Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thorinth: Der Narr ohne Namen
Ich war intressiert daran, was splitter zu bieten hat, thorinth war somit mein erster comic des verlags und ich muss zugeben, dass ich nicht so begeistert bin. die an sich sehr gute grundidee, die diese serie zu haben scheint, verläuft im ersten band im sande. die ganze geschichte gleitet an einem vorbei, ohne dass man wirklich mitgerissen wird. die figuren bleiben blass, da sie nichts darstellen. schade.
3/10 (da die grundidee, wie gesagt, gut is, ich die zeichnungen ok fand und dann eben noch einen gnadenpunkt)

In den letzten Tagen gelesen:
Weiß gar nicht ob ich wirklich vorher die DVDs schauen muss....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das verlorene Paradies ist ganz gut

Och naja so schlimm wie alle sagen fand ich es jetzt auch nicht, aber auch nicht gut genug um auch die 3 weiteren Bände zu verfolgen. Letztendlich legt hier Dead Eye mit meinen 3 aussortierten Bänden keinen guten Start ins Splitterprogramm hin und ich fühle mich fast etwas schlecht deswegenWenn du damit "verschwurbelt erzählt" und "nahezu unlesbar" meinst, dann ja, sind wir einer Meinung.![]()
habt ihr da ne meinung zu?![]()