Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jul 7th 2012, 8:33pm)
Ich habe heute Walking Dead 1-3 von Cross Cult gelesen und bin begeistert.
Ich kannte WD bisher ja nur als TV-Serie und von Lizards Erzählungen und war sehr erstaunt wie sich die Sachen unterscheiden
und muss ehrlich zugeben das mir die Comics bisher besser gefallen.
War für mich am Anfang zwar sehr verwirrend, da andere Charaktere auftauchen und wiederum andere nicht vorhanden sind,
aber es war durchaus spannend zu lesen.
Werde mir morgen die Bände 4 und 5 zu Gemüte führen und muss dann wohl leider eine Weile warten bis ich weiterlesen kann.
Lizard freut sich wie ein Kind das ich hier sitze und lese und nicht genug bekommen kann...![]()

Ich habe heute Walking Dead 1-3 von Cross Cult gelesen und bin begeistert.
Ich kannte WD bisher ja nur als TV-Serie und von Lizards Erzählungen und war sehr erstaunt wie sich die Sachen unterscheiden
und muss ehrlich zugeben das mir die Comics bisher besser gefallen.
War für mich am Anfang zwar sehr verwirrend, da andere Charaktere auftauchen und wiederum andere nicht vorhanden sind,
aber es war durchaus spannend zu lesen.
Werde mir morgen die Bände 4 und 5 zu Gemüte führen und muss dann wohl leider eine Weile warten bis ich weiterlesen kann.
Lizard freut sich wie ein Kind das ich hier sitze und lese und nicht genug bekommen kann...![]()
Warum eine Pause nach Band 5 ?![]()
Heute endlich mal bisschen was aufgeholt.
All-New Spider-Man #1 - #12 gelesen.
Es gibt leider noch keine richtige Hauptstory (bzw ein großes Ziel). Miles hat noch zu kämpfen und muss noch lernen. Sein komischer Freund geht mir bissel aufn Keks aber hoffe einfach mal, es wird. Man könnte gut was draus machen!
(Auch wenn ich einen 13-jährigen Spider-Man für sehr arg jung halte!)
Heute endlich mal bisschen was aufgeholt.
All-New Spider-Man #1 - #12 gelesen.
Es gibt leider noch keine richtige Hauptstory (bzw ein großes Ziel). Miles hat noch zu kämpfen und muss noch lernen. Sein komischer Freund geht mir bissel aufn Keks aber hoffe einfach mal, es wird. Man könnte gut was draus machen!
(Auch wenn ich einen 13-jährigen Spider-Man für sehr arg jung halte!)
Peter war damals 15/16 Jahre. Da machen die paar jahre nun wirklich nichts mehr aus.![]()

Aber ich bin nicht traurig, denn so erlebe ich deren wunderbaren Geschichten rund um die Mameshiba und kann mich noch dazu herrlich mit all dem identifizieren.

3/10
Flash hat einen Homie der geklont wurde und die CIA und.. naja ohne zu spoilern, auch hier häng ich nicht am Haken. Vielleicht wenn es zu einer Klopperei kommt die Manapul zeichnet
5/10
). Mag am Setting liegen, dieses ganze ich lande auf einem fremden Planeten und kloppe mich erstmal mit jedem kommt mir verdammt bekannt vor
Die Zeichnungen von Mahmud Asrar (im Herzen sind wir Landsmänner
) taugen mir auch. 6/10Sweet Tooth
Oh Gott, wie herzzerreißend.![]()
Der Schluss hat mir tatsächlich ein paar Tränen ins Auge getrieben.
Gus ist ein sooooo liebenswerter Typ. Und sein unendliches Vertrauen in seinen "Retter" ist so rührend...Aber war ja klar, dass es (vorerst) kein gutes Ende nimmt. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Überall, hatte es falsch geschrieben. Leseprobe: http://www.amazon.de/Gingerbread-Girl-Co…41685952&sr=8-8Und ich hat's schon im Warenkorb.
Und welcher Comicsammler hat kein Comic in der Sammlung mit jungen Frauen, die Augen haben, wie Berge. (hier sind aber wirklich die Augen gemeint, Noodles, aus!)
Noodles
Wo gibbet das denn?
Sweet Tooth
Oh Gott, wie herzzerreißend.![]()
Der Schluss hat mir tatsächlich ein paar Tränen ins Auge getrieben.
Gus ist ein sooooo liebenswerter Typ. Und sein unendliches Vertrauen in seinen "Retter" ist so rührend...Aber war ja klar, dass es (vorerst) kein gutes Ende nimmt. Bin sehr sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Unglaublich geniale Serie! Der erste Band hat mich auch ziemlich runtergezogen.
Lemire hat sich sowieso (innerhalb kürzester Zeit) zu einen meiner Lieblingsautoren entwickelt. Seine momentanen Arbeiten für DC (Animal Man, Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E.) sind auch großartig.
Überall, hatte es falsch geschrieben. Leseprobe: http://www.amazon.de/Gingerbread-Girl-Co…41685952&sr=8-8Und ich hat's schon im Warenkorb.
Und welcher Comicsammler hat kein Comic in der Sammlung mit jungen Frauen, die Augen haben, wie Berge. (hier sind aber wirklich die Augen gemeint, Noodles, aus!)
Noodles
Wo gibbet das denn?
Falcon stopt den Bombenzug und eilt seinem Kumpel zu Hilfe. Barnes bleibt keine Wahl, und er muss 1950 töten - klar dass es am Ende keine Leiche gibt
hier hätte man ruhig etwas konsequenter sein dürfen und schade dass Buck in der Storyline nie das Kostüm tragen durfte
btw schon arf, wie e und Steve sich unterscheiden und wie selbstverständlich für ihn das Töten und der Umgang mit Schusswaffen ist. In der Zweitgeschichte erfährt man, wie au Rikki und Arane Freunde geworden sind.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen