Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Niemand? Echt nicht?
Zitat
Kennt hier jemand Skin von Peter Milligan und Brendan McCarthy?![]()

Darüber hinaus wundert mich deine Frage. Guck doch mal, über welche Comics hier sonst so geredet wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Oct 16th 2010, 3:31pm)
Darüber hinaus wundert mich deine Frage. Guck doch mal, über welche Comics hier sonst so geredet wird.
ach komm, du unterbewertest das Forum, das wird immer anspruchsvoller - ich habe jetzt aber kein Beispiel dafür parat

ach komm, du unterbewertest das Forum, das wird immer anspruchsvoller - ich habe jetzt aber kein Beispiel dafür parat
Siehste.
Die Präferenz der meisten hier ist reine Unterhaltung - da sind Comics über Contergan-Kids nicht weit oben auf der Prioritätsliste. Das ist gar keine Kritik.

Klar, ich hatte nicht erwartet das jetzt 50 Leute "hier" brüllen, aber der ein oder andere hier guckt ja schon über den Tellerrand. Vielleicht habe ich aber auch die Popularität des Comics schlicht überschätzt, es wirkte bei meiner Recherche auf mich so, als hätte die Veröffentlichung damals ziemliche Wellen geschlagen und der Comic wäre auf Grund dieses Skandals recht bekannt.
Zitat
Darüber hinaus wundert mich deine Frage. Guck doch mal, über welche Comics hier sonst so geredet wird.![]()
Klar, ich hatte nicht erwartet das jetzt 50 Leute "hier" brüllen, aber der ein oder andere hier guckt ja schon über den Tellerrand. Vielleicht habe ich aber auch die Popularität des Comics schlicht überschätzt, es wirkte bei meiner Recherche auf mich so, als hätte die Veröffentlichung damals ziemliche Wellen geschlagen und der Comic wäre auf Grund dieses Skandals recht bekannt.
Zitat
Darüber hinaus wundert mich deine Frage. Guck doch mal, über welche Comics hier sonst so geredet wird.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Zitat