Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 30th 2012, 8:54pm)
Unglaublich geil gemacht, trotz geschätzter 10 neuer Figuren pro Band schafft es Urasawa wie kein zweiter (vllt Taniguchi, aber was weiss ich Manga-Banause schon) mich in den Bann seiner Erzählungen zu ziehen. Chapeau!
10/10
Gotham Central Book 1: In the Line of Duty
Schon nach dem ersten Trade eine der besten DC Serien für mich.

Na endlich ist das teil mal draußen, darauf warte ich glaube ich schon 1/2 Jahr, aber sicher werde ich es auch bald bekommen.Danger Girl/Army of Darkness #5
Es geht in die heiße Phase, Abbey und Ash sind dem Nekronomikon auf der Spur und es scheint zum Greifen nahe. Einige wunderherrliche Ash-Momente waren dabei - "I asked him... nicley", hrhr -, ein bisschen Abbey T&A und jede Menge Gedärm. Passt.
8/10
Noodles
Ju, Dynamite sind nicht gerade die Besten wenn's drum geht pünktlich auszuliefern.Na endlich ist das teil mal draußen, darauf warte ich glaube ich schon 1/2 Jahr, aber sicher werde ich es auch bald bekommen.Danger Girl/Army of Darkness #5
Es geht in die heiße Phase, Abbey und Ash sind dem Nekronomikon auf der Spur und es scheint zum Greifen nahe. Einige wunderherrliche Ash-Momente waren dabei - "I asked him... nicley", hrhr -, ein bisschen Abbey T&A und jede Menge Gedärm. Passt.
8/10
Noodles