You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,941

Saturday, July 7th 2012, 12:40pm

He-Man sieht mit etwas hölzern aus und auch als Standbilder noch zu unausgereift.

Gingerbread Girl (Top Shelf)
Tobin, Colleen Coover

Annah hat eine Schwester, die Ginger heißt… also vermutlich, sie behauptet das zumindest und auch, dass sie sich aus den Augen verloren hätten, weshalb Annah nun nach ihr sucht.

Ginger soll von Annahs Vater, einem verrückten Wissenschaftler erschaffen worden sein, als diese noch ein Kind war oder ist Ginger doch nur eingebildet?
Aber warum begegnen dann immer wieder Personen aus Annahs Umfeld einer mysteriösen Frau, die Annah so unglaublich gleicht?

Tobin und Coover haben, wie gewohnt einen locker natürlichen, charmanten Comic geschaffen mit Spannung, Abgedrehtheit und ich weiß nicht genau: Sex-Appeal? Flirtfaktor? Auf jeden Fall toll.
Und welcher Comicsammler hat kein Comic in der Sammlung mit jungen Frauen, die Augen haben, wie Berge. (hier sind aber wirklich die Augen gemeint, Noodles, aus!)
Wenn Colleen Coover draufsteht: KAUFEN!
5/5

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jul 7th 2012, 8:33pm)

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,942

Saturday, July 7th 2012, 1:37pm

Ich habe heute Walking Dead 1-3 von Cross Cult gelesen und bin begeistert.
Ich kannte WD bisher ja nur als TV-Serie und von Lizards Erzählungen und war sehr erstaunt wie sich die Sachen unterscheiden
und muss ehrlich zugeben das mir die Comics bisher besser gefallen.
War für mich am Anfang zwar sehr verwirrend, da andere Charaktere auftauchen und wiederum andere nicht vorhanden sind,
aber es war durchaus spannend zu lesen.
Werde mir morgen die Bände 4 und 5 zu Gemüte führen und muss dann wohl leider eine Weile warten bis ich weiterlesen kann.
Lizard freut sich wie ein Kind das ich hier sitze und lese und nicht genug bekommen kann... ;)

Warum eine Pause nach Band 5 ? ?(
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

9,943

Saturday, July 7th 2012, 1:44pm

Ich habe heute Walking Dead 1-3 von Cross Cult gelesen und bin begeistert.
Ich kannte WD bisher ja nur als TV-Serie und von Lizards Erzählungen und war sehr erstaunt wie sich die Sachen unterscheiden
und muss ehrlich zugeben das mir die Comics bisher besser gefallen.
War für mich am Anfang zwar sehr verwirrend, da andere Charaktere auftauchen und wiederum andere nicht vorhanden sind,
aber es war durchaus spannend zu lesen.
Werde mir morgen die Bände 4 und 5 zu Gemüte führen und muss dann wohl leider eine Weile warten bis ich weiterlesen kann.
Lizard freut sich wie ein Kind das ich hier sitze und lese und nicht genug bekommen kann... ;)

Warum eine Pause nach Band 5 ? ?(

Weil sie nur die ersten 5 Bände hat. ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,944

Saturday, July 7th 2012, 2:39pm

Dann kann sie gerne Band 6-15 von mir geliehen haben... :wave:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lady DP

Intermediate

• Send private message

9,945

Saturday, July 7th 2012, 2:56pm

Heute endlich mal bisschen was aufgeholt.

All-New Spider-Man #1 - #12 gelesen.

Es gibt leider noch keine richtige Hauptstory (bzw ein großes Ziel). Miles hat noch zu kämpfen und muss noch lernen. Sein komischer Freund geht mir bissel aufn Keks aber hoffe einfach mal, es wird. Man könnte gut was draus machen!
(Auch wenn ich einen 13-jährigen Spider-Man für sehr arg jung halte!)

Lizard_King

Unregistered

9,946

Saturday, July 7th 2012, 2:57pm

Dann kann sie gerne Band 6-15 von mir geliehen haben... :wave:

Danke für das Angebot, aber leihen können wir uns die direkt in der Nachbarschaft. Und ich glaube auch, das Mystique die alle selber haben will;)

9,947

Saturday, July 7th 2012, 2:58pm

Es gibt leider noch keine richtige Hauptstory (bzw ein großes Ziel). Miles hat noch zu kämpfen und muss noch lernen. Sein komischer Freund geht mir bissel aufn Keks aber hoffe einfach mal, es wird. Man könnte gut was draus machen!

Peter war damals 15/16 Jahre. Da machen die paar jahre nun wirklich nichts mehr aus. :P

Lady DP

Intermediate

• Send private message

9,948

Saturday, July 7th 2012, 3:06pm

Peter war damals 15/16 Jahre. Da machen die paar jahre nun wirklich nichts mehr aus. :P

Vllt hats mir damals nicht so viel ausgemacht, weil ich selber noch so jung war?! xD

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,949

Saturday, July 7th 2012, 3:30pm

Keiner?... du bist doch immernoch jung.

