Hab gestern wieder mal meine laten Comics von 2001/2002 gelesen.
X-Men 15 (Deutsch)
Oh Mann das war ein das Crossover Dreams End. Pyro stribt schlussendlich am Legacy Virus, Moira stirbt und am Ende auch noch Senator Kelly. Und soweit ich weis ist keiner von denen bisher zurückgekehrt. Und die X-Men Hefte waren das beste auch bei den Crossover. Chris Claremont hats echt drauf. Cable mochte ich auch sehr in den Crossover. Vor allem wie er am Ende bei Friedhof mit Senator Kelly redet. Wer das Heft wo nachbekommen kann es ist verdammt empfehlenswert.
Wenn man auch ältere Bewerten darf bekommt es von mir 9/10
Dann habe ich noch Captain MArvel Vol.3 25-27 (2001/2002)
Captain Marvel 25
Naja die beiden Blastaars und Rick als alter Mann gannz gefiel mir das nicht, und dann noch Ronan und Kree Supremes Intellegence. Captain MArvel war in der Negativ Zone Unterwegs um etwas zu finden um Rick wieder jünger zu machen. Dann steckten sie am Ende in eine Maschine von den Kree wirkte aber nicht. Na ja.
6/10
Captain MArvel 26
War ein Comic Book das komplett ohne SPrechblasen und nur gezichnet war (da kamen um die 2001/2002 bei einigen Serien welche raus). Am Ende stand dnan zu den Bildern eine Beschriftung. Rick als Alter man auf der Erde wird ausgeraubt bewusstlos geschlagen und ein Junge der Geld für seine schwangere Mutter die auf der Strasse lebt ausraubt, raubt Rick uach noch ein Naga Band, dass er am Gürtel trug, weil er nur noch einen Arm hat. Dann findet er die Mutter hoch schwanger hilft ihr bei der Geburt und rettet das Kind, das es lebt nach der Geburt. Der Junge bekam ein schlechtes Gewissen ging zu seienr Mutter zurück und findet Rock mit seienr Mutter und den Baby und gibt ihn das Nagaband zurück. Rick schlägt die Bänder zusmmanen wird zu Captain MArvel, der fleigt zu MArlo. Noch einmal Bänder zusammen und Rick ist wieder jung und mit 2 Armen.
7/10
Captain MArvel 27
Das war wieder ein lustiges Comic. Captain MArvel duscht sich unterm Wasserfall kalt als Rick mit Marlo Sex hatte (Rick und Marvel sind miteinander verbunden hören alles vom anderen und ich weis nicht ob die neben sehen auch was mitfühlen..

) Und Starfox wird verkloppt auf einer Außeririschen Welt während sich eien Bekanntschaft im Bad frisch macht

Und ein TEmporal Vortex in der Toilette. Oh Mann. Einfach geil.
9/10
Ich wei nciht ob bei älteren Comics auch bewertungen Sinn machen, habs mal trotzdem bewertet,