Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

A Song of Ice and Fire Bd 1 - A Game of Thrones
Der Band las sich recht gut und habe auch viel verstanden (habe die englische Originalausgabe). In den Büchern läuft einiges etwas anders ab, als in der TV Serie, aber ist dennoch größtenteils alles genau übernommen (also die wichtigsten Ereignisse - anders, als z.B. bei The Walking Dead). Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dialoge dann doch besser in der TV Fassung gefallen haben. Dafür aber ist es in den Büchern ausführlicher geschildert und es gab auch noch einige Sachen, die nicht in die TV Serie übernommen wurde. Somit verstehe ich nun einige Szenen aus der Serie besser.![]()
A Song of Ice and Fire Bd 1 - A Game of Thrones
Der Band las sich recht gut und habe auch viel verstanden (habe die englische Originalausgabe). In den Büchern läuft einiges etwas anders ab, als in der TV Serie, aber ist dennoch größtenteils alles genau übernommen (also die wichtigsten Ereignisse - anders, als z.B. bei The Walking Dead). Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dialoge dann doch besser in der TV Fassung gefallen haben. Dafür aber ist es in den Büchern ausführlicher geschildert und es gab auch noch einige Sachen, die nicht in die TV Serie übernommen wurde. Somit verstehe ich nun einige Szenen aus der Serie besser.![]()
Hab mir die Ausgaben vom Gratis Comic Tag geholt und die hat mir sehr gefallen. Bleiben denn die Zeichnungen so oder werden die Quallitativ schlechter?

Zitat
Zitat
Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)
Du weißt aber schon, dass ich die Orignal Bücher lese (also ohne Bildär) und nicht den Comic?![]()

Buch hin, Buch her...,
die letzten beiden Hefte kommen trotzdem hier:
sind diese rezis jetzt etwa nicht in deinem buch?![]()
Zitat
Zitat
Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)
Du weißt aber schon, dass ich die Orignal Bücher lese (also ohne Bildär) und nicht den Comic?![]()
![]()