You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

9,561

Monday, May 21st 2012, 1:15pm

Hab mir gerade The Flash Chronicles Vol.01 rein gezogen.

Mir haben die ersten Abenteuer des Schnellsten Mannes der Welt sehr gut gefallen auch wenn man zugeben muss das es alles andere als Zeitgemäß ist.
Die Silver Age Abenteuer aus den Späten Fünfzigern hatten aber dennoch ihren Charme.
Auf jeden Fall schön zu sehen wo die Anfänge von Barry Allen waren und ich kanns kaum erwarten das nächste Volume in den Händen zu halten.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,562

Monday, May 21st 2012, 1:38pm

Spawn #1
Fing anders an als erwartet; war doch positiv überrascht, mir gefällt die Idee mich als Leser genauso im Unklaren zu lassen wie Spawn... was natürlich jetzt nicht mehr ganz so gut funktioniert, da ich vieles einfach schon weiß. Hab mir danach auf jeden Fall gleich die zweite Ausgabe geschnappt.

Spawn #2
Geht spannend und unterhaltsam weiter; vielleicht der ein oder andere Monolog zu viel, aber nichts was wirklich einen negativen Eindruck hinterlassen hätte. Das Eingreifen des Teufels war spaßig, vor allem natürlich wegen Violator.

Spawn #3

Auftritt Overt-Kill, mächtig Kloppe und ein paar zu undeutliche Zeichnungen. Aber das Schlusspanel war spitze. Heute Abend geht's gleich weiter mit #4.

Deadpool #54

Mäh, schlechter Abschluss des eigentlich ganz unterhaltsamen Arcs. Irgendwie ist das alles beliebig, ich habe nicht das Gefühl, dass für Deadpool auch nur irgendwas auf dem Spiel steht; er macht halt weiter wie bisher. Und sterben will er wohl doch nicht oder doch? Oder doch nicht? Hab mir da einfach mehr erwartet.

Grimm Fairy Tales - Myths & Legends #17 (?)

Die langweilige "Die Schöne und das Biest"-Geschichte ist zum Glück erstmal vorbei, auch wenn's mit dem Biest weiter gehen wird. Diese Ausgabe war doch mal wieder erfrischend unterhaltsam. Bleibt also doch erstmal im Abo.

P. Bagge's Reset #1

Muha, so geht das. Mehr muss ich gar nicht sagen. :)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,563

Monday, May 21st 2012, 1:41pm

Hast Du Dir die Spawn Hefte besorgt oder andeweitig gelesen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

9,564

Monday, May 21st 2012, 1:42pm

Gekauft; bin grad dabei die Sammlung zu komplettieren.

Noodles

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,565

Monday, May 21st 2012, 1:43pm

Aha, hab gefragt, weil ich immer noch hoffe, die Serie kommt endlich digital und ich kann sie mal komplett lesen. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bendrix

Unregistered

9,566

Monday, May 21st 2012, 1:44pm

War Overt-Kill schon so früh oder liest du die deutschen Ausgaben?

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

9,567

Monday, May 21st 2012, 1:46pm

Ich lese die deutschen Ausgaben. Eine der wenigen Serien, die ich auf Deutsch lese.

Noodles

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,568

Monday, May 21st 2012, 1:47pm

Waren ja auch sehr toll in der Veröffentlichung. :ok:

Zitat

Zitat

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,569

Monday, May 21st 2012, 4:11pm

Buch hin, Buch her...,
die letzten beiden Hefte kommen trotzdem hier:

Die Spinne Magazin 258

Erscheinungstermin: 1996/11
Originalausgabe:
1) Venom Super Special #1
2) The Spectacular Spider-Man Super Special #1
Story-Titel:
1) Planet der Symbionten 3/5: Monsterwelt
2) Planet der Symbionten 4/5: Invasion
Original-Storytitel:
1) Planet of the Symbiotes 3/5: Monsterworld!
2) Planet of the Symbiotes 4/5: Invasion!
Zeichnungen:
1) Kyle Hotz
2) Darick W. Robertson
Text:
1) David Michelinie
2) David Michelinie
Übersetzer:
1) Michael Nagula
2) Michael Nagula
Inhalt:1) Fortsetzung aus Magazin #257: Spidey, Scarlet Spider und Eddy Brock finden sich plötzlich auf einem fremden Planeten wieder, dessen sämtliche Einwohner von Symbioten beherrscht werden und dort ein Sternentor für eine Invasion auf der Erde errichtet wurde. Daher müssen die drei Partner schnellstens wieder zur Erde zurückkehren, um das Eindringen zu verhindern. Das gelingt schließlich mit Hilfe von Eddy Brocks Symbioten.
2) Fortsetzung: Zurück auf der Erde empfängt die drei Freunde das reinste Chaos. Viele Symbioten haben über das Sternentor bereits den Sprung auf die Erde geschafft und Wirtskörper unter den Menschen gefunden. Die Lage der Erde scheint aussichtslos und es herrschen postapokalyptische Zustände. Als auch noch Cletus Kassady aus der Klapse entschwindet, ist das Chaos perfekt. Denn Carnage entwickelt einen gewaltigen Appetit auf Symbioten. Er verzehrt einen nach dem anderen und wächst somit auf ein gigantisches Maß an. Das kann ja heiter werden…
Bemerkungen:
Nach dem Totalflop der Vornummer nimmt die Story inzwischen Fahrt auf und es entwickelt sich eine durchaus lesbare Geschichte. Besonders sind aber die ausgefallenen Zeichnungen von Kyle Hotz in der Erstgeschichte hervorzuheben. Der kreiert eine wahrlich alptraumhafte Welt auf dem fremden Planeten voller ausgefallener Dekore und Settings. Das sieht wie eine Mischung aus dem Wirken des Schweizer Designers Geiger und alten EC-Horrorcomics aus. Einfach toll!
Auch erschienen in:
1) Erstveröffentlichung in Deutschland
2) Erstveröffentlichung in Deutschland
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

