurdians of the Galaxy gestürzt. :ok:

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,544

Sunday, May 20th 2012, 11:56pm

Secret Avengers #6 nun mit Shang Chi :ok: Brubaker hat es einfach drauf und baut um den Shadwo Council noch paar Figuren mit ein die man auf den Seiten der Avengers selten sieht - gerade Shang Chi hat zur Zeit ja enorm viele Auftritte - Spider-Island :cool2: Deodato zaubert wieder am Zeichenstift und darunter gibt es einige Highlights wie ein toller Kung Fu Fight zwischen den Chi und ein paar Attentätern und zwischen Sharon und Steve im Bett - man Steve hat ja Muskelmasse :thumbsup: Schade, dass Nova momentan nicht im Team ist - und das der Rest des genialen Cast etwas zu kurz kommt - aber die Story hat ja erst begonnen. Selbst ich als Hardcore Fan musste grübeln was oder wer den Shang Chi´s Daddy ist - war da nicht ne alte Spinne Ausgabe :kratz: Auf jeden Fall geht es um die Eyes of the Dragon und der Shadow Council will ihn wohl wiedererwecken :ok: Liest sich alles sehr sehr spannend und die Zeichnungen sind mehr als GEIL. Da ich diese Woche OP bedingt viel lesen kann freu ich mich auf viele Comics der Art. :coolred:

Die Kung Fu- Tbs von Williams waren super ! Dort gibt's auch alle Hintergründe...
OP ? Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut läuft !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,545

Monday, May 21st 2012, 12:10am

:thx: Hoffe ich auch. Und Danke für die Empfehlung muss ich mal schauen, dass ich die mal lese bei Gelegenheit.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,546

Monday, May 21st 2012, 10:13am

Fables: 1.001 schneeweiße Nächte

netter prolog mit kurzgeschichten über king cole, bigby, fly u.a.

4/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

9,547

Monday, May 21st 2012, 10:17am

21st Century Boys 1:
Verdammt spannende Angelegenheit mit tollen Charakteren, einer packenden Story und einem noch rasanteren Erzähltempo. Glatte 10/10

Bendrix

Unregistered

9,548

Monday, May 21st 2012, 11:57am

Nach Wochen endlich mal wieder ein paar Comics gelesen.

The Walking Dead #96 und #97
Kirkman kann immer noch mit guten Ideen aufwarten. Es wird wieder spannend ohne bereits bekannte Ideen aufzuwärmen. Das Potential des neuen Arcs ist gewaltig.

Winter Soldier #5
Brubakers große Schwäche schlägt wieder zu. Einen interessant beginnenden Arc befriedigend zu Ende zu bringen. Auch Butch Guice Artwork hat lässt den spannenden und innovativen Stil der ersten Ausgaben vermissen. Trotzdem ist Bucky noch der beste Brubaker-Cap.

Saga #3
Absolut fantastisch, innovativ, durch den Wind, mit genug Ideen um 20 Serien zu füllen. Tolles Artwork von Fiona Staples. Wer Saga nicht spätestens bei Erscheinen des Trades liest ist es selbst Schuld.

9,549

Monday, May 21st 2012, 12:09pm

ist bei twd eigentlich schon sowas wie ein ende in sicht?

9,550

Monday, May 21st 2012, 12:14pm

Nein. Kirkman wäre ja auch schön doof, wenn er die Serie jetzt auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs beendet.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

9,551

Monday, May 21st 2012, 12:19pm

höhepunkt? warst du nicht derjenige, der meinte, dass sich die serie nach dem governor-arc nur noch wiederholt? :kratz:

Bendrix

Unregistered

9,552

Monday, May 21st 2012, 12:22pm

höhepunkt? warst du nicht derjenige, der meinte, dass sich die serie nach dem governor-arc nur noch wiederholt? :kratz:

Höhepunkt des Erfolgs ungleich Höhepunkt der Kreativität.
Davon ab ist kein Ende in Sicht bzw. war es ja die Idee von TWD eine Zombiestory zu machen die nicht endet.

