Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
einfach mal nachschauen.Ist es ratsam sich auch die Sonderbände zuzulegen?
nur wenn du tiefer ins flashpoint-universum eintauchen möchtest. essentiell für die haupthandlung sind die nicht. aber ich kann dir besonders die batman-, superman-, wonder woman- und world of flashpoint-miniserien empfehlen.
Danke für eure Antworten.
Sind die World of Flashpoint Miniserien in der Monsteredition enthalten?
Ist es ratsam sich auch die Sonderbände zuzulegen?
nur wenn du tiefer ins flashpoint-universum eintauchen möchtest. essentiell für die haupthandlung sind die nicht. aber ich kann dir besonders die batman-, superman-, wonder woman- und world of flashpoint-miniserien empfehlen.
Würde ich so unterschreiben, das waren auch meine Favoriten.
This post has been edited 3 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jul 3rd 2012, 8:31am)
Welcome to Hoxford
Werwolf-Gemetzel von Templesmith mit kranken Figuren. Habe mir den Band hauptsächlich geholt, weil mir "Fell" schon gut gefallen hat und auch hier passen die Zeichnungen gut zur Geschichte. Templesmith ist wohl kein Ellis, die Story ist aber trotzdem kurzweilig, schwarzhumorig und weiss zu unterhalten.
) div. Leute zum austicken bringt bzw. zu Vampirähnlichen Wesen macht.The Changer: First Look (Promo):
Ich hatte vor den Jungs von Plem Plem Productions ja schon immer Respekt, aber ihre Comics haben mich aufgrund ihrer Thematik nie wirklich angesprochen.
"The Changer" und die ganze Beyond Reality-Sache klang aber interessant und so habe ich mir das Probeheft mal geschnappt.
Zur Story kann man nach den 6 Seiten natürlich noch nicht viel sagen. Der Einstieg mit dem Autounfall ist aber gelungen und ich frage mich ob dieser später wieder aufgegriffen wird und dadurch nochmal zusätzlich an Relevanz gewinnt oder nur dazu dient aus Jackie ein verbittertes Wrack zu machen und ihm eine Motivation für seine späteren Taten liefern soll. Abwarten.
Jackie wird jedenfalls als ziemlich coole Sau dargestellt und hat mich ein bisschen an Sailor aus David Lynchs "Wild at Heart" erinnert. Fehlt eigentlich nur noch die Schlangenlederjacke und das Bild wäre perfekt.
Die Idee mit den Meteoriten ist zwar nicht die originellste (zuletzt hatten wir sie im Film "Chronical"), aber es ist ja noch nicht wirklich abzusehen was Chris und Co. daraus machen.
Die Origin ist ja auch nicht wichtig, viel interessanter dürfte ja die Frage sein, was Jackie mit seinen "Kräften" anfangen wird. Das Vorwort deutet ja schon an das er nicht zum strahlenden Helden werden wird.
Das ganze hat auf jeden Fall Potential.
Und wo wir eben bei perfekten Bildern waren: Die Zeichnungen von Thomas alias @tommy haben mich ziemlich beeindruckt und auch Bouncie macht einen tollen Job. Besonders der Regen sieht klasse aus.
Wirklich bewerten kann man die Serie aufgrund der Kürze natürlich nicht, aber ich hab jedenfalls Bock auf The Changer bekommen und mehr wollte das Heft ja nicht erreichen. In diesem Sinne: Mission accomplished!
Ihr dürft gespannt sein, es wird ordentlich reinhauen!
This post has been edited 1 times, last edit by "crazyass" (Jul 2nd 2012, 8:12pm)

@El Duderino: Danke, der Herr.
@Fanboy: Kein Ding. Ehre, wem Ehre gebührt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Biberista" (Jul 3rd 2012, 10:04am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tess" (Jul 3rd 2012, 10:56am)

Das recht raue Artwork fand ich auch sehr passend, so sehr, dass ich sogar etwas enttäuscht war, als die letzte Ausgabe des Bandes etwas sauberer wirkte.
Ist mir auch aufgefallen. Sehr mysteriös.
Ich habe mir jetzt gerade erst die vorgeschichte bestellt (Bane, Bane II, Sword of Azrael) und hoffe das ich das nach dem Lesen der Hefte besser verstehe warum Batman in Knightfall so ein Jammerlappen ist.
1 member (1 thereof are invisible)