You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,701

Thursday, June 7th 2012, 1:30pm

Incredible Hulk 7.1 (Marvel)
Aaron, Jefte Palo
Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir sehr gut. Besser als Banner vs. Hulk auf der Monsterinsel vorher. Aber richtig geil finde ich die Zeichnungen von Jefte Palo, den man aus "Taskmaster" kennen kann. Sieht für mich auch, wei eine Mischung aus Kev Walker und dem guten Medina.
Palos Hefte könnten für mich ein Must-buy werden.
5/5

P.S. Ich habe nochmal nachgeschaut, von dem ist ja auch "Secret Invasion: Black Panther", worin ich Palo super finde und "Brother Voodoo" das ich nicht habe, weil ich keine Magietitel mag.
Es gibt durchaus Koloristen, die seine Zeichnungen versauen können. Z.B. der, den er in Franken Castle bekommen hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 7th 2012, 1:41pm)

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

9,702

Thursday, June 7th 2012, 2:54pm

Battle Scars 1-2#:
Hm, ich glaub Marvel schafft es nicht mehr mir zu imponieren. Was lese ich da eigentlich? Ach ja, eine neue Figur wird eingeführt. Etwas überhastet und eigentlich ziemlich doof, vieeel zu grosser Cast für eine Figur die bis jezt mehr als x-beliebig wirkt, aber hey, im nächsten Heft gibts Deadpool-Action :thumbdown: WTF :sleeping: 3/10

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

9,703

Thursday, June 7th 2012, 3:37pm

Gestern gelesen: "Batman Vol.1: The Court of Owls"
Mehr dazu im "New 52-Thread" vom Käpt`n: http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=19476

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

9,704

Thursday, June 7th 2012, 4:47pm

gestern noch gelesen

Batman: das Lange Halloween 6 - 7 (Ehapa) Geiles Zeug :thumbsup: 10/10 Punkten

und Heute Batman: Dark Victory 0, 1 - 6 (Panini) noch besser als Long Halloween, wenn das überhaupt noch geht 10/10 Punkten

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,705

Thursday, June 7th 2012, 4:53pm

DC Premium 79

Ich war etwas überrascht über den großen Fantasyanteil, das passt imo immer nicht so super zu Batman. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Comic zu lesen. Leider konnte ich keine allzugroße Beziehung zu Dwan aufbauen, was mich verwundert, a der Autor ja alle REgister gezogen hat.Evtl lag es daran dass die Kleine irgendwie keinen tieferen eigenen Charakter erhalten hat.
So oder so, schöne Zeichnungen und coole Kolo. Die Story hat mich gut unterhalten. Und interessant zu erfahren, dass es sich dabei um die neue HEftserie The Dark Knight handelt (Heft 1 - 5) in einem PB.

7/10

nun gibs Linsensuppe.

9,706

Thursday, June 7th 2012, 5:00pm

Zitat

Und interessant zu erfahren, dass es sich dabei um die neue HEftserie The Dark Knight handelt (Heft 1 - 5) in einem PB.

Es sind aber nicht die Ausgaben die in der Aktuellen Heftserie enthalten sind, sondern sozusagen Batman:TDK (vol.1)!

"nobody"

Loverboy

• Send private message

9,707

Thursday, June 7th 2012, 5:15pm

jo, klar sind es nciht die gleichen, aber sie spielen doch vor der neuen Serie oder? Dann müsste theoretisch die neue Serie mit Heftnummer 6 beginnen.

9,708

Thursday, June 7th 2012, 5:15pm

Zitat

Und interessant zu erfahren, dass es sich dabei um die neue HEftserie The Dark Knight handelt (Heft 1 - 5) in einem PB.

Es sind aber nicht die Ausgaben die in der Aktuellen Heftserie enthalten sind, sondern sozusagen Batman:TDK (vol.1)!

verwirrend.

ich hab im besten buchComicMusik-Laden den give away umsonst comic einer surfschule mitgenommen SURFZOMBIES
http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=83907
ganz gut gezeichnet, ganz spannend erzählt, gefällt! und für umme!
Das ist keine Pfeife.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,709

Thursday, June 7th 2012, 5:42pm

toll, der ganze scheiß text weg, weil der Browser bei dem Comichunter-Link abstürzt

Morning Glories 18
Ich weigere mich, mich über die Serie zu freuen. Nach dem "Lost"-Debakel, kann es einfach nicht sein dass das einer plausibel auflöst. Wenn die Kinder alle schon seit Heft 1 tot sind, raste ich aus...

