Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das sehe ich anders, gut übersetzt, und das war wohl nicht einfach. und die poesie der zeichnungen bleiben ja auch, da wurde ja nix geändert, oder?
oder mit spocks worten: poesie, Captain?

Wenn du es liest, v.a. ab Band 2, wirst du meinen Einwand verstehen. Das ist wirklich, als würde man die Tagesschau auf den Wetterbericht reduzieren. Wir reden hier tatsächlich von offenbaren Dingen, nicht von Dingen, die der Interpretation unterliegen.

Sandman Mystery Theatre Vol.3: The Vamp
Hmm, diese Serie steht auch noch auf meiner Liste. Die gibt es aber nur in englischer Sprache, oder? Die US Ausgaben werden hin und wieder als Paket bei EBay recht güsntig angeboten.
Schreibe für die nächsten von Dir gelesenen Ausgaben doch auch ein paar Zeilen. Dann entscheide ich über einen KAuf.

Seagle bleibt dir erhalten. Aber achte mal darauf, wie die beiden diverse Subthemen in den jeweiligen Plot einweben, so dass jede Geschichte auf diversen Ebenen gelesen werden kann. Als Fernsehserie würde das auf HBO laufen, und es ist insgesamt ganz feiner Stoff.

Btw., wenn ich nochmal "das ein oder andere" lese, hulke ich rum!
Und wieder (yeah
) tolle, faszinierende neue Welten und Wesen. Die Zeichnungen sind klasse (Reed hat die übertriebenen Muskeln nicht mehr
Auf jeden Fall entdecken die Vier (ob das was mit dem Krieg der 4. Städte zu tun hat?) die 2. Stadt - Atlantis - welche von den Peak = 3 Lebensarten (Krebsen, Aalen und Fischen) bewohnt wird. Susan wird zur Botschafterin der Menschen.
Und wieder mal faszinierende Bilder auf dem Mond - tolles Equipment des Teams, etc...
Man erfährt, dass die Kree damals nicht nur auf der Erde experimentiert haben und dass es ausser den Terrigen Kristallen noch andere Dinge gab.
Das Black Bolt ausgezogen ist, die Kree zu vernichten
und das Black Bolt die "Universalen Inhumans" in ein neues Zeitalter führen soll/wird. Diese bestehen aus: Centaurian, Badoon
, Kymellian und den Dire Wraiths. Interessante Mischung wenn man mich fragt.
Und Neu Hala soll dann auf der Erde entstehen
Cliffhanger und aus. Freu mich auf die Fortsetzung und die Rückkehr von Annihilus.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Den versteh ich jetzt nicht.
Dieses Heft beginnt mit den Nichtmenschen - welche unter Blackbolt den Mond und die blaue Zone mit Attilan verlassen.
Wie z.B. in "das ein oder andere Comic", das man demnach auch schreiben könnte als "das ein Comic oder das andere Comic" - hm, "das ein Comic"? Klingt seltsam, oder?

Zitat von »gina_michi« Zitat von »El_Duderino« Sandman Mystery Theatre Vol.3: The Vamp
Hmm, diese Serie steht auch noch auf meiner Liste. Die gibt es aber nur in englischer Sprache, oder? Die US Ausgaben werden hin und wieder als Paket bei EBay recht güsntig angeboten.
Schreibe für die nächsten von Dir gelesenen Ausgaben doch auch ein paar Zeilen. Dann entscheide ich über einen KAuf.
Gibts nur im Original, jup.
Ich kann dir, bevor ich den nächsten Band angehe, schonmal den Text hier geben, der hat mich damals auf die Serie überhaupt erst gebracht:
http://www.top100comics.de/single_book.php?rank=54
Wobei obacht: Hier wird mehr oder weniger das Ende der Serie schon gespoilert.
Zitat von »L.N. Muhr«
Seagle bleibt dir erhalten. Aber achte mal darauf, wie die beiden diverse Subthemen in den jeweiligen Plot einweben, so dass jede Geschichte auf diversen Ebenen gelesen werden kann. Als Fernsehserie würde das auf HBO laufen, und es ist insgesamt ganz feiner Stoff.
Das ist mir natürlich schon aufgefallen, es wurden bisher u.a. schon die Themen Fremdenhass, Homosexualität und Kindesmissbrauch sehr offen behandelt(und ab dem "Vamp" Band merkt man auch erstmals das sich der 2.WK anbahnt, ganz leise im Hintergrund), und gibt der Serie auch einen ganz besonderen Ton, das ist es auch warum ich am Ball bleibe. Wäre die Serie nur ein Krimi in dem der Sandmann die pösen Leutchens jagt wär mir das jetzt schon zu langweilig geworden.
Nur muss ich gestehen zwischen den ganzen lauten Superheldengetöns behandel ich die Serie etwas stiefmütterlich und vergesse auf ihre Qualitäten.
Zitat von »L.N. Muhr«
Btw., wenn ich nochmal "das ein oder andere" lese, hulke ich rum!
Den versteh ich jetzt nicht.
SPOILER!