Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alan Scotts Verwandlung zu Green Lantern findet statt - und das ziemlich geheimnisvoll und auch ein klein wenig spektakulär. Ich finde die Idee von The Green klasse, ist mal was anderes als eine Weltraumpolizei. Bin sehr gespannt auf den neuen Schurken. Hoffentlich hat der glaubhafte Motive und will nicht einfach nur aus Spaß an der Freude die Erde ergrauen lassen.
SPOILER!
Dass man Alans Freund gleich sterben lassen musste, nur, um ihm ein Motiv zu geben, schneller "Jap, ick mach det, wa!" sagen lassen zu können, finde ich narrativ ganz schwach. Wo bleibt hier die Fantasie, Herr Robinson? Das sorgt für einen Minuspunkt.
SPOILER!

SPOILER!
Das hat mich zu dieser eher voreiligen Beurteilung der Situation veranlasst
Was löst dann wohl eine dauerhafte homosexuelle Beziehung in (amerikanischen?
) Mainstreamcomics aus...?
ich will endlich aufklappbare Spoiler-Tags!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!
SPOILER!

SPOILER!
einen leichensack hab ich jetzt nicht gesehen, aber wenn alan der champion des green wird, könnte es ja auch "the rot" (ich weiß jetzt gerade nicht ob du auch animal man oder swamp thing liest) auf earth-2 geben...aber wie gesagt: alles spekulatius!
SPOILER!
Blöd geschrieben
Ich denke, dass der Champion von "The Rot" Solomon Grundy ist, der am Ende auftritt und ja auch im alten DCU einer der Erzfeinde von Alan Scott war
Der Spekulatius is also schonmal gut! =) 

Aber danke für den Hinweis, Fanboy!
This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Jul 9th 2012, 8:39pm)
Ihr wisst das US Spoiler im Gelesen Thread nicht erlaubt sind? Nur dt. SpoilerSonst regen sich die Deutschleser auf...
(just saying, mir isses ja egal ..)
woot!wär mir neu... ehrlich?
Japp, gab hier mal eine Erklärung vom König...![]()
dachte nur spoiler-tags wären dann pflicht. jetzt weis ichs ja!
Ist ja eigentlcih auch ganz richtig, weils doch ein paar gibt die mit den New 50 Sachen bei Panini eingestiegen sind...Spoiler kann man ja in Kalamaris new52 thread posten