9,553

Monday, May 21st 2012, 12:26pm

ja, das habe ich auch noch in erinnerung ... ich dachte nur ... was weiß ich ... dass kirkman die ideen ausgehen oder so:D

ja ich weiß die kuh muss gemolken werden, selbst wenn sie schon verwest ist (siehe fables)

Bendrix

Unregistered

9,554

Monday, May 21st 2012, 12:33pm

Finde nicht das Kirkman die Ideen ausgehen. Wer z.B. den Community-Arc mit dem Gefängnis/Gouvernor-Arc gleichsetzt kratzt auch nur an der Oberfläche und merkt nicht um was es in der Serie wirklich geht.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

9,555

Monday, May 21st 2012, 12:41pm

Gut zu lesen dqs Kirkman die Ideen nicht ausgehen. Hab jetzt das erste Tpb gelesen.

Bendrix

Unregistered

9,556

Monday, May 21st 2012, 12:43pm

Die Qualität ist ganz klar schwankend. Es gibt auch mal nicht so gute Phasen/Arcs, wie das halt immer ist bei einer Endlosserie die auf 100 Ausgaben zugeht. Aber auch nach schwächeren Ausgaben wird es immer wieder lesenswert. Wegen ein paar weniger guten Ausgaben gleich den Niedergang der Serie einzuläuten halte ich für übertrieben.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,557

Monday, May 21st 2012, 12:45pm

GCT Der Vampir von Benares (Ehapa)
Nicht gerade ideal gemacht. Zuerst fiel mir die unelegante Sprache auf, die jedoch im Verlauf des Comics besser wird. Trotzdem redet so doch kein normaler Mensch. Und Guest-House und House-Boat kann man auch übersetzen. Keine Ahnung was der Unfug soll.
Die Zeichnungen finde ich eigentlich sehr gut. Nur beim Gerichtsmediziner bilde ich mir ein, dass ein Indischer Schauspieler abgezeichnet wurde. Die Fakten im Comic sollen schlecht recherchiert sein, was ich nicht überprüft habe. Trotzdem gibt es Ungereimtheiten, wie das Museum, in das noch nie jemand seinen Fuß setzte. Heißt sowas nicht Lager oder Archiv?

Und trotzdem wird es am Ende spannend, so dass ich mich zurückhalten muss, um nicht die Fortsetzung zu kaufen.
Wird behalten.

GCT Justice League (Panini)
Zwei Leseproben, zu "Justice League" und zu "Batman: The Dark Knight". Ersteres macht mich leider nicht auf die Serie neugierig und zweiteres hat schon Leser abgeschreckt, wie mir zugetragen wurde. Ein Ausschnitt aus Action Comics mit dem aufmüpfigen Superman hätte mich mehr gefreut. 18 Seiten Comic, der Rest Werbung darüber, was alles zu New 52 rauskommt. Mancher mag die Info brauchen mich hat so viel Werbeanteil richtig arg enttäuscht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 21st 2012, 12:53pm)

9,558

Monday, May 21st 2012, 12:47pm

hm ... den niedergang der serie habe ich ja auch nicht eingeläutet;) meine frage war ja im prinzip nur, ob kirman schonmal ein mögliches ende der serie erwähnt hat, wurde ja auch beantwortet :thumbsup:

Bendrix

Unregistered

9,559

Monday, May 21st 2012, 12:47pm

hm ... den niedergang der serie habe ich ja auch nicht eingeläutet;) meine frage war ja im prinzip nur, ob kirman schonmal ein mögliches ende der serie erwähnt hat, wurde ja auch beantwortet :thumbsup:

Meinte ja auch nicht dich.

9,560

Monday, May 21st 2012, 12:49pm

ok sorry, dass ich dich da missverstanden habe :hutab:

so genug off topic