Kenne die Serie garnicht.

Lady DP

Intermediate

• Send private message

9,950

Saturday, July 7th 2012, 4:38pm

Ich bin mitte 20! Kann mich nun nicht mehr sooo sehr mit nem 13-jährigen identifizieren ;)

Ich lese hauptsächliche US-Zeug, wird sicher auch später mal in Deutschland rauskommen (:

9,951

Saturday, July 7th 2012, 4:40pm

Wieder bietet James Turner wundervoll absurde, bekloppte und dabei verdammt niedliche Geschichten, die mit Popkultur und vor allem viel Naivität spielen. Unterstützt bzw. im wahrsten Sinne verkörpert werden die Erzählungen durch Jorge Monlongos wunderbar abgefahren-süßen Zeichnungen und den Mameshiba selbst.

Zu Beginn wird jedes Bohnenhündchen kurz vorgestellt, dann geht's auch schon gleich los mit der ersten Geschichte: "Chili Bean In Love". Das romantische Bohnenhündchen Chili Bean ist verliebt, traut sich aber nicht, seine Gefühle zu gestehen. Edamame, Lima Bean und Boiled Bean helfen ihrem Freund, indem sie ihn dazu bringen, an einem Sportwettbewerb teilzunehmen, um den/die Geliebte/n zu beeindrucken. Doch gleich merken die Freunde, dass Chili ein mehr als unbegabter Sportler ist. So lassen die Mameshiba sich - wie immer - grandiose Pläne einfallen. Dabei kommt es unter anderem zu einer Konfrontation mit AUßERIRDISCHEN!

Die zweite Geschichte nennt sich "A Whole Lotta Cocoa". Die naive Cocoa Bean will mit der grummeligen Almond unbedingt eine Zaubershow besuchen. Der große Zauberer Peanutini beweist sein Können auf der Bühne - mehr oder weniger - und braucht einen Freiwilligen. Cocoa Bean ergreift die Chance und wird auf die Bühne gerufen. Bei dem Trick geht jedoch so Einiges schief und auch hier lassen sich die Mameshiba wieder geniale Pläne einfallen. Als Magie und Wissenschaft gleichermaßen versagen, bleibt nur die eine Lösung: Die mächtigen Mameshibots müssen her!

"Once upon a time ..." nimmt sich des Mythos der Monster unterm Bett an und macht daraus ein fantasie- und humorvolles Abenteuer für die Bohnenhündchen. Cashew will Red Bean beim Einschlafen helfen. Und was wäre dazu besser geeignet als - na klar! - eine Horrorgeschichte? Red Bean kann nun gar nicht mehr schlafen und fürchtet sich vor einem Monster unterm Bett. Edamame glaubt nicht an Monster, doch als die drei Böhnchen unter Red Beans Bett schauen, finden sie gleich mehrere - nun ja, nicht Monster, aber Kreaturen aus einer anderen Welt, unter anderem Pixies, Einhörner und ein Kackhäufchen. xD Durch die magische Hose eines Pixies gelangen sie ins Happy Happy Rainbowland, um den Keraturen dabei zu helfen, ihre Heimat von der Tyrannei der wahren Monster zu befreien.

Zwischen den Geschichten gibt's Mamsehiba Minis zu bewundern, die ultra putzig sind und sich diesmal auf Tiger Bean und ihre Vorliebe für Kekse konzentrieren.

Schon vor Jahren habe ich damit begonnen, niedlich-skurrile Viechlein aller Art zu kritzeln. Mir wurde immer gesagt, ich solle das beruflich machen, doch ich malte mir da keine Chancen aus. Tja, hätte ich das mal gewagt, wäre ich jetzt vielleicht an Stelle von Jorge Monlongo und James Turner. :D Aber ich bin nicht traurig, denn so erlebe ich deren wunderbaren Geschichten rund um die Mameshiba und kann mich noch dazu herrlich mit all dem identifizieren.

Ich empfehle den Comic jedem. Uneingeschränkt. Wer Niedliches nicht mag (gibt's da jemanden?), der wird von den Böhnchen noch erweicht und kann sich am absurden Humor mit gewollt schlechten Wortspielen erfreuen.

Also los, 7 € (oder weniger auch bei buecher.de, glaube ich) investieren und am besten auch noch den Vorgänger ("Mameshiba On The Loose") und den im August erscheinenden Nachfolger ("How To Be The Best Friend Ever") bestellen!

