You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mag3r90

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

9,841

Monday, June 25th 2012, 1:40pm

mud brains

mud brains 1,2,4,6

roter blittz und negativ blitz gegen grüne leuchte

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

9,842

Monday, June 25th 2012, 1:46pm

Im Laufe der letzten Tage habe ich mir Vision & Scarlet Witch Vol.2 (1985/86) 1 - 12, sowie West Coast Avengers Vol.2 (1985) 1 - 15 + Annual 1 und The Avengers Annual 15 gegönnt. Hat das Spaß gemacht mal wieder ein paar Klassiker der 80er zulesen. Zudem gönnte ich mir "The Brave and the Bold" Vol.1 # 182 / 187 + 197 mit den Gästen Robin der Erde 2, Metallos und der Hochzeit zwischen dem Batman und der Catwoman der Erde 2. Letzteres wurde lleider nie in Deutsch veröffentlicht.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,843

Monday, June 25th 2012, 4:23pm

Ja, auch ich habe mich hinreissen lassen und wollte mir die Sensation nicht entgehen lassen! :waigel: :verliebt:

CATWOMAN 1

mehr hier im Thema: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…529#post1252529
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

9,844

Monday, June 25th 2012, 4:34pm

The Walking Dead 15

Es geht wie immer :thumbsup: weiter, und dann noch dieser Cliffhanger :energie2: 10/10 Punkten

• Send private message

9,845

Monday, June 25th 2012, 6:12pm

Justice League #1 (Rezension)

War okay, aber ein endgültiges Urteil werde ich noch nicht dazu fällen.

Bewertung 7/10

9,846

Tuesday, June 26th 2012, 2:09pm

Bin überrascht wie viele hier das Weissblech Zeug lesen :ok:

Nachdem mir die GCT Ausgabe von Zwerchfell begeistert hat, wollte ich mir bald darauf eigentlich auch mal im Verlagsprogramm umsehen...aber momentan bin ich durch den DC Relaunch, Fussball EM und sonstigem zu sehr abgelenkt und hab sowieso keine Zeit für gar nix. ;)

Wird aber bestimmt nachgeholt. :thumbup:

9,847

Wednesday, June 27th 2012, 12:38am

Batman #1:
Tony Daniel geht ganz schön in die Vollen, habe selten ein so brutales Batmanheft gelesen. Beeindruckend fand ich die Seite mit dem abgetrennten Joker-Gesicht. Den Puppenmacher finde ich irgendwie jetzt schon lächerlich. Ich hoffe die Serie gewinnt noch an Fahrt, schlecht war das Heft nicht, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. 7/10

Superman #1
Den jungen aufstrebenden Clark Kent fand ich ziemlich klasse. Auch die Idee, dass seine Fähigkeiten noch nicht ganz ausgeprägt sind, ist interessant. Supergirl fand ich ziemlich lahm. Was auch etwas verwirrend war, ist dass die Serie in der Gegenwart spielt und Supermann ein Cap trägt. Gerade den neuen Lesern scheint das wohl ziemlich unlogisch zu sein. Und mir missfällt das auch, so macht der Relaunch jedenfalls nur bedingt Spaß. 7/10

Justice League #1
Sowohl die JL, als auch die Teen Titans fand ich richtig gut und auch vielversprechend. Insbesondere die Zeichungen waren sehenswert. Neben GL wirklich die besten Titel. Bin schon gespannt auf Supes im nächsten Band. Dessen kurzer Auftritt fand ich toll inszeniert. 7,5/10

Green Lantern #1
Mit Abstand die beste Serie, womöglich weil sie mit dem Relaunch quasi nichts zu zun hat und die Geschehnisse des Kriegs der Lanterns weiterführt. Schade dass es nur so wenig Seiten waren, aber die Combo Hal/Sinestro und die Mitglieder des Coprs gefallen mir sehr gut. Rüppel Gardner ist in Bestform und der Cliffhanger am Schluss macht Lust auf mehr. 9/10

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,848

Wednesday, June 27th 2012, 1:23pm

Black Panther - The Man Without Fear 517, 518
Das Ende des ersten Arcs stellt mich voll zufrieden. Das hier ist mehr Marvels Batman, als es Moon Knight ist und zwar ein ziemlich gut geschriebener.
5/5

Black Panther - The Man Without Fear 519, 520
Die Nachwehen und Aufräumarbeiten nach der Gechichte mit der Rumänischen Mafia. Es wird etwas schwächer v.a. da Storm mitspielt und ich die alte nicht mag.
4/5

Black Panther - The Man Without Fear 521-523
Fear Itself. Black Panther gegen Hate Monger. Nochmal eine Stufe schwächer, da es jetzt recht beliebig wird und nicht mehr frisch wirkt.
3/5

Black Panther - The Most Dangerous Man Alive 523.1
Hier nochmal der letzte Höhepunkt der Reihe. Ein Batman, wie ihn Snyder nicht besser schreiben kann, mit Batman, Gordon und Robin. Die Ausgabe ist kein Funny aber sie nimmt sich selbst nicht ernst. Es kommen Anspielungen vor, die deutlich machen, dass der Autor weiß, dass er hier Batman schreibt. Und Palo glänzt hier wieder mal.
5/5

Black Panther - The Most Dangerous Man Alive 524-529
BP vs. Kingpin. Was muss man machen, damit mich ein Comic zu Tode langweilt, außer Magie einzubauen? Mann bringt die Hand-Ninjas.
Einzig interessant ist, dass Kingpin ein Loveinterest unter seinen Ninjas hat, und einige Angestellte das nicht mögen.
2/5

Damit gehen die geliehenen Hefte zurück und für mich gibt es den ersten Arc und 523.1 kommt auf die Vielleicht-Liste.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

9,849

Thursday, June 28th 2012, 5:21am

@Cosmo: Ich hab mich zwar nie viel mit Black Panther beschäftigt, aber deine Rezension hat mein Interesse geweckt.
Besonders natürlich der Satz " Ein Batman, wie ihn Snyder nicht besser schreiben kann, mit Batman, Gordon und Robin".

Handelt es sich beim ersten Arc zufällig um dieses Trade:
http://www.amazon.de/gp/product/07851452…ils_o00_s00_i00
Da Amazon dafür nur 6 Euro haben will ( ?( ), müsste man dann ja eigentlich direkt zuschlagen.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,850

Thursday, June 28th 2012, 9:55am

Genau, hatte ich auch bei den schnäppchen gepostet, Erinnert auch von den Farben an Black Mirror. Ich sag dir aber gleich, manch anderen im Forum gefiel das nicht so.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,851

Thursday, June 28th 2012, 11:20am

bestellt .

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

9,852

Thursday, June 28th 2012, 4:12pm

Genau, hatte ich auch bei den schnäppchen gepostet, Erinnert auch von den Farben an Black Mirror. Ich sag dir aber gleich, manch anderen im Forum gefiel das nicht so.

Zitat

bestellt .

Well done, Bro ;)

Ich hab das Trade vor ein paar Wochen für 5,70 Euro bei Amazon gekauft (das wird wirklich verschleudert ?( ) und kann Cosmo nur bestätigen: das ist der Dunkle Ritter-Panther, und das funktioniert und liest sich wirklich gut. Ein Good-Read, der sich auch lohnen würde, wenn es nicht so günstig wäre.
Auch dem Doc kann ich nur zum Kauf raten.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

• Send private message

9,853

Thursday, June 28th 2012, 4:43pm

Habs mir jetzt auch bestellt und bin mal gespannt.
Danke für den Tipp, Cosmo & Jean Paul. Die Serie hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel.

9,854

Thursday, June 28th 2012, 5:44pm

Das Amazon-Schnäppchen ist bestimmt schon ein Viertel Jahr alt, hab ich damals nachdem ich es entdeckt hatte auch schon mal gepostet und ich glaube den einen oder anderen zum Kauf bewegt dadurch. :D

Black Panther finde ich seitdem toll, auch die beiden folgenden Bände haben mir besser gefallen als Cosmo (siehe seine Rezi). :)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

• Send private message

9,856

Thursday, June 28th 2012, 5:50pm

Was genau wären denn die beiden Folgebände? Amazon gibt neben Vo.1 ja nur noch den "Fear Itself"-Band an. Zumindest habe ich sonst keinen anderen gesehen.

9,857

Thursday, June 28th 2012, 6:16pm

Nach Fear Itself kommt Black Panther - The Most Dangerous Man Alive Vol. 1

Die Heftserie wurde umbenannt von "...The Man Without Fear" zu "...The Deadliest Man Alive". Warum aber die Trades dann unter "The Most Dangerous Man Alive" laufen...?!!!!!! :huh:

• Send private message

9,858

Thursday, June 28th 2012, 6:44pm

Okay, Danke! Daher habe ich den Band also nicht gefunden.

9,859

Thursday, June 28th 2012, 7:08pm

Nach Fear Itself kommt Black Panther - The Most Dangerous Man Alive Vol. 1

Die Heftserie wurde umbenannt von "...The Man Without Fear" zu "...The Deadliest Man Alive". Warum aber die Trades dann unter "The Most Dangerous Man Alive" laufen...?!!!!!! :huh:

Weil die Hefte eben doch "dangerous" statt "deadliest" hießen. :p

9,860

Thursday, June 28th 2012, 8:37pm

*Schäm* Da hab ich mich ganz auf Amazon verlassen. :D Jetzt um mich 100%ig zu vergewissern, hab ich direkt im TPB nachgesehen. Du hast natürlich Recht. ;)