9,570

Monday, May 21st 2012, 5:29pm

A Song of Ice and Fire Bd 1 - A Game of Thrones

Der Band las sich recht gut und habe auch viel verstanden (habe die englische Originalausgabe). In den Büchern läuft einiges etwas anders ab, als in der TV Serie, aber ist dennoch größtenteils alles genau übernommen (also die wichtigsten Ereignisse - anders, als z.B. bei The Walking Dead). Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dialoge dann doch besser in der TV Fassung gefallen haben. Dafür aber ist es in den Büchern ausführlicher geschildert und es gab auch noch einige Sachen, die nicht in die TV Serie übernommen wurde. Somit verstehe ich nun einige Szenen aus der Serie besser. :thumbup:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,571

Monday, May 21st 2012, 6:39pm

Buch hin, Buch her...,

sind diese rezis jetzt etwa nicht in deinem buch? :kratz:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

9,572

Monday, May 21st 2012, 9:53pm

Der Band las sich recht gut und habe auch viel verstanden (habe die englische Originalausgabe). In den Büchern läuft einiges etwas anders ab, als in der TV Serie, aber ist dennoch größtenteils alles genau übernommen (also die wichtigsten Ereignisse - anders, als z.B. bei The Walking Dead). Dennoch muss ich sagen, dass mir einige Dialoge dann doch besser in der TV Fassung gefallen haben. Dafür aber ist es in den Büchern ausführlicher geschildert und es gab auch noch einige Sachen, die nicht in die TV Serie übernommen wurde. Somit verstehe ich nun einige Szenen aus der Serie besser. :thumbup:

Hab mir die Ausgaben vom Gratis Comic Tag geholt und die hat mir sehr gefallen. Bleiben denn die Zeichnungen so oder werden die Quallitativ schlechter?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,573

Monday, May 21st 2012, 10:00pm

das kreativteam bleibt das gleiche und von dem was ich gesehen/gelesen habe bleibt die quali auch gleich. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

9,574

Monday, May 21st 2012, 11:55pm

Hab mir die Ausgaben vom Gratis Comic Tag geholt und die hat mir sehr gefallen. Bleiben denn die Zeichnungen so oder werden die Quallitativ schlechter?

Du weißt aber schon, dass ich die Orignal Bücher lese (also ohne Bildär) und nicht den Comic? ;)
Winter is Coming

9,575

Tuesday, May 22nd 2012, 1:13am

Zitat

Zitat

Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)

Du weißt aber schon, dass ich die Orignal Bücher lese (also ohne Bildär) und nicht den Comic? ;)

:P
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

9,576

Tuesday, May 22nd 2012, 8:48am

Spawn #4
Spawn teleportiert sich das erste Mal und hat 'n mächtigen Kater danach - kein Wunder, wenn man in seine Moleküle zerlegt und wieder zusammengebaut wird. "Netterweise" gibt's zum Wachrütteln gleich noch 'ne Ladung Erinnerungen hinterher - die allerdings 'n bisschen fad umgesetzt wurden und eigentlich nicht viel neues enthüllen.
Dann geht's Overt-Kill an den Kragen. Der Kampf ist zwar ein wenig kurz, aber dafür auf den Punkt und dank Spawns Waffenarsenal unterhaltsam.
Richtig spitze war allerdings Alan Moores Ausflug in Billy Kincaids Nachleben. Unangenehmer Ort, diese Hölle, aber so soll's wohl sein, nech. Die Geschichte verleiht der gesamten Geschichte zusätzlich viel Mystisches und die fast schon zynischen Witzchen sind granatenstark.

Noodles

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

9,577

Tuesday, May 22nd 2012, 8:56am

Flashpoint Sonderband Green Lantern:

Für mich hier kalrer Favorit die Story mit Abin Sur, schön ihn in Action zu sehen.
Uniformen der GL erinnern mich an den Film und...wie mir scheint ein offenes Ende, hoffe da geht noch was :)

Zweitstory mit Hal war ok, jedoch nicht der Überflieger.^^

Flashpoint Sonderband SUperman:

Die Supermanstory war nicht so mein Fall, Zeichnungen sagten mir auch nicht zu.
Projekt 0 hier ein Captain America/Supermanabklatsch und Kal nen Spargeltarzan. :D

Lois Lane and The Resistance hat mir shcon mehr gefallen, zumal auch die Zeichnungen besser waren.

Wieso stirbt Lois 2x versteh ich irgendwie nicht oO

bzw ein SB Lois Lane / Abin Sur hätte mir eher gefallen, als 2 SB mit einer guten und einer weniger guten Story.^^

Star Wars: The Old Republic

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,578

Tuesday, May 22nd 2012, 11:21am

Buch hin, Buch her...,

sind diese rezis jetzt etwa nicht in deinem buch? :kratz:

Ja, sind sie, zumindest nehmen sie einen großen Teil davon ein. Aber ich wollte die letzten beiden zu lesenden Hefte hier nicht auslassen, da alle anderen auch hier eingestellt wurden. Diese letzten beiden sind allerdings aus dem Buch 2, welches noch nicht erschienen ist!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

9,579

Tuesday, May 22nd 2012, 12:19pm

Zitat

Zitat

Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)

:P

Sorry, aber ein Buch Thread gibt es hier nicht, wo wir Nerds mit angeben können, was wir gelesen haben. :D
Winter is Coming

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message