Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 2nd 2012, 8:02pm)
Zombies (Splitter)
Eine relativ gemächliche Einführung in die Reihe. Etwas weniger Szenen mit den Soldaten, fände ich besser. Weiß jemand, ob es ab Nr. 1 mehr ab geht?
Ist bisher auf der Vielleichtliste für Erlangen.
Mir macht die Serie Spaß.
Zeichnungen gefallen mir sehr und auch das neue Kostüm vom Ex Cap America
Der Plot - einer der ehemaligen Mitfreiwilligen und Bekannten von Rogers hat damals wohl Erskine´s Tochter geheiratet und ein Kind gezeugt - welcher nun das Supersoldaten Serum herstellen kann
Natürlich muss Steve das untersuchen und fliegt nach Madripoor, wohl das Serum wohl auf dem Schwarzmarkt verkauft werden soll - stimmt aber nicht. Der junge Erskine hat aber gehofft, dass er Rogers dort antritt - da er wohl mit dem Mittel Krebs heilen will
Aber seine Secruity wurde wohl schon mit einem -unreinen-Serum versorgt. Erskine stirbt am Ende - und Steve sieht eine alte Freundin. Bis jetzt sehr spannend und cool erzählt. Biin gespannt, wie es weitergeht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aldebaran (Epsilon)
Hieran hatte ich die meisten Erwartungen, weswegen ich auch leicht enttäuscht werden konnten.
Oft gefallen mir die Gesichter nicht und vor allem die Farben finde ich unschön. Zu braune Gesichter mit zu wenig Kontrast zu den Haaren und das auf einer grellen Landschaft.Meine größte Enttäuschung des GCT 2012.
1/5
Naa, so schlecht war es dann aber wirklich nichtAldebaran (Epsilon)
Hieran hatte ich die meisten Erwartungen, weswegen ich auch leicht enttäuscht werden konnten.
Oft gefallen mir die Gesichter nicht und vor allem die Farben finde ich unschön. Zu braune Gesichter mit zu wenig Kontrast zu den Haaren und das auf einer grellen Landschaft.
Meine größte Enttäuschung des GCT 2012.
1/5
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
eine Schande das sie nicht auf deutsch veröffentlicht wird bzw. das Nona Arte die Sache so verkackt hat.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Endlich das erste "Invincible"-Compendium beendet.
Großartige Serie. Ist echt eine Schande das sie nicht auf deutsch veröffentlicht wird bzw. das Nona Arte die Sache so verkackt hat.
9 von 10 Punkten!
ICh ahb das etwas verpasst scheinbar. Bringen die die folgebände nicht mehr raus?![]()
. Sehr negativ ist mir jedoch die Werbung aufgefallen, welche sich auch mitten im Heft befindet. Am Anfang und am Ende abseits der Story hätte es auch getan...