Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Slurm" (May 28th 2012, 1:39pm)
Zeichnungen sind richtig übel genau wie die Story selbst. Gefällt mir nicht. Gott sei Dank wurde beides in der neuen Geschichte besser
Dazu ne neue Figur - Kopfgeldjäger (ausserirdisch
) Macho besucht unseren Helden um ihm den Hintern zu versohlen. Zeichnungen fand ich alles andere als Mainstream aber sehr sehr geil und mal was anderes
und die Story war auch sehr nice
mit einigen Wendungen und abgefahrenen Ideen.
So fand ich das mit dem Arm oder der Clamore sehr cool ebenso, dass Wade nun wieder ein "Merc" ist und das Helden spielen satt hat
Tolle Unterhaltung mit coolen Zeichnungen und skurilen Figuren
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 29th 2012, 12:35am)

Nicht so gut, wie Band 1... aber wenn es da mehr gibt, nur her damit! (Ich fühle mich immer angenehm an alte Lobozeiten erinnert.
)
)
Ich liebe Geschichten über Zeichner, die sich in die Industrie hinein und danach durchkämpfen...This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (May 29th 2012, 12:22pm)
Und die Zeichnungen sind
Diese klaren Linien und die Mimik taugen mir extrem. 10/10 SPOILER!

) einige Artikel, wobei mir insbesondere sein „Der US-Comicmarkt 2011“ gefiel. 

SPOILER!
SPOILER!
GCT Don Quijote (Carlsen)
Vor allem wegen der Reclam-Aufmachung wollte ich das Heft haben. Zumindest mit dieser Geschichte kann mich Flix nicht als Leser locken. Vielleicht sind die 22 Seiten zu kurz, damit die Geschichte ihr volles Potenzial anteasern kann.
2/5