Exiled (Marvel)
mit
Exiled 1, New Mutants 42+43, Journey into Mystery 637+638
Ein Crossover von zwei sehr guten Marvelserien. Und es ist einfach fantastisch. Tausendmal besser, als sowas wie "Chaoswar" oder "War of Kings".
Thor war nicht der erste...
und die wahre Geschichte der Des... Blutbefleckten.

Echt traurig, was die Blutbefleckten angeht und insgesammt super.
5/5

9,710

Thursday, June 7th 2012, 5:45pm

Zitat

Morning Glories 18
Ich weigere mich, mich über die Serie zu freuen. Nach dem "Lost"-Debakel, kann es einfach nicht sein dass das einer plausibel auflöst. Wenn die Kinder alle schon seit Heft 1 tot sind, raste ich aus...
:lol:
Das sind auch so ungefähr meine Befürchtungen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

9,711

Thursday, June 7th 2012, 6:33pm

Zitat

jo, klar sind es nciht die gleichen, aber sie spielen doch vor der neuen Serie oder? Dann müsste theoretisch die neue Serie mit Heftnummer 6 beginnen.

Das sind sozusagen noch "Pre-Launch" TDK-Ausgaben. Die # 1 bei TDK schließt in keiner Weise daran an, die Ausgaben in The Golden Dawn musst du quasi als eigenständige Story betrachten, Bro.

Alles etwas verwirrend :)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,712

Thursday, June 7th 2012, 6:38pm

MG ist einfach ne richtig geile Serie die mich mit jeder Ausgabe wieder neu ins yboot holt! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

"nobody"

Loverboy

• Send private message

9,713

Thursday, June 7th 2012, 6:45pm

Zitat

Das sind sozusagen noch "Pre-Launch" TDK-Ausgaben. Die # 1 bei TDK schließt in keiner Weise daran an, die Ausgaben in The Golden Dawn musst du quasi als eigenständige Story betrachten, Bro.

Alles etwas verwirrend :)

Okay, alles klär :ok:

9,714

Thursday, June 7th 2012, 9:22pm

GCT: Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An

Was Milieu und historischen Hintergrund angeht, meines Einschätzung nach eher oberflächlich. Die Krimihandlung ist auch nicht sonderlich treibend. Ein, zwei amüsante Stellen gibt's, von einer Komödie ist es allerdings weit entfernt. Aber insgesamt hat es mir trotzdem irgendwie gefallen.

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

9,715

Friday, June 8th 2012, 3:54pm

20th Century Boys 6:
Immer noch sehr spannend, aber irgendwie gefällt mir das futuristische Setting nicht so, da fand ich die vorherigen Bände besser. Allerdings schliesse ich Kanna immer mehr ins Herz :love: Die Episode im Gefängnis wiederrum hat mir von der Handlung mehr gefallen. Ich brauche Nachschub! :thumbsup: 8/10

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

9,716

Friday, June 8th 2012, 6:11pm

MG ist einfach ne richtig geile Serie die mich mit jeder Ausgabe wieder neu ins yboot holt! :D

Geht mir genauso! Aber jede weitere Ausgabe verwirrt mich auch irgendwie ein wenig mehr XD
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,717

Friday, June 8th 2012, 6:57pm

Das stimmt wohl! :D aber das macht ja grad den Reiz aus! Ich hoffe wirklich dass er nen festen Plan hat und nicht nur munter Monat für Monat drauflos schreibt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

9,718

Friday, June 8th 2012, 8:38pm

Ich denke schon, dass er nen festen Plan hat :) aber die Serie, meine ich noch im Kopf zu haben, ist in seiner Gänze auf ca. 100 Hefte angelegt... da erwartet uns noch Einiges!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Schüler

• Send private message

9,719

Saturday, June 9th 2012, 12:12am

Ultimative Marvel Team-Ups #1:
Im Zuge meiner Aufarbeitung des Ultimativen Universums bin ich natürlich nicht an dieser Heftserie vorbeigekommen, besonder weil ich Spidey einfach Klasse finde :)
Zum Heft: Joa, war ganz nett. Wolverine kämpft gegen Sabretooth, Spidey reißt par lockere Sprüche, ansonsten gibts da nicht viel mehr. Solide 6/10 Punkte.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

9,720

Saturday, June 9th 2012, 2:53am

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)