1000/100 Jelly Beans

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,952

Saturday, July 7th 2012, 4:50pm

Und welcher Comicsammler hat kein Comic in der Sammlung mit jungen Frauen, die Augen haben, wie Berge. (hier sind aber wirklich die Augen gemeint, Noodles, aus!)
Und ich hat's schon im Warenkorb.^^

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

9,953

Saturday, July 7th 2012, 5:32pm

Sweet Tooth
Oh Gott, wie herzzerreißend. ;(
Der Schluss hat mir tatsächlich ein paar Tränen ins Auge getrieben.
Gus ist ein sooooo liebenswerter Typ. Und sein unendliches Vertrauen
in seinen "Retter" ist so rührend...Aber war ja klar, dass es (vorerst)
kein gutes Ende nimmt. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,954

Saturday, July 7th 2012, 6:28pm

Noodles

Wo gibbet das denn?

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

9,955

Saturday, July 7th 2012, 6:42pm

Aus der französischen Anthologie DC Saga 2 von Urban Comics
Justice League 2#:
Zeichnungen Super, Jim Lee schafft es gut Bewegungen zu vermitteln, die Geschichte ist mir noch so ein bisschen zu sehr "Superhelden treffen sich- Missverständnis- Fetzerei". Aber bei Jim Lee ist meine Schmerzgrenze hoch. 5/10 Ausserdem bin ich viel zu verwöhnt durch Grant Morrison seinen Run; SO gefallen mir Superhelden-Comics :P
Superman 2#:
Hm, egal wie man es dreht und wendet, ich war und werde nie Superman-Fan sein und dementsprechend wenig interessiert bin ich an dieser Story. Ich find einfach den Superman-Mikrokosmos nicht interessant genug. Vielleicht werde ich ja später im Verlauf der Serie noch gefallen an ihr finden :S 3/10
Flash 2#:
Manapul :love: Flash hat einen Homie der geklont wurde und die CIA und.. naja ohne zu spoilern, auch hier häng ich nicht am Haken. Vielleicht wenn es zu einer Klopperei kommt die Manapul zeichnet :love: :love: 5/10
Supergirl 2#:
Das wiederrum gefällt mir (und meiner 6-Jährigen Stiefschwester auch, gleich mal alles nachgespielt :hutab: ). Mag am Setting liegen, dieses ganze ich lande auf einem fremden Planeten und kloppe mich erstmal mit jedem kommt mir verdammt bekannt vor :schwips: Die Zeichnungen von Mahmud Asrar (im Herzen sind wir Landsmänner :love: ) taugen mir auch. 6/10

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

9,956

Saturday, July 7th 2012, 7:32pm

Sweet Tooth
Gus ist ein sooooo liebenswerter Typ. Und sein unendliches Vertrauen in seinen "Retter" ist so rührend...Aber war ja klar, dass es (vorerst) kein gutes Ende nimmt. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Unglaublich geniale Serie! Der erste Band hat mich auch ziemlich runtergezogen.
Lemire hat sich sowieso (innerhalb kürzester Zeit) zu einen meiner Lieblingsautoren entwickelt. Seine momentanen Arbeiten für DC (Animal Man, Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E.) sind auch großartig.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,957

Saturday, July 7th 2012, 8:34pm

Noodles

Wo gibbet das denn?
Überall, hatte es falsch geschrieben. Leseprobe: http://www.amazon.de/Gingerbread-Girl-Co…41685952&sr=8-8

9,958

Saturday, July 7th 2012, 9:13pm

Sweet Tooth
Gus ist ein sooooo liebenswerter Typ. Und sein unendliches Vertrauen in seinen "Retter" ist so rührend...Aber war ja klar, dass es (vorerst) kein gutes Ende nimmt. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Unglaublich geniale Serie! Der erste Band hat mich auch ziemlich runtergezogen.
Lemire hat sich sowieso (innerhalb kürzester Zeit) zu einen meiner Lieblingsautoren entwickelt. Seine momentanen Arbeiten für DC (Animal Man, Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E.) sind auch großartig.

Animal Man werde ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen. Und wenn der erzählerisch ähnlich toll ist, kann da auch nichts schief gehen...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,959

Saturday, July 7th 2012, 10:28pm

Noodles

Wo gibbet das denn?
Überall, hatte es falsch geschrieben. Leseprobe: http://www.amazon.de/Gingerbread-Girl-Co…41685952&sr=8-8

thx :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,960

Sunday, July 8th 2012, 10:18am

Captain America #605 die Story um den 1950er und die Watchdogs geht zu Ende. Es kommt zum grossen Kampf auf dem Hoover Damm zwischen Psycho Cap (der eigentlich ner sehr traurige Figur ist) und Bucky. :clap: Falcon stopt den Bombenzug und eilt seinem Kumpel zu Hilfe. Barnes bleibt keine Wahl, und er muss 1950 töten - klar dass es am Ende keine Leiche gibt :unverschaemt: hier hätte man ruhig etwas konsequenter sein dürfen und schade dass Buck in der Storyline nie das Kostüm tragen durfte :( btw schon arf, wie e und Steve sich unterscheiden und wie selbstverständlich für ihn das Töten und der Umgang mit Schusswaffen ist. In der Zweitgeschichte erfährt man, wie au Rikki und Arane Freunde geworden